Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03-02-2005, 10:10   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Unhappy Mann ermordet seine Mutter, nachdem sie sein Marihuana die Toilette runterspülte

Im US-Bundesstaat Texas hat ein 24-jähriger Mann seine Mutter aus Wut darüber ermordet, dass sie seinen Marihuana-Vorrat die Toilette runterspülte. Das ergaben die Ermittlungen der Polizei.

Am Wochenende war die 50-jährige Frau in ihrem Haus tot aufgefunden worden. Nicholas Jack Kenison hatte seine Mutter mit einem Brecheisen erschlagen und ihr eine Mülltüte über den Kopf gezogen.

Quelle: www.local6.com
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2005, 16:51   #2
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
solche Geschichten machen mich immer irgendwie sprachlos .....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2005, 20:48   #3
niemandweiss
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von niemandweiss
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Kieler Sprotte auf der Achterbahn
Beiträge: 890
Omi ... gleichfalls betroffen ....

Beten bedeutet Angst oder auch nicht - klick

Alle alten Religionen sind angst-orientiert. Ihr Gott ist lediglich ein Produkt ihrer Angst. Sie stecken voller Angst und brauchen eine Vaterfigur, die sie vor allen Ängsten in Schutz nimmt. Und es gibt tausend Ängste im Leben, es gibt tausend Sorgen und Nöte, Probleme, unlösbare Rätsel, unüberbrückbare Schluchten. Der Mensch lebt in tiefster Dunkelheit. Er braucht eine schützende Hand, er braucht jemanden, um sich sicher und geborgen zu fühlen.

Stellt euch mal eine Welt vor, in der die Menschen glücklich sind, ekstatisch, wo die Menschen von Augenblick zu Augenblick leben, tanzen, singen. Was würde von eurer alten Religion übrigbleiben? Wie viele eurer Kirchen, Tempel und Synagogen würden überleben? Sie würden sich alle in Rauch auflösen. Wenn euer Leiden verschwindet, dann werden auch die Religionen verschwinden. Sie sind Opium für's Volk. Sie haben euch unbewusst gehalten, sie haben euch Hoffnungen gemacht. Diese Hoffnungen sind nichts als Drogen, sehr viel gefährlicher als chemische Drogen je sein können.

Osho, da irrst Du. Beten kann zwar auf Angst aufgebaut sein, es kann aber auch eine tiefe Verbundenheit, eine intensive Meditation mit Gott sein, wobei natürlich jeder seine eigene Vorstellung von Gott hat. Um zu verstehen, was ich meine empfehle ich: Texte von Paramahansa Yogananda
__________________
Börsen-Borderliner :twister:
niemandweiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.