Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12-10-2005, 14:04   #16
Porki
Gast
 
Beiträge: n/a
Romko:

'viele...' heißt nicht 'die Mehrheit' sondern einfach nur so 'viele', daß man immer wieder darüber liest. Die Mehrheit wäre: 'die meisten...'.

Definition der Pädophile: Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor oder am Beginn der Pubertät befinden. Pädophilie gilt als Krankheit und macht erst in zweiter Linie am Alter fest.

Mit wem 'die meisten' Homosexuellen Sex haben, weiß ich nicht. Ich bezweifle auch, daß es darüber belastbare Zahlen gibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 12-10-2005, 14:05   #17
Porki
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von Dessi
Hm, ja , genau, und vom onanieren wird man blind, und es wachsen einem Haare auf der Handinnenfläche

Äh...also, wenn ein Mann mit einer Ziege Sex hat, ist erSodomist, und wenn er mit nem Ziegenbock Sex hat, außerdem noch schwul????? Das wäre dann genauso logisch!
Das ist unsachlich. Wenn ich anderer Meinung bin, kannst du das ruhig tolerieren. Ich lese ja auch deine Meinung, ohne unsachlich zu werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 12-10-2005, 14:16   #18
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
Entschuldige bitte, Porki. Habe nur versucht, mit Humor der Diskussion die Schärfe zu nehmen.

Ich toleriere andere Meinungen, aber ich mag Vorurteile nicht so gerne. Und das Homosexuelle meist auch pädophil sind, ist ein schlimmes Vorurteil. Wie schon gesagt: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wie Du richtig schreibst, ist Pädophilie krankhaft. Homosexualität ist keine Krankheit. Ein homosexueller Mann mag andere Männer - keine kleinen Jungs.

Geändert von Dessi (12-10-2005 um 14:19 Uhr)
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-10-2005, 18:08   #19
Porki
Gast
 
Beiträge: n/a
Dessi,

wie bereits erwähnt, habe ich nicht behauptet, daß Homosexuelle 'meist' pädophil sind. Es gibt aber 'viele' Männer, die sowohl mit erwachsenen Männern als auch mit Jugendlichen und Kindern Sex hatten bzw. haben. Nach deiner Logik wäre das unmöglich, weil man ja entweder pädophil oder schwul ist. So einfach ist das aber nicht. Das ist wie bei den Heteros: Da gibt es Männer, die haben Sex mit erwachsenen Frauen und vergehen sich trotzdem an Kindern.

Übrigens ist in bestimmten Kreisen umstritten, ob Pädophilie tatsächlich krankhaft ist. Es gab/gibt sogar Bestrebungen in politischen Parteien, 'einvernehmlichen Sex' zwischen Kindern und Erwachsenen straffrei zu stellen. Das nur zu 'Vorurteilen' und 'politisch korrekten' Diskussionen.

Um auf deinen schwulen/katholischen Freund zurückzukommen: Er kann nicht erwarten, daß seine Glaubensgemeinschaft die Lebensregeln einer Minderheit annimmt, damit es ihm (und den anderen Schwulen/Lesben) besser geht. Glaube ist ebenso Privatsache wie sexuelle Präferenz. Wenn die Mitglieder der Glaubensgemeinschaft mehrheitlich so denken, muß er das hinnehmen oder austreten, wobei letzeres sicher vernünftiger wäre. Wenn man unbedingt an Gott glauben will, geht das auch ohne Kirche und ohne Rituale.
  Mit Zitat antworten
Alt 13-10-2005, 15:48   #20
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
Porki, bei letzterem stimme ich Dir ja zu. Auch ich bin der Auffassung, dass ich Glauben nicht in organisierter Form leben muss, sondern das auch privat tun kann.

Ich erwähnte das auch bloß in Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema des Artikels. Ich glaube nämlich, dass es eine ganze Menge Homosexuelle gibt, die sich zum Katholizismus hingezogen fühlen. Insofern war mein Argument, dass sich die Kirche am eigenen Ast sägt, wenn sie weiter diese Politik verfolgt. Und bei dem herrschenden Priestermangel und den vielen Austritten...na, siehe Zeitungsartikel. Mir persönlich wäre es sehr recht, wenn der Vatikan den ganzen Vergnügunspark mangels Besuchern schließen müsste.

Hm, und Deine Logik leuchtet mir leider immer noch nicht ein. Es gibt Männer, die haben mit Männern UND mit Kindern Sex, und es gibt Männer, die haben mit Frauen UND mit Kindern Sex....wieso resultiert daraus ein Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie? Zumal es ja auch homosexuelle Frauen gibt.

Wo genau siehst Du den Zusammenhang?

Von den Diskussionnen, "einvernehmlichen" Sex mit Kindern straffrei zu stellen, wusste ich nichts. Das ist ja
schockierend!!!!

Es geht hier ja nicht um 16jährige, sondern um vorpubertäre Kinder, wie Du selber schriebst!!! Ich bin erschüttert, dass Politiker in diesem Zusammenhang von einvernehmlich sprechen. Wer denn, wenn man fragen darf?

Geändert von Dessi (13-10-2005 um 15:55 Uhr)
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-10-2005, 17:49   #21
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Original geschrieben von Dessi
Wie Du richtig schreibst, ist Pädophilie krankhaft. Homosexualität ist keine Krankheit.
das glaube ich nicht dessi, denn die homosexuallität bezeichnete man ja früher auch als krankheit.

Zitat:
Original geschrieben von Dessi
Von den Diskussionnen, "einvernehmlichen" Sex mit Kindern straffrei zu stellen, wusste ich nichts. Das ist ja schockierend!!!!
ja dessi, mich hat's auch vom stuhl gehauen, als ich das neulich in der zeitung las .

übrigens ist die zahl derer, die pädophil und schwul sind, sehr gering. der reiz der pädophilen ist das "junge fleisch" (so traurig das ist) und nicht das geschlecht.
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-10-2005, 19:42   #22
Porki
Gast
 
Beiträge: n/a
@

Zum Beispiel hat sich Volker Beck, ein bekannter Abgeordneter der Grünen, der übrigens bekennender Schwuler ist, im Jahre 1989 für eine Entkriminalisierung der Pädophilie engagiert. Das wird von ihm auch gar nicht bestritten. Inzwischen hat er seine Meinung geändert. Da die Verfechter der Pädophilenbewegung bei den Grünen keinen Rückhalt mehr finden, haben sie sich neue politische Plattformen gesucht. Zum Beispiel die BAG Sexualpolitik bei der PDS
  Mit Zitat antworten
Alt 18-10-2005, 14:21   #23
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
Zitat:
übrigens ist die zahl derer, die pädophil und schwul sind, sehr gering. der reiz der pädophilen ist das "junge fleisch" (so traurig das ist) und nicht das geschlecht.
Genau das meinte ich auch, Sofix! Leider glauben aber immer noch viele, da bestünde ein Zusammenhang.

Das Homosexualität teilweise noch heute als Krankheit bezeichnet wird, empfinde ich als diskriminierend. Damit wertet man es ab. Aber Homosexualität schadet niemandem, ganz im Gegensatz zu Pädophilie.
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-10-2005, 18:50   #24
Porki
Gast
 
Beiträge: n/a
OK,

wie du meinst, dann satteln wir eben alle um...
  Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2005, 09:08   #25
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
Hm, ich habe mir auch schon mal überlegt, von hetero auf bi umzusatteln. Verdoppelt die Auswahl

Aber ich glaube, das ist doch nicht so meins...
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2005, 09:18   #26
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Aber einen Versuch wagen würden die Frauen eher
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2005, 09:59   #27
Porki
Gast
 
Beiträge: n/a
Und der Thread hat mal so seriös angefangen. Wenn der Papst das liest kommen wir alle in die Hölle...
  Mit Zitat antworten
Alt 19-10-2005, 10:07   #28
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Gott sei Dank bestimmt kein Erdenwesen wer in die Hölle muss.
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.