haben wir den 1000. Beitrag von börsengeflüster übersehen?
Oder wird dazu nicht gratuliert?
Ich will dem börsengeflüster jedenfalls mal zu seinem 1000.Beitrag gratulieren und ihm viele weitere Beiträge wünschen.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1000. Beitrag an Börsengeflüster.
Weiter so!
Gruß
621Paul
__________________ Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
Obwohl wir ganz unterschiedliche Investment-Stile haben und uns sogar auf unterschiedliche Asset-Klassen konzentrieren, muß ich zugeben, daß ich an den Beiträgen von Börsengeflüsterer Gefallen finde! Sie sind für mich eine unerschöpfliche Quelle von Optimismus. Das Lesen seiner Beträge wirkt auf mich wie ein Ladevorganz mit guter Laune. Mindestens einer sieht die Zukunft noch richtig positiv! Sowas habe ich früher nur von Bernecker erlebt. Danke, Börsengeflüsterer!
Original geschrieben von Tester32 Obwohl wir ganz unterschiedliche Investment-Stile haben und uns sogar auf unterschiedliche Asset-Klassen konzentrieren, muß ich zugeben, daß ich an den Beiträgen von Börsengeflüsterer Gefallen finde! Sie sind für mich eine unerschöpfliche Quelle von Optimismus. Das Lesen seiner Beträge wirkt auf mich wie ein Ladevorganz mit guter Laune. Mindestens einer sieht die Zukunft noch richtig positiv! Sowas habe ich früher nur von Bernecker erlebt. Danke, Börsengeflüsterer!
Danke Tester32-
Wir sind hier auf der Welt um Spass zu haben und nicht um zu verzweifeln! Danke auch an alle Antworter und die noch kommenden
Gratutlation und Dankeschön für 1000 optimistische Beiträge!
@Karl: Danke fürs Aufpassen! Auch wir übersehen hin und wieder ein Jubiläum .... wobei ich bei 995 am Freitag noch dran dachte ... aber dann kam das WE...
.
.
.
Hintergrundmusik: http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________ Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.