Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07-10-2006, 12:51   #1
Krümel_=)
TBB Family
 
Benutzerbild von Krümel_=)
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Far Away
Beiträge: 1.093
Top #10 der unerotischtesten Frauen ...

Top #10 der unerotischtesten Frauen ...

--------------------------------------------------------------------------------

Die Zeitschrift FHM hat die 10 unerotischtesten Frauen gewählt ...

Platz 10: Kader Loth
"FHM"-Begründung: "Bald auch bestimmt vierzig und hoffentlich bald mit Weit-Weg-Job"
2004: Nicht vertreten
2003: Nicht vertreten

Vom "Big Brother"-Container über "Die Alm" auf "Die Burg" und gleich weiter zum "großen deutschen Promi-Buchstabier-Test" - Luxus-Luder Kader Loth nervt mit optischer Reizüberflutung und naivem Geplapper. Von der Überzeugung, die Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen sei Helsinki, ließ sich die "Alm-Königin" vor laufenden Kameras beispielsweise nur schwer abbringen. Der Sprung von Null auf Platz 10 geht somit voll in Ordnung

Platz 9: Barbara Becker
"FHM"-Begründung: "Hat dank Pilates-Video Naddel-Niveau erreicht"
2004: Platz 8
2003: Nicht vertreten

Was macht man nicht alles für ein bisschen Publicity. Nach der Scheidung von Tennis-Idol und Besenkammer-Lover Boris Becker ist es ziemlich ruhig um Barbara Becker geworden - zu ruhig, wie sie offensichtlich findet. Mit einem unnötigen Fitness-Video ("Barbara Becker - Mein Pilates Training") meldet sich Babs jetzt zurück. Weil sie in Leggins scheinbar eine gute Figur macht, konnte die Möchtegern-Jane-Fonda im Vergleich zum Vorjahr trotzdem einen Platz gutmachen.

Platz 8: Angela Merkel
"FHM"-Begründung: "Auch in diesen Charts auf dem absteigenden Ast"
2004: Platz 7
2003: Platz 4

Nun haben es Politiker ja ohnehin nicht leicht - dem ständigem Misstrauen des Volkes ausgesetzt, müssen sie außerdem noch die Angriffe des politischen Gegners parieren. Bei so viel Arbeit bleibt eben keine Zeit für tägliche Beauty-Orgien vor dem heimischen Spiegel. Obwohl Frau Merkel deshalb irgendwie außer Konkurrenz läuft, hat sich ihre Platzierung, im Gegensatz zu den aktuellen politischen Umfragewerten, in den letzten Jahren stetig verbessert. Ein achter Platz ist bei dieser Frisur daher als Sieg zu werten!

Platz 7: Uschi Glas
"FHM"-Begründung: "Stiftung Warentest"
2004: Platz 15
2003: Platz 17

Dass Frauen ab einem gewissen Alter zu Cremes und Lotions greifen, ist keine Schande - peinlich wird es jedoch, wenn die unter dem eigenen Namen vermarkteten Produkte Pickel, Pusteln und Hautauschlag verursachen. Im Fall von „Uschi Glas hautnah“, der Kosmetikserie der Schauspielerin, hat die Stiftung Warentest angeblich genau das festgestellt. Urteil: Mangelhaft! Wenig schmeichelhaft war auch die Bikini-Fotostrecke der 59-Jährigen in der Zeitschrift "MAX". Über den siebten Platz dürfte sich deshalb nicht mal Uschi Glas wundern.

Platz 6: Djamila Rowe
"FHM"-Begründung: "Wenn sie nicht zu oft alles preisgeben würde ..."
2004: Platz 17
2003: Platz 84

Das frühere Nacktmodell sorgte vor einigen Jahren als Botschafter-Luder für Furore: Djamila Rowe sexelte medienwirksam mit dem ehemaligen Schweizer Botschafter Thomas Borer-Fielding. Nach einigen Schönheits-OPs, die der stets zu grell geschminkten Djamila neue Brüste und eine neue Nase bescherten, zog die 36-Jährige auf "Die Alm" und lieferte sich einen publicityträchtigen Zickenkrieg mit Peinlich-Luder Kader Loth (Platz zehn dieser Liste). Eine derart künstliche Selbstinszinierung wird auch durch ein schlundtiefes Dekolleté nicht sexy! Platz sechs ist fast schon zuviel der Ehre.

Platz 5: Tatjana Gsell
"FHM"-Begründung: "Das Urteil vieler: peinlich, prollig, pressegeil"
2004: Platz 24
2003: Nicht vertreten

Sie liebt den Medienrummel um ihre Person, schicke Kleider und vor allen Dingen Geld: Tatjana Gsell. Nachdem sie wegen schweren Versicherunsbetrugs letztes Jahr zu einer Bewährungsstrafe von 16 Monaten verurteilt wurde, startete die 32-jährige Millionärs-Witwe in der Luderszene durch. Zuletzt angelte sie sich Prinz Ferfried von Hohenzollern, der ihretwegen seine Frau Maja verließ. Gemeinsam werden die beiden für RTL die Hochzeit von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles am 8. April live aus London kommentieren. Hat denn der Adel nicht schon genug mitgemacht?

Platz 4: Victoria Beckham
"FHM"-Begründung: "Zu viel Chi Chi, zu viel Tam Tam: das braucht kein Mann"
2004: Nicht vertreten
2003: Nicht vertreten

Zugegeben, die Frau sieht nicht schlecht aus - ihr übersteigertes Geltungsbedürfnis und die Maßlosigkeit, mit der sie das Geld von Ehemann und Fußball-Gott David Beckham ausgibt, lassen sie dennoch ziemlich unsexy wirken. Hinzu kommt, dass Victoria das Image ihres Mannes so lange aufgerüscht hat, bis er schließlich als erster metrosexueller Mann Schlagzeilen machte. Eine Frau, die aus einem echten Kerl eine Mode-Ikone macht, muss sich nicht wundern, wenn sie sich plötzlich auf Platz vier der "Unsexiest Women in the World" wiederfindet!

Platz 3: Sabine Christiansen
"FHM"-Begründung: "Wie mögen diese Lippen küssen?"
2004: Platz 18
2003: Platz 12

TV-Talkerin Sabine Christiansen hat vor allem ein Problem: Während sich die "FHM"-Jury nur fragt, ob sie mit ihren Lippen küssen kann, fragen sich viele Zuschauer, ob sie damit überhaupt lächeln kann. Vielleicht liegt es ja an den trockenen Themen ihrer Sendung - Frau Christiansen wirkt vor der Kamera jedenfalls so locker und entspannt wie eine Skulptur aus Stahlbeton. Vorläufiger Höhepunkt: Mit dem Charme eines Eisberges und beleidigenden Unterstellungen bezüglich seiner Affäre mit Monica Lewinsky hat sie letztes Jahr den früheren US-Präsidenten Bill Clinton fast aus dem Studio getrieben. So viel Härte wirkt einfach unsexy!

Platz 2: Désirée Nick
"FHM"-Begründung: "Zu gefährlich: ein Schnatterbiss und die Männlichkeit ist zerkaut"
2004: Platz 9
2003: Platz 30

Kabarettistin Désirée Nick gilt seit Jahren als Deutschlands provokanteste Entertainerin. In ihren Programmen, z.B. "Hängetitten de luxe", präsentiert sie sich schon mal splitterfasernackt. Sie liebt die Konfrontation - und zwar am besten öffentlich. In der zweiten Staffel der RTL Erfolgshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ lästerte sie vor laufender Kamera derart über jeden ihrer Camp-Kollegen, dass sie bald den Spitznamen „Nick, die Natter“ bekam. Bar jeder Ekelgrenze sorgte sie zudem bei den Dschungel-Prüfungen für einige spektakuläre TV-Momente, als sie ohne mit der Wimper zu zucken einen Känguru-Hoden verspeiste oder im Fliegenkäfig nach Sternen fischte. Darf es auch etwas weniger heftig sein, Frau Nick?

Platz 1: Camilla Parker Bowles
"FHM"-Begründung: "Wie kann Charles nur? Kann sich jemand Camilla mit Krone vorstellen?"
2004: Platz 3
2003: Platz 2

Die Tatsache, dass Camilla Parker Bowles mühelos den ersten Platz belegt, hat sie sicher nicht nur den legendären Tampon-Dialogen mit Prinz Charles oder der aktuellen Heiratsdiskussion zu verdanken. Der Frau, die von der verstorbenen Lady Di nur "Rottweiler" genannt wurde, fehlt es leider gänzlich an Sexappeal. Ihre Garderobe mag für den Marsch durchs schottische Hochland bestens geeignet sein, als zukünftige Prinzgemahlin des englischen Thronfolgers darf es aber durchaus etwas schicker sein. Wie auch immer die Geschichte mit Charles ausgehen mag - den Titel der "Unsexiest Women in the World" nimmt ihr so schnell keiner mehr weg.

Teilt Ihr diese Meinung oder würdet Ihr anders abstimmen?
__________________
Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

Krümel_=) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2006, 13:54   #2
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
gute Auswahl leider haben sie Paris Hilton vergessen , die hätte sich einen Top 5 Platz mehr als verdient

Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2006, 15:09   #3
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
JAAA, Paris Hilton finde ich auch extrem unsexy!

Ansonsten ist die Auswahl ganz gut, nur das Urteil über Sabine Christiansen kann ich nicht ganz teilen.

Mir fehlt Anna Nicole Smith auf dieser Liste (die vor langer Zeit als H&M-Plakat sehr sexy aussah. Aber das ist laaaaange her). Aber vielleicht wurde sie wegen der aktuellen Tragödie um den Tod ihres Sohnes von der FHM verwschont.

Ich persönlich finde auch Pamela Anderson unsexy. Erstens mag ich diese langen Plastikkrallen nicht, zweitens finde ich ihre Lippen und Brüste zu sehr aufgespritzt, das sieht nicht mehr schön aus, und drittens: Was ist sexy an einer Frau, mit der man wegen ihrer ständigen High-Heels-Tragerei (sogar am STRAND!) nichts unternehmen kann, was keine liegende Position erfordert?
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2006, 17:48   #4
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Ich weiss nicht....
Also ich bin bestimmt kein Fan von Paris Hilton, aber wirklich unerotisch finde ich sie nicht......

Und Uschi Glas?
Ich habe Heute nochmal:"Die Lümmel aus der ersten Reihe" gesehen - mit Uschi Glas u.a.

Die Frau ist wirklich mal Bildhübshc gewesen, ein wenig mehr Respekt wäre da sicher angebracht! :o
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-10-2006, 17:16   #5
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Platz 9: Barbara Becker

Also, ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen
Alee anderen sind ok, ab in den Mülleimer
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.