Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08-09-2005, 23:15   #1
PIK AS
TBB Starmember
 
Benutzerbild von PIK AS
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 361
Billig Zigaretten übers Internet

Vor einigen Monaten, laß ich in einer Zeitschrift, lauter Internetadressen, bei denen man Geld sparen kann. Unteranderem war dort auch eine Adresse für billig Zigaretten aus Spanien. Für 25.-Euro ne ganze Stange-super dachte ich.Bestellte natürlich gleich die maximal Stückzahl von 4 Stangen. Die Internetseite sah vertrauenswürdig aus und außerdem sagte ich mir, wenn es sogar von einer Zeitschrift angeboteen wird, ist es okay. Mußte natürlich Vorkasse bezahlen. Ich bekam auch promt eine Auftragsbestätigung und das wars dann auch erstmal. Nach ca.einem Monat, bekam ich dann eine Mail, mit der Entschuldigung, das es so lange gedauert hat, aber man habe den Firmensitz nach Spanien verlegt und Probleme mit dem Internet gehabt. Ich sollte spätestens einer Woche die Ware bekommen.Mittlerweile ist wieder ein Monat rum und auf meine Anfragen reagiert niemand.Ich möchte nur alle davor warnen sich bei spanish-smoking. com Zigaretten zu bestellen!

Hat einer von euch ähnliche oder bessere Erfahrung gemacht??
PIK AS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2005, 07:37   #2
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Das nicht. Aber ich glaube das war ein Zeichen vom lieben Gott, der dir damit sagen möchte: "Hör auf !"

Ansonsten kann ich dir da leider nicht helfen, Sorry. Guck mal auf smokeria.com, die sitzen in der Schweiz, was allerdings nicht heissen soll, dass der Laden seriös(er) sein muss.
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-09-2005, 16:20   #3
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Pik As wenn du unbedingt billige Markenzigaretten haben willst...begeb dich auf diverse Flohmärkte und quatsch einfach dort die polnischen Händler an
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.