Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25-05-2003, 21:56   #31
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
irgendwie faszinierend wie viele von euch diesem ereignis beigewohnt haben
  Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2003, 22:03   #32
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
ich habe mir nur die Punktevergabe reingezogen, T.a.t.u habe ich durch Zufall gesehen ( im ZDF lief gerade Fussball) , die Deutschen und Österreicher habe ich "leider" nicht gesehen aber dafür zum Schluss den Siegertitel der Türkei

Geändert von Starlight (25-05-2003 um 22:05 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2003, 22:07   #33
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
ist ja schon gut, du musst dich nicht rechtfertigen starlight
  Mit Zitat antworten
Alt 25-05-2003, 22:13   #34
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-05-2003, 07:03   #35
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

der österreicher titel von ALF POIER :

und die haserl....ham kurze naserl
und die katzerl....ham weiche tatzerl...

__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-05-2003, 11:30   #36
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

hola,

punktsieg für die össis gegen old germany
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-05-2003, 19:50   #37
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.690
wir haben uns was auf premiere reingezogen und durch zufall auf den chanson de dings ungeknipst.

war gottseidank grad zu ende, haben nur noch die turkisch-kollegas gehört.

wenn die jedoch den ersten gemacht haben kann man sich ja bunt ausmalen, wie der rest gekrächtst haben muss.

etwas verwundert bin ich jedoch, dass die kleinen schlampen aus russland nicht abgezogen haben. sind doch recht bekannt mittlerweile.
aber gegönnt hätt ich es denen eh nicht, nur durch rumlecken so ne show zu gewinnen wäre nicht fair gewesen, geschweigedenn geschmackvoll...
__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-04-2005, 10:02   #38
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down

Ich habs doch gewußt...so manches Liedgut hat in den Chats doch nix zu suchen und war manipuliert

Auch so oder so hätte Möchtegern-Gracia NULL Chanen gehabt...auch net die Zweitplazierte Vollmilch...überhaupt keine(r)

Chart-Betrug-Jetzt gehen die Kollegen auf Gracia los

Hamburg – Es ist ein Künstleraufstand, wie es ihn in der deutschen Musikbranche noch nie gegeben hat!
Udo Jürgens: „Wer schummelt, darf nicht zum Grand Prix“

Grand-Prix-Gewinnerin Gracia (22) hält nach den Vorwürfen der Chart-Manipulation weiter an ihrer Wettbewerbs-Teilnahme fest. Sie will trotz des Betrugsverdachtes am 21. Mai in Kiew beim Grand Prix Eurovision für Deutschland singen. Ihr Titel „Run & Hide“ soll sich aber nur durch Chart-Manipulation ihres Managers für den Vorentscheid qualifiziert haben.

Jetzt haben sich die deutschen Grand-Prix-Teilnehmer der vergangenen Jahrzehnte zu einem flammenden Appell an Gracia zusammengeschlossen. Sie fühlen die Ideale verraten, für die sie in der Vergangenheit beim Grand Prix angetreten sind.

Dreizehn Musiker haben ihre Unterschrift unter einen offenen Brief gesetzt, in dem sie Gracia auffordern, ihre Teilnahme zurückzuziehen. Allen voran Nicole (40), die 1982 den Grand Prix Eurovision mit dem Lied „Ein bißchen Frieden“ gewann.

Nicole zu BILD: „Wir dürfen nicht zulassen, daß Deutschland mit einem erschummelten Titel beim Grand Prix teilnimmt. Was würde das denn für ein Licht auf uns werfen!“

Auch Schlager-Papst Dieter Thomas Heck (67) ist außer sich vor Zorn. Heck zu BILD: „Ich begreife nicht, daß die ARD so stur an Gracia festhält. Das ist ungeheuerlich!“

Immerhin will sich Programmdirektor Günter Struve (65) jetzt persönlich um den Fall kümmern. Struve zu BILD: „Wir werden auf unserer nächsten Sitzung darüber diskutieren. Wenn sich herausstellt, daß massiv betrogen wurde, ist Deutschland in Kiew nicht dabei.“

Auch Popstar Yvonne Catterfeld (25) ist gegen eine Teilnahme von Gracia. Sie sagt zu BILD: „Unter den gegebenen Umständen ist es besser für alle Beteiligten, wenn Gracia zurückzieht.“

Arme Gracia! Alles stürzt über ihr zusammen. Wie BILD erfuhr, wurde sie von ihrer Plattenfirma Universal gefeuert. Promotion-Chef Michael Kucharski: „Wir planen keine weitere Zusammenarbeit.“ Die Firma erwägt sogar eine Klage gegen Gracia, weil sie ihrer Universal-Kollegin Jeanette Biedermann (24) unterstellt hatte, ebenfalls die Charts zu manipulieren. Schlimm: Gracias Tournee durch Deutschland wurde Knall auf Fall abgesagt.

PS: Gegen Gracias Manager David Brandes (36) ermittelt jetzt der Staatsanwalt. Brandes soll bereits 2003 die Hitlisten durch gezielte Plattenkäufe manipuliert. q: t-online.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-04-2005, 10:22   #39
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
Hallo,


wann hat Deutschland endlich mal wieder einen Hip beim Grand Prix Eurovision?? Ich denke Gracia geht dort auch total unter, wird so enden, wie damals Bianca Shomburg (hatte irgendwie 4 oder 5 Punkte)

Letztes Jahr war die Chance da den Grand Prix Eurovision zu gewinnen, aber leider hat Stefan Raab mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Meinung ist, wäre Scooter zum Grand Prix Eurovision gefahren, hätten wir besser abgeschnitten. Nichts gegen MAX, aber er war international zu unbekannt. Mit Scooter wäre eine Band dabei gewesen, die besonder im Osten und Benelux total abgeräumt hätten.
Was meint ihr zu meiner Meinung ?

Was passiert wenn Gracia zurückzieht ? Fährt dann die Vollmich zum Grand Prix Eurovision ?
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-04-2005, 10:56   #40
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
OKi...dann meine Meinung. Scooter und co. haben nix beim GP zu suchen. Die sollen boom...boom in der Disco machen
Mag diese Art der Music net besonders

Wenn Gracia nicht fahren darf dann darf Deutschland keinen Anderen schicken.. das besagen die Statuten des GP
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-04-2005, 11:21   #41
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
bins nochmal, bin auch nicht der Scooter-Fan, aber die hätte da bestimmt gut abgeschnitten.
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-04-2005, 11:25   #42
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Wenn ich nochmal überlege...du könntest Richtig liegen...Osten e.c.t....aber wir können jetzt nur mutmasen...es wird wohl diesmal nicht soweit kommen...Germany...xxx Points
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.