Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07-09-2005, 11:53   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
eek Mann erschoss zwei Kinderschänder

Kopfschuss: Amerikaner tötet Kinderschänder

Ein 35-jähriger Amerikaner hat sich der Polizei im US-Staat Washington gestellt und die Ermordung von zwei Kinderschändern gestanden. Er soll die Namen und Adressen seiner Opfer in einem Pädophilen-Register gefunden haben.

Das US-Justizministerium und einzelne Bundesstaaten listen in öffentlich zugänglichen Internet-Datenbanken Namen, Adressen und häufig auch Fotos von Sexualstraftätern auf. Besorgte Bürger können somit herausfinden, ob aus der Haft entlassene Kinderschänder in ihrer Nachbarschaft wohnen.

Anklage wegen Doppelmordes
Der mutmaßliche Täter soll nach Angaben der Staatsanwaltschaft wegen Doppelmordes angeklagt werden, berichtete die Zeitung "The Bellingham Herald" am Dienstag.

Am 27. August waren die Leichen der beiden Sexualstraftäter, die ihre Haftstrafe verbüßt hatten, in der Ortschaft Bellingham entdeckt worden. Die 49 und 68 Jahre alten Männer waren durch Kopfschuss getötet worden.

Quelle: wcm.krone.at
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-09-2005, 13:50   #2
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Knast ? Mann sollte ihn dafür bezahlen und nicht ins Gefängnis stecken !

Keine Gnade für Kinderschänder
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-09-2005, 14:01   #3
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Ansich Deiner Meinung - aber dann würden wir wieder bei der Lynch- und Selbstjustiz landen ....
Und sie hatten die Starfen ja abgesessen und verbüßt.
Ob diese angemessen waren lässz sich leider aus dem Artikel nicht sagen .... aber was heißt schon angemessen bei solchen Taten
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-09-2005, 16:24   #4
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Daß der Killer Kinderschänder tötete, darf auf keinen Fall strafmildernd ausgewertet werden. Es würde sonst falsche Signale aussenden: "Jeder darf Sexualstraftäter töten". Was wiederum schnell dazu führen könnte, daß die Veröffentlichung der Informationen über die Kinderschänder von der Polizei eingestellt wird, um die Kinderschänder vor Selbstjustiz zu schützen. Nee-nee, es ist besser zu wissen, daß es solche Leute in der Nachbarschaft gibt!
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-09-2005, 16:57   #5
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von Graf Zahl
Knast ? Mann sollte ihn dafür bezahlen und nicht ins Gefängnis stecken !

Keine Gnade für Kinderschänder
Yeap und ich spende schon mal nen Hunni

Wundert mich nur das die net die Todesstrae erhalten haben...naja gibbet ja net überall in den USA
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-09-2005, 18:22   #6
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
net die Todesstrae erhalten haben...naja gibbet ja net überall in den USA
Aber es dürfte doch überall die Mehrmals-Lebenslänglich geben! Wirklich seltsam, daß die normalerweise nicht so ziemperlichen Amis die Kinderschänder irgendwann doch aus dem Knast rauslassen.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-09-2005, 15:36   #7
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Ihr habts ja recht. Keiner hat das Recht Selbstjustiz auszuüben. Dennoch sollten Kinderschänder nie wieder ans Tageslicht gelassen werden. Die Tante die ihre 9 Kinder umgebracht hat, sollte auch 9 x Lebenslänglich bekommen, ohne die Möglichkeit zu haben auch nur einen Tag früher aus dem Bau zu kommen. Schliesslich ist sie Wiederholungstäterin.

Der Anwalt wird sie schon raushauen. 6 Monate in Therapie und das wars. Zum kotzen sowas

Den ganzen kranken Kinderschändern und Kinderpronoheinis sollte man einfach den Schwanz abschneiden und die Hände abhacken. DRECKSPACK !!!

Stefano, Kumpel. Ich leg auch noch einen Hunni drauf
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-09-2005, 16:11   #8
Dikkerchen
TBB Family
 
Benutzerbild von Dikkerchen
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 5.590
Ich kann schon verstehen, dass man aus solchem Hass heraus töten kann - - - - auch wenn es nicht richtig ist. Aber dass ist - behaupte ich- einem Menschen der so eine Agression aufgebaut hat total egal!!! Dann passierts einfach - und bei der Rechtssprechung hoffe ich auf ein ""Mildes Urteil in einem solchen Fall""
__________________
Gruß Dikkerchen

Dikkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-09-2005, 17:37   #9
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
@Dikkerchen:

Du verwechselst Hass mit Affekt. Im Gegenteil zum Affekt kann Hass sehr wohl ein Dauerzustand sein und sogar zur Staatspolitik deklariert werden. Bei einem Dauerhass führt ein Gewaltakt aber nicht zur Entladung, sondern bleibt weiter. Siehe z.B. den Hass des NS gegenüber Juden: die Reichskristallnacht hat den Hass der NS sicherlich nicht gemildert. Mich würde es nicht wundern, wenn bei Hass-Täter nach ihren Taten ihr Hass noch weiter steigt, weil sie tief im inneren fühlen, daß sie Mißt gebaut haben und für dieses Gefühl ihre Opfer noch mehr hassen. Die Tatsache, daß die Täter oft versuchen, die Opfer für ihren Hass verantwortlich zu machen, spricht dafür, daß sie eine Schuld im inneren spüren könnten und versuchen, diese zu übertragen.

Der Killer aus der Geschichte:
1. hatte wohl persönliche kein verwandtes Kind als Opfer eines Kinderschänders (die Medien hätten sicherlich darüber berichtet),
2. war sicherlich nicht gerade Zeuge so eines Falles (kein Affekt),
3. hatte sich eine Waffe mit Munition besorgt,
4. hatte im Internet die Adressen gefunden, diese ausgedruckt oder aufgeschrieben,
5. auf einem Plan die Adressen gefunden (oder im Navi eingegeben),
6. ist dorthin gefahren (sie waren sicherlich keine Nachbarn und die Fahrt hat gedauert),
7. hat evtl. noch warten müssen, bis sie nach Hause kommen,
8. hat die Waffe ihnen auf den Kopf gezielt und dann abgedrückt (kein verzweifeltes Dauerfeuer, bei dem die Hälfte der Kugeln daneben geht).

Das alles hört sich für mich keinesfalls nach Affekt, sondern nach einer relativ durchdachten Aktion aus Hass an. Aber ist es normal, als persönlich nicht Betroffener andere persönlich nicht bekannte Menschen so zu hassen, um sie zu töten? Oder war es der Wunsch nach Ruhm: einmal im Rampenlicht als Gerechtigkeitsheld stehen und dafür gefeiert zu werden?! Ich kann mir gut vorstellen, daß es ein ungebildeter Weißer mit Liebe zum Alkohol war, oder im US-Slang, white trash, der genau dieses wollte. Aus solchen Leuten sammelt sich normalerweise der Mob, der dann schnell auch mal unschuldige Menschen umbringt. Nur weil sie z.B. anders sind, reicher, oder gebildeter, oder eine andere Hautfarbe haben. Nee, obwohl ich im Fall einer persönlichen Betroffenheit mir ernsthaft überlegen würde, jemanden mit einer Waffe anzuheuern, möchte ich mit dem Mob jedoch nichts zu tun haben. Es sind halt potentielle Mörder und damit für alle gefährlich, genauso wie die Kinderschänder.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-09-2005, 17:51   #10
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen, daß es ein ungebildeter Weißer mit Liebe zum Alkohol war, oder im US-Slang, white trash, der genau dieses wollte. Aus solchen Leuten sammelt sich normalerweise der Mob, der dann schnell auch mal unschuldige Menschen umbringt. Nur weil sie z.B. anders sind, reicher, oder gebildeter, oder eine andere Hautfarbe haben
Was du dir so alles vorstellen kannst ...Ich stelle mir dann mal den gebildeten Weißen vor der am Allohol dauernd nippelt...denn die gibbet mehr
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (08-09-2005 um 17:53 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.