24-01-2006, 20:24
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray,

|
|
|
25-01-2006, 18:41
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune
|
28-01-2006, 21:48
|
|
letzter welterklärer
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot
|
28-01-2006, 22:28
|
|
TBB Family
|
@Alle:
eins verstehe ich nicht: wo bleiben Eure Bilder? Ich muß doch wissen, welchen Discman ich mitnehmen muß und welche Katze! Sonst sucht vielleicht meine Nachbarin lange nach ihrer Katze, die fälschlicherweise bei mir mitfährt, während die Katze von Sofix zu Hause haust! Ich tue ab sofort die Bilder für mein Eigentum veröffentlichen! Spätestens nachdem der Koffer geklaut wird, wird die Versicherung danach sowieso fragen!
Ich möchte auf der Reise das persönlich signierte Bild meines besten Freundes Vladimir Putin aber auf keinen Fall missen! Also, ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot und das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin!
|
|
|
28-01-2006, 22:32
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh
|
29-01-2006, 12:26
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze
|
29-01-2006, 12:58
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten,

|
|
|
29-01-2006, 13:02
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten,Mikrofon
|
29-01-2006, 19:59
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten,Mikrofon, Q-Tips,

|
|
|
29-01-2006, 20:50
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten,Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam
|
30-01-2006, 18:58
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel, ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten, Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam, Infrarotkamera,

|
|
|
30-01-2006, 19:41
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel, ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten, Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam, Infrarotkamera,Schal
|
08-02-2006, 13:25
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel, ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten, Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam, Infrarotkamera,Schal, Schallplatten,

|
|
|
08-02-2006, 18:22
|
|
TBB Family
|
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel, ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten, Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam, Infrarotkamera,Schal, Schallplatten,Feuerzeug
|