Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10-09-2004, 16:48   #1
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Das ist nicht normal,Menschen sterben vor Hunger und dieser Dussel bekommt 50Mio für

Für 50 Millionen Euro rasiert sich David Beckham seine Glatze


Wie die spanische Sportzeitung „AS“ berichtet, bekommt David Beckham, der bestbezahlte Sportler Europas, 50 Millionen Euro von Gillette, damit er sich am Anfang für die 'Rasier' Dich wie Beckham'-Kampagne eine Glatze rasiert.

Der Vertrag gilt für fünf Jahre. David Beckham bekommt alleine durch seine Werbeverträge 34 Millionen Euro pro Jahr.

Quelle: de.news.yahoo.com

---------------------------------------------------------------------------------

und der Kontrast zu diesem Wahnsinn ist die Hungersnot in einigen Ländern
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2004, 17:01   #2
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Ist ein Wahnsinn - aber ehrlich: Ich würde mir auch ne Glatze machen, wenn mir jemand 50 Mio dafür zahlt...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2004, 17:20   #3
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
also ein dussel wär er ja wohl, wenn er das angebot abgelehnt hätte, oder??

aber in dem punkt aktueller wahnsinn gebe ich dir natürlich recht udo, vielleicht sollte der zuschauer gilette jetzt boykottieren...auf der anderen seite, erinnere ich mich noch zu gut an die aktion rettet den regenwald mit diesem lecker bier.....da hat es dem geneigten zuschauer ja auch nicht gepasst, ach was wurde hier geschimpft, welch schachzug von der firma jetzt den regenwald für ihre projekte einzusetzen usw.......
  Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2004, 19:11   #4
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
sollte der zuschauer gilette jetzt boykottieren
werde ich machen in Zukunft

Übrigens wenn Firmen füe Werbung soviel Geld rausschmeißen, warum spenden sie nicht für hungernde und kranke Kinder

Z.B.

" Diese Kinder brauchen noch keine Gilette , wir investieren aber in die Zukunft mit einer Spende von .......MIO für einen späteren glatten Bart"

das wäre was aber wohl nicht so werbewirksam wie bei diesem Heini, der eh schon genügend Kohle hat, so etwas regt mich wahnsinnig auf
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2004, 21:22   #5
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.689
Zitat:
Übrigens wenn Firmen füe Werbung soviel Geld rausschmeißen, warum spenden sie nicht für hungernde und kranke Kinder
Weil die dann kein Geld mehr für Werbung hätten und
kein Schwein Gilette-Rasierklingen kaufen würde.
Und dann hätten sie wieder keine Kohle zum spenden.

__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2004, 21:54   #6
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
werde ich machen in Zukunft
Ich auch, Udo! Die Duo-Lubra+ Rasierklingen der Hausmarke AS bei Schlecher kosten mit 2,59¤ sovieso nur 1/3 der von Gilette und sind nur unwesentlich schlechter.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2004, 22:08   #7
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Übrigens wenn Firmen füe Werbung soviel Geld rausschmeißen, warum spenden sie nicht für hungernde und kranke Kinder
dann möcht ich aber nicht das gebrüll hören, nun versuchen sie auch noch ihre werbung auf kosten der armen und hungernden kinder zu machen....

hey und überhaupt rasierklingen, versucht es doch mal mit wachs
  Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2004, 06:39   #8
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von saida
also ein dussel wär er ja wohl, wenn er das angebot abgelehnt hätte, oder??

aber in dem punkt aktueller wahnsinn gebe ich dir natürlich recht udo, vielleicht sollte der zuschauer gilette jetzt boykottieren...auf der anderen seite, erinnere ich mich noch zu gut an die aktion rettet den regenwald mit diesem lecker bier.....da hat es dem geneigten zuschauer ja auch nicht gepasst, ach was wurde hier geschimpft, welch schachzug von der firma jetzt den regenwald für ihre projekte einzusetzen usw.......
Da ich in Sachen Werbung etwas vorbelastet bin (mein Vater war Anzeigenleiter der Wirtschaftswoche - leider verstorben ) möchte ich zu diesem Thread gerne auch einen Satz loswerden
Eines hat dieser Webefeldzug zumindest schon einmal erreicht, er erweckte grosse Aufmerksamkeit! Und genau das und nichts anderes ist das Ziel einer Werbung! Der Preis welcher aber hierfür bezahlt wurde ist der helle Wahnsinn, aber es gibt schlaue Menschen hier im Hintergrund und sie werden mit Sicherheit im Vorhinein gerechnet haben ob es dies Wert ist!

Gruß Börsengeflüster
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2004, 09:54   #9
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von saida
hey und überhaupt rasierklingen, versucht es doch mal mit wachs
Saida, Männer sind nicht bereit, soviele Opfer für ihre Schönheit zu bringen. Wir sind zu schwach für solch harte Methoden!
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2004, 10:08   #10
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Wir sind zu schwach für solch harte Methoden
  Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2004, 11:38   #11
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
@saida

Na ja, ich weiß ja nicht ob damals das Geld für den Erhalt des Regenwaldes wirklich dorthin geflossen ist, ich hoffe es

Überflüssig war, das die Werbung mit Millionär Jauch gemacht wurde, diese Mios, die der dafür bekam wäre zum Erhalt des Regenwaldes zusätzlich besser aufgehoben gewesen, diesen schlauen Werbespruch hätte auch ein Mitarbeiter von Krombacher machen können :o

Ja ja, ich weiß, ist nicht werbewirksam genug

Mir wiederstrebt es nur gewaltig, das täglich in der Welt aus Armut Menschen und leider auch sehr viele Kinder verhungern
und anderorts wird mit dem den Mios nur so um sich geworfen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2004, 12:55   #12
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
udo soweit ich mitbekommen habe, wurde das damalige projekt mit dem wwf zusammengetragen, eigentlich einer organisation, der man bis dato noch nichts schlechtes nachsagen kann....und günther jauch gilt nun mal in deutschland als eine vertrauensperson, seinen aussagen glaubt doch der bundesbürger mehr, als einem unbekannten mitarbeiter krombachers....

aber natürlich verstehe ich auch deine aussage!

es ist aber auch eine frage, warum in einigen teilen der welt menschen verhungern.
wäre diesen jenigen menschen tatsächlich geholfen, wenn sie mio als spendengelder bekämen um für das tägliche dasein ein wenig reis zu bekommen? um vielleicht nicht heute zu verhungern, sondern erst in einer woche?
hilfe zur selbsthilfe wäre hier doch die lösung, aber solange es einen wanderprediger gibt, welcher verhütung verbietet, solange wird sich nicht viel ändern
  Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2004, 15:27   #13
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
hilfe zur selbsthilfe wäre hier doch die lösung, aber solange es einen wanderprediger gibt, welcher verhütung verbietet, solange wird sich nicht viel ändern
na klar, das ist der einzig richtige Weg, leider kostet auch dieser sehr viel Geld

Gott sei dank gibt es unter den reichen Menschen auf dieser Welt noch ein paar Spender sowie z.B. Bill Gates , der spendet jedes Jahr gewaltige Summen für diese Projekte und es wird kein großes Getöse drum gemacht
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2004, 17:15   #14
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Re: Das ist nicht normal,Menschen sterben vor Hunger und dieser Dussel bekommt 50Mio für

Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo

und der Kontrast zu diesem Wahnsinn ist die Hungersnot in einigen Ländern
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Tja, wenn Bill Gates und Konsorten 75% ihres Vermögens spenden würden, würden auch einige Probleme gelöst werden.

Zitat:
versucht es doch mal mit wachs
Uuuuu, da bleib ich lieber beim Trocken-Rasieren
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2004, 07:57   #15
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

@Romko

lese mal
Hungersnot und Armut und Elend auf der einen Seite und Geld Verschwendung für sinnlose Dinge andererseits,verstanden
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.