Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-03-2004, 18:14   #1
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Question Was wird aus den roten Teufeln mit Kurt Jara??

Kaiserslautern: Auswärts nun neun Mal in Serie ohne Sieg - 01.03.2004 12:27
Dominguez dumm - Pechvogel Drescher

--------------------------------------------------------------------------------
Die "Roten Teufel" und Platzverweise, eine unendliche Geschichte in dieser Saison. Mit José Dominguez, der seine Gelbe Karte mit demonstrativem Beifall quittierte und für diese Dummheit prompt vom Platz flog, sah bereits der fünfte Lauterer eine Gelb-Rote Karte.
--------------------------------------------------------------------------------

...

http://www.kicker.de/content/news/ar...04&spieltag=18
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-03-2004, 18:13   #2
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Nach Kloses Abgang: Jara will Lokvenc und Knavs halten

...

http://www.kicker.de/content/news/ar...04&spieltag=18
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-03-2004, 12:51   #3
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Kaiserslautern: Spekulationen um den 22-Jährigen - 08.03.2004 11:45
Torwart Tim Wiese hält Wort und sorgt weiter für Wirbel

--------------------------------------------------------------------------------
Tim Wiese blieb cool, als ihn Frankfurts Fans herausforderten im Südwest-Derby. Abgeklärt reagierte der 22-Jährige auf zum Teil übelste Beschimpfungen von den Rängen.
--------------------------------------------------------------------------------

...

http://www.kicker.de/content/news/ar...04&spieltag=18
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2004, 00:34   #4
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Ob Rettung oder nicht
Aus für Kurt Jara!


Drei Mannschaften kämpfen noch um den rettenden Platz 15. Aber eine Entscheidung ist längst gefallen. Ob Rettung oder nicht: Lauterns Trainer Kurt Jara ist weg!

...

Quelle: Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-05-2004, 09:59   #5
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Nun, dann liegt es wohl auf der Hand wer hier ausgewechselt werden muss ... der Vorstand sollte sich doch um wirtschaftliche Dinge kümmern, oder haben die soviel Ahnung als die Trainer des FCK?
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-05-2004, 09:59   #6
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Thumbs down Bye bye Betze

schöne Grüße von der Frankfurter Eintracht. Nicht traurig sein heute Abend, wenns in die 2. Liga geht . Dortmund wird einfach zu stark sein für euch

Lebt wohl hehe
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-05-2004, 22:29   #7
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611



Schade um die Frankfurter die heute toll kämpften , aber trotzdem bin ich froh das es die Lauterer geschafft haben
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-05-2004, 05:31   #8
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Ich korrigiere-

Gratulation nach Kaiserslautern für den Klassenerhalt. War dann wohl im Endeffekt verdient

Ja nun müssen wir Frankfurter den bitteren Gang in die 2. Liga antreten. Aber es macht uns nicht sehr traurig, da wir dies ja schon seit Wochen vermuteten.
Zitat:
Aber heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
Ich schrieb ja schon am 9. Mai diesen Artikel und verabschiedete quasi hier schon meine Heimatstadt
https://www.traderboersenboard.de/sho...&threadid=7478

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (23-05-2004 um 05:47 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2004, 23:06   #9
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
. FC Kaiserslautern verpflichtet Christian Nerlinger



Einen Tag nach dem Bundesliga-Klassenerhalt hat der 1. FC Kaiserslautern mit Christian Nerlinger (30) von Glasgow Rangers einen weiteren neuen Spieler für die kommende Saison 2004/2005 verpflichtet. Der Mittelfeldakteur erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007 und kommt ablösefrei aus Schottland, wo er seit Sommer 2001 tätig war.

„Für mich ist es ein Neuanfang wie in gewissem Sinn auch für den FCK“, sagte der frühere Nationalspieler (sechs Einsätze, ein Tor), der beim „Endspiel“ gegen Borussia Dortmund am Samstag bei seinen Eltern in München am Fernseher mitfieberte: „Die Art und Weise, wie sich der Verein um mich bemüht hat, war ausschlaggebend. Ich hoffe, dass wir zusammen sehr erfolgreich sein werden. Ich jedenfalls kehre top-motiviert in die Bundesliga zurück und werde alles daran setzen, mich dort noch einmal zu beweisen.“ Trainer Kurt Jara hat aus dem telefonischen Kontakt zu Christian Nerlinger die Überzeugung gewonnen: „Er will es in der Bundesliga noch einmal wissen. Wenn er an die Leistungen wie früher anknüpfen kann, dann ist er eine Verstärkung.“

Christian Nerlinger absolvierte für den FC Bayern München (1993 bis 1998) und für Borussia Dortmund (1998 bis 2001) insgesamt 215 Einsätze mit 29 Toren in der Bundesliga, wo sein Vater Helmut (56) übrigens ebenfalls für die beiden Vereine sowie für Kickers Offenbach aktiv war (57/4). In der nun abgelaufenen Saison erzielte Christian Nerlinger in 21 Pflichtspielen sechs Tore für die Glasgow Rangers, unter anderem einen Treffer in die UEFA Champions League gegen den VfB Stuttgart.

Mit dem Klassenerhalt werden auch die Verträge mit Stürmer Carsten Jancker (29) von Udinese Calcio in Italien, mit dem Christian Nerlinger beim FC Bayern zusammen spielte, und mit Mittelfeldspieler Ferydoon Zandi (25) vom VfB Lübeck gültig. Unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit war der kroatische Mittelfeldakteur Mihael Mikiæ (24) von Dinamo Zagreb verpflichtet worden, der das 1:1 gegen Dortmund am Samstag im Fritz-Walter-Stadion live miterlebte. Von den Oberliga-Amateuren des SC Freiburg kommt Mittelfeld-Talent Jürgen Gjasula zum 1. FC Kaiserslautern

.fck.de
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-05-2004, 23:07   #10
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Auch Ioannis Amanatidis zum 1. FC Kaiserslautern

Mit Ioannis Amanatidis (22) hat der 1. FC Kaiserslautern am heutigen Montag einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Der griechische Nationalstürmer kommt ablösefrei von Eintracht Frankfurt zu den „Roten Teufeln“ und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2006.

In der vergangenen Winterpause war Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart zu den jetzt in die 2. Bundesliga abgestiegenen Frankfurter gewechselt und hatte dort in der Rückrunde sechs Tore erzielt. Für beide Vereine absolvierte der 1,81 Meter große und 80 Kilogramm schwere Offensivakteur 50 Bundesligaspiele (zwölf Treffer). Mit dem Fußball hat Ioannis Amanatidis beim SC Stuttgart begonnen, er spielte dann beim VfB Stuttgart, bei der SpVgg Greuther Fürth und erneut beim VfB.

„Die Entscheidung für Kaiserslautern ist mir durch Gespräche mit den im sportlichen Bereich Verantwortlichen und dem Vorstandsvorsitzenden des Vereins sehr leicht gemacht worden“, meinte Ioannis Amanatidis, „und Timo Wenzel, den ich wie Thomas Ernst aus der Stuttgarter kenne, hat mir bestätigt, wie hervorragend die Atmosphäre auf dem Betzenberg ist. Die Stimmung dort ist mit die beste in der Bundesliga. Beim FCK leben die Fans Fußball. Erst recht, wenn es uns gelingt, ein wenig an die alten Zeiten anzuknüpfen.“

Am Montag reiste Ioannis Amanatidis für eine Woche zu einem Trainingslager der griechischen Olympia-Mannschaft in Richtung der Sommerspiele in Athen in sein Heimatland. In den Kader des A-Teams für die Europameisterschaft in Portugal wurde er von Nationaltrainer Otto Rehhagel nicht berufen. Somit wird Ioannis Amanatidis zum Auftakt der Saison-Vorbereitung am 21. Juni in Kaiserslautern erwartet.

Zuvor hatte der 1. FC Kaiserslautern schon Carsten Jancker (Udinese Calcio/Italien), Christian Nerlinger (Glasgow Rangers/Schottland), Ferydoon Zandi (VfB Lübeck), Mihael Mikiæ (Dinamo Zagreb/Kroatien) und Jürgen Gjasula (SC Freiburg) verpflichtet.

fck.de
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2004, 09:01   #11
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Wenn die alle auch noch zu einem Team zusammenwachsen, dann gibts kommende Saison keine Abstiegssorgen mehr!
Aber was wird mit Kurt Jara? Soll doch der Präsident gehn
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2004, 09:54   #12
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
hallo romko

Jara bleibt fix bei den Teufeln , das hatte der FCK Präsident Jäggi im ZDF Sportstudio überraschend verkündet
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2004, 10:29   #13
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

Zitat:
Soll doch der Präsident gehn
tut er doch !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2004, 10:55   #14
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Ops, wußte ich nicht .. na dann passt eh wieder alles
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2004, 12:39   #15
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ich freue mich für unseren Kurti, er ist immer noch sehr beliebt hier in Hamburg
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.