Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11-04-2005, 19:57   #16
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Ich kenne das Krümmelmonster aus kulturell-historischen Gründen zwar nicht, aber ich verstehe Eure Abneigung gegen eine neue Ausrichtung dieser Figur überhaupt nicht. Fernsehen ist ein billiges und effizientes Propaganda-Mittel, und wenn die Amis jetzt mit dem Krümmelmonster versuchen, den fetten US-Kindern aus ärmeren Familien richtige Ideen zu einer gesunden Ernährung in den Kopf zu setzen, dann begrüße ich das wärmstens! Ich würde jeden Fernsehheld meiner Kindheit für diese gute Idee opfern.

Grüße von Eurem übergewichtigen Tester32,
dessen im übrigen sehr intelligente Großmutter leider nicht wußte, daß fett sein ungesund ist.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-04-2005, 21:54   #17
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Talking

dann halten wir schon mal fest....tester schliesst sich nicht der freiheitsbewegung für krümelmonster an .... aber tester du musst auch bedenken, durch das fehlen einer aufgabe wird die quaktasche kermit zum arbeitslosen degradiert....ein weiterer sozialfall im gebilde...nicht auszudenken....rebellion..... na und wenn dann noch oskar von den slums ins penthouse zieht, wird bibi gänzlich federn lassen müssen ...and the american dream ist neu geschrieben, nur weil ein kekserülpsendes krümelmonster auf diät gesetzt wird...

wobei...kermit...ist der eigentlich darsteller bei der sesamstrasse ??
  Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2005, 07:43   #18
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
ja....KERMIT ist natürlich darsteller bei der sesamstrasse !
er hat sich zwar mit der muppetshow ein eigenes zweites standbein geschaffen, aber das hindert ihn nicht an kurzauftritten in der sesamstrasse !

@ tester: krümel wurde als quasi antiheld geschaffen. immer sehr trickreich, wenn es darum ging sein ziel (nämlich das einverleiben allen essbares) zu verwirklichen - IMMER OHNE JEGLICHE BRUTALITÄT (das sollten die amis mal realisieren) !
aber niemand wollte doch wirklich früher wie krümelmonster sein.....dann schon lieber der verschlagene ERNIE oder der kluge KERMIT !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2005, 08:23   #19
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
nok...du setzt dich ja richtig ein...
  Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2005, 08:42   #20
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
nok :

Ich zähle Dich jetzt als richtiges Mitglied der Krümelmonster-Befreiungsfront !



Wir müssten dann noch ein richtiges Programm entwickeln, wie wir das anpacken. Vielleicht sollten wir Tonnen von Keksen an die TV Sender schicken oder vielleicht eine Bratpfanne, damit die die Aubergine braten können
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-04-2005, 08:47   #21
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
na...ihr müsstet vielleicht erst mal ne demo organisieren...und sollten die ordnungskräfte euch...-die ihr mit einer sitzblokade den eingang verschliesst- .....abtransportieren wollen, bewerft ihr sie einfach mit keksen...tief in die amerikanische seele sollte sich das bewerfen mit muffins einbrennen....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.