Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04-10-2006, 22:05   #1
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
eek Sexuelle Belästigung im US-Abgeordnetenhaus

Der Skandal um sexuelle Belästigung junger Männer durch einen republikanischen Abgeordneten hat jetzt auch die eigene Partei erreicht. US-Präsident George W. Bush sagte, er sei "angeekelt" von dem Verhalten des inzwischen zurückgetretenen Abgeordneten Mark Foley.

Die einflussreiche konservative Zeitung "Washington Times" forderte den Rücktritt des republikanischen Präsidenten des Repräsentantenhauses, Dennis Hastert. Der Fernsehensender ABC enthüllte unterdessen neue Details über Foley. Sein Anwalt David Roth beteuerte, Foley sei mit Jugendlichen niemals intim geworden.

"Ich bin bestürzt und geschockt über das unakkzeptable Verhalten von Foley", sagte Bush. Im Leitartikel schrieb die "Washington Times", Hastert habe das Vertrauen der Wähler und seiner Partei verloren, weil er von dem Skandal gewusst, aber nichts unternommen habe. Hastert soll neben anderen Abgeordneten davon gewusst haben, dass Foley einigen im Kongress angestellten jungen Männern unmissverständliche E-Mails geschrieben haben soll. Hastert versichert, nichts von den E-Mails gewusst zu haben, die unter einigen Verantwortlichen der Republikaner kursiert sein sollen.

Richard Viguerie von der konservativen Organisation HQ forderte ebenfalls den Rücktritt des Parlamentspräsidenten. Wer so ein Verhalten decke, müsse die Wut der Öffentlichkeit und der Behörden auf sich ziehen. Foley war am Freitag zurückgetreten, nachdem ein elektronischer Briefwechsel mit einem Jugendlichen bekannt wurde, der fürchtete, Foley wolle ein Foto von ihm haben. Er war Abgeordneter für Palm Beach in Florida.
Anzeige

Der Fernsehsender ABC enthüllte neue Details über E-Mails des Abgeordneten, wonach Foley sogar eine Beziehung mit einem minderjährigen Mann gehabt haben soll. Laut ABC soll er mit einem Kongress-Pagen via Internet Zärtlichkeiten und Pläne für ein Treffen ausgetauscht haben. Im April 2003 soll der Ex-Abgeordnete einen Teeanager per E-Mail nach Hause eingeladen haben, um dort mit ihm Alkohol zu trinken.

Foleys Anwalt Roth sagte in Palm Beach: "Mark Foley hatte niemals sexuelle Kontakte mit einem Minderjährigen." Er sei jedoch selbst als Junge zwischen 13 und 15 Jahren sexuell missbraucht worden.

Auch die US-Bundespolizei FBI untersucht mittlerweile, ob Foley wegen der zweifelhaften E-Mails an Minderjährige gesetzeswidrig gehandelt hat. Der 52-jährige Foley gehörte dem Kongress seit 1995 an; er gehörte einer Gruppe gemäßigter Republiker an.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2006, 22:51   #2
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
Ich kann nur Vermutungen anstellen, was ich hiermit tue:

Ich könnte mir vorstellen, was seine Republikanerfreunde schockt ist nicht, dass diese Jungs minderjährig waren (wenn an den Vorwürfen denn überhaupt etwas dran ist), sondern dass es JUNGS waren. Das muss den konservativen Reps in Amiland ein Dorn im Auge sein!

Der Mann ist auf der Abschussliste, selbst, wenn er nichts gemacht haben sollte, werden die irgendetwas finden.

Wenn er allerdings tatsächlich seine Machtposition ausgenutzt hat, um Minderjährige zu belästigen, ist das in der Tat eine Sauerei. Erinnert an den letzten demokratischen Präsidenten der U.S.A., wir erinnern uns: "I never had Sex with that woman"
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-10-2006, 10:37   #3
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
okay aber oral sex ist kein sex -hat Bill uns beigebracht.
Wobei ich mich daran erinnere das er gesagt hat:"I had no sexual relationship with this woman!"
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-10-2006, 14:12   #4
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
In dem Fall (Oralsex ist kein Sex) ist Foley in jedem Fall fein raus. Es sei denn...oh...
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-10-2006, 17:25   #5
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Woran du wieder denkst Dessie....

Und ich dachte du hättest genug im Kop fmit deinem Studium, aber da bleibt wohl noch genug Platz für Schweinereien.....
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.