Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14-05-2006, 21:08   #421
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Yeap Du bist noch nicht zu alt und hast Dich richtig erinnert ...yeap damals war Sturmkrise angesagt und da hätte uns jeder verstärken können ...nur jetzt haben wir ne dolle Truppe und wir suchen nach gestandenen Spielern sprich Verstärkungen und leider hat Taka in der Rückrunde beim hsv sehr enttäuscht und jetzt brauchen wir keine Ergänzungen ...na warten wirs ab bei Ama hab ich mich jott sei Dank ach getäuscht

@ Opi
sehr enttäuscht ...dat wär ich höschtens wenns ich net mehr dei amüsanten Antworten lesen könnt
ich lasse mich nur von Freunden provozieren
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-05-2006, 08:44   #422
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
ich lasse mich nur von Freunden provozieren
provozieren ...na PC-Oldie-Udo ..du müsstest doch wissen das dies bei mir anders aussieht
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-05-2006, 18:58   #423
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Wo sans denn der Graf und das Börsengeflüster

Nett is er ja wie Duri...WILLKOMMEN TAKA

takahara.de schrieb: - Danke, HSV; hallo Frankfurt!

Fragst Du die Menschen in Japan nach deutschen Städten, sind Hamburg und Frankfurt sicherlich bei den Erstgenannten. Hamburg hat mich, als ich im Januar 2003 in eine für mich völlig neue Welt aufbrach, ganz besondere gereizt. Seit ich nun in der Bundesliga spiele, hat sich zum HSV nur eine konkrete Alternative aufgebaut: Eintracht Frankfurt.

Dass ich zur kommenden Saison aus dem Norden Deutschlands in die Mitte umziehe, ist somit wohl nur konsequent. Es war ja auch ein sehr zeitintensiver Transfervorgang, an dem eigentlich seit Dezember 2005 gebastelt wurde.

Nicht, dass ich dringend weg wollte aus Hamburg. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und hatte eine wunderschöne Zeit. Aber ich möchte mich sportlich weiterentwickeln. Und dazu sehe ich in Frankfurt eine deutlich größere Chance für mich.

Ich möchte mich bedanken. Vor allem bei den Fans, die immer sehr fair zu mir waren, die mir anfangs geholfen haben und viel Treue bewiesen. Aber auch über den Verein und seine Verantwortlichen kann ich nur Positives sagen. Ich werde gerne an meine HSV-Zeit zurückdenken, freue mich nun aber auch auf die Zeit bei Eintracht Frankfurt.

Zuvor aber konzentriere ich mich auf die WM. Morgen fliege ich nach Japan, treffe mich am Freitag mit meiner Nationalmannschaft. Und dann wollen wir in Deutschland für eine Überraschung sorgen. Ich hoffe, ich werde nun in zwei deutschen Städten viele Fans haben.

Euer TAKA
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 09:10   #424
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Der Takahara ist sicher nicht schlecht und bringt wahrscheinlich auch die Eintracht weiter (die übrigens noch immer nicht Pokalsieger 2006 ist Stefano - steht in Deinem Profil )!
Ich bin gespannt wie sich die im UEFA-Pokal machen.
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 09:19   #425
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Ich träume noch...es sollte eigentlich jetzt heissen Pokalsieger 2007

naja ich war erst dafür dann dagegen weil er sich in der Rückrunde beim hsv wieder hat nicht durchsetzen können...aber gestern hätte er die Deutschen ja fast alleine KO geschossen ...ich denke ins System der Eintracht passt er bestens...was mir Sorge bereitet...trifft er oder nicht so wie Duri Cha der jetzt bei Mainz sein Glück versucht!

Da ja doch noch einige Fans heimlich mitlesen ...die Eintracht hat sich davon verabschiedet teurere Spieler zu holen weil sie ...original Aussage von Bruchhagen...den Irrsinn der Liga bei Spielereinkäufen nicht mitmachen will ...es werden zwar noch Spieler geholt...aber ohne Namen...es werde nicht wie in der Vergangenheit mehr Geld ausgegeben wie man einnimmt Ziel sei es in der nächsten Saison nur wieder NICHT abzusteigen

Auch wenn ich gerne sehen würde dem FCB paroli zu bieten so geht hier die Vernunft vor und irgendwann werden wir auch wieder um den UEFA-CUP mitspielen und wenns noch Jahre dauern wird...uppssala da sans mir ja schon zur nächst Saison...na denne bin ich mal gespannt wie wir uns da schlagen werden

romko...jetzt besser
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 09:28   #426
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Mit Freude denke ich noch zurück Mitte der 90er Jahre als die mit Stars gespickte Eintracht von Salzburger Nobodys aus dem Bewerb geworfen wurde (übrigens die erste deutsche Mannschaft die je von einer Ösimannschaft aus einem europäischen Bewerb geflogen ist). Vorher redete man noch von einem guten Los und von keinen Problemen

Vielleicht klappts ja auch dieses Jahr mit einem Ösi-Duell
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 10:05   #427
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Daran kann ich mich kann nicht mehr erinnern ...das ihr davon heuer noch zerrts ist dagegen nicht so überraschend wann hat man schon bei euren Fussballern mal was zum feiern

Sind Wiener Vereine im UEFA-CUP dabei


und hier was sehr sehr Interessantes:

Kehrtwende bei der Eintracht

Vergangene Woche hat Heribert Bruchhagen den Mallorca-Aufenthalt von Friedhelm Funkel verlängert. Er brauche nicht vorzeitig nach Frankfurt zurückzukehren, hatte der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt dem urlaubenden Trainer erklärt, seine Anwesenheit in der Stadt sei nicht nötig. "Es ist Schluss mit lustig." Dann informierte der Eintracht-Boss den Coach über eine strategische Entscheidung des Klubs, die möglicherweise weitreichende Folgen haben könnte: Eintracht Frankfurt zieht sich fürs erste aus allen Transfergeschäften zurück. Neben Albert Streit (1. FC Köln), Michael Fink (Arminia Bielefeld) und Naohiro Takahara (Hamburger SV/750 000 Euro Ablöse) wird der hessische Bundesligist keine weiteren namhaften Verpflichtungen für die neue Saison tätigen. am Dienstag vor der Presse. Den Wunsch auch des Trainers nach einem Abwehrspieler und einem Stürmer "der höheren Kategorie haben wir gecancelt", sagte Bruchhagen. Er sagte aber auch: "Das heißt nicht, dass unsere Transferaktionen damit beendet sind."

"Überall blutige Nasen geholt"
Die plötzliche Kehrtwende in der Personalpolitik sei keine einsame Entscheidung gewesen. Bruchhagen habe dies mit den Kollegen des Vorstandes und des Aufsichtsrats in der vergangenen Woche besprochen. Ursprünglich hatte die Eintracht geplant, sich für die neue Saison, auch wegen der zusätzlichen Spiele im Uefa-Cup, zu verstärken, um "den nächsten Schritt zu tun". Doch die Gespräche mit "drei, vier, fünf" potenziellen Verstärkungen haben den Eintracht-Boss ernüchtert, Summen seien da aufgerufen worden, die Eintracht Frankfurt nie und nimmer bezahlen könne. Vor allem: nicht bezahlen wolle. "Fünf Millionen Ablöse, 2,5 Millionen Gehalt im Jahr und das für drei Jahre, da sind wir bei zwölf Millionen Euro", nannte Bruchhagen Zahlen. An Nelson Valdez (Werder Bremen, jetzt Borussia Dortmund), Paolo Guerrero (Bayern München) oder Boubacar Sanogo (1. FC Kaiserslautern) habe man gedacht, doch sich "überall blutige Nasen geholt". Das machen wir nicht." Tatsächlich ist die wirtschaftliche Situation des Klubs rosig. Finanzvorstand Thomas Pröckl räumte auf Nachfrage ein, "zwischen zwei und drei Millionen Euro auf der hohen Kante" zu haben, zudem habe man zum jetzigen Zeitpunkt bereits 23 000 Dauerkarten verkauft, so dass man mit einem Zuschauerschnitt für die neue Saison von 40 000 kalkuliere (letzte Saison kamen 44 000) . Der Etat für die neue Saison konnte auf rund 50 Millionen Euro erhöht werden.

Doch trotz einer "wirtschaftlich außerordentlich erfolgreichen letzten Saison" (Bruchhagen) scheut der Vorstandschef das Risiko. Ohnehin hält es Bruchhagen für keine gute Entwicklung, wenn die gesamte Bundesliga 680 Millionen Euro Schulden angehäuft habe. Die Frankfurter "steuern" da vergleichsweise geringe 1,8 Millionen Euro (an langfristigen Darlehen) bei. Bruchhagen erkennt Risikopotenzial für die kommende Runde vor allem beim Bezahl-Fernsehen und lässt Vorsicht walten. Er sieht Schwierigkeiten für den neuen Rechteinhaber Arena. "Wie lange hat es gedauert, bis Premiere 3,5 Millionen Kunden hatte?", fragt Bruchhagen. Zudem hält er die von dem bisherigen Fernseh-Partner der Deutschen Fußball Liga ausgelöste Diskussion um Übertragungen im Internet für nicht förderlich. Auch fragt sich Bruchhagen, ob der Zuschauer-Hype in der Bundesliga auch nach der WM weiter anhalte. Das nicht ausgegebene Geld, sagte Thomas Pröckl, werde zur "Risiko-Vorsorge" aufs Konto gepackt.

25 Spieler umfasst derzeit der Kader der Hessen. Dazu zählen auch Nachwuchsspieler Alexander Huber, der aber auf alle Fälle den Verein verlassen wird, Jan Zimmermann sowie Daniyel Cimen, dessen Vertrag Ende Juni zwar ausläuft, der aber wohl bleiben wird. Dazu werden die momentan noch verletzten Chris, Christoph Preuß und Jermaine Jones hinzukommen. "Das sind ja praktisch weitere Neuzugänge", sagte Bruchhagen. Er wisse schon, dass nicht absehbar ist, wann die drei wieder einsatzfähig sind. Ansonsten sagt er noch, dass die Mannschaft "gut genug ist, sich in der Bundesliga zu etablieren". Und die Gruppenphase im Uefa-Pokal soll sie auch noch erreichen.

Zumal weitere Transfers nicht grundsätzlich ausgeschlossen sind. Denn andere Clubs müssen anscheinend langsam für unseriöse Arbeit bezahlen. Per Fax bekam Bruchhagen aus Rennes, Auxerre und von Osasuna Pamplona fast gleichlautende Mitteilungen: Alle Spieler stünden dort grundsätzlich auf der Verkaufsliste. q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 10:23   #428
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Zitat:
Original geschrieben von Stefano

Sind Wiener Vereine im UEFA-CUP dabei
So kennst Du Dich aus

Hier mal ein Überblick:

CL-Quali 3. Runde: Austria Wien
CL-Quali 2. Runde: Salzburg
UEFA-Pokal: Pasching, Mattersburg (quasi mein Heimatverein)
UI-Cup: Ried

Bis auf die ersten beiden scheiden wohl alle gleich in der ersten Runde aus ...
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 10:27   #429
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
...über die Ösiliga muss man sich net auskennen ...mich wunderts aber das ihr zei CL-Qualis habt ...Pasching...da war doch was mit Werder ...aber die ham dann den BL-Titel geholt ...aber wenn dein Heimatverein bei uns spielen sollte...lad ich dich ins Waldstadion ein
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 10:32   #430
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
.mich wunderts aber das ihr zei CL-Qualis habt
Ausschließlich deswegen, weil Austria Wien vor zwei Jahren im UEFA-Pokal bis ins Viertelfinale vorgedrungen ist (und im gesamten Bewerb nur eine einzige Niederlage einstecken musste).
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 10:44   #431
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
...wau so schnell geht das ...naja der andere Wiener war ja so schlecht auch nicht gegen den FCB

SK Rapid Wien - FC Bayern München
0:1 (0:0)
Mi 14.09.2005, 20:45 Uhr
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 10:45   #432
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Erinnere mich bloß nicht an dieses Spiel, dass hätte locker gewonnen werden können! Alles hätten wir verlieren können, nur gegen die Bayern nicht!
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-05-2006, 11:13   #433
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Aahaa... da sind ja Gemeinsamkeiten mit dt. Clubs/Fans vorhanden
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 07:38   #434
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Wo sans denn der Graf und das Börsengeflüster

Ein Verein strebt nach oben!
Keine Sorge, ein Eintracht Fan ist wie ein Krokodil, welches auch mit offenen Augen einmal schlafen kann und nichts sagt, bzw. schreibt
Es kommt alles so wie es kommen soll, oder muß. Woher ich die Sicherheit hatte das die Eintracht in diesem Jahr nicht absteigt weiss ich nicht, mir war nur eines klar, hier reift eine Mannschaft- ein Verein, dem eine grosse Zukunft bevor steht. Es passt hier alles, Bruchhagen der Manager ist genial, Hölzenbein und Körbel als Spielerbeobachter sind ein Volltreffer, das komplette Umfeld bei Eintracht Frankfurt ist schlicht und einfach nicht mehr amateurhaft, es sind nun Vollprofis und das von hoher Klasse.
Nun kommt hinzu das die Eintracht sogar wieder international Fussball spielt, es wurde das Endspiel um den Deutschen Fussballpokal erreicht, Geld fliesst wieder reichlich in die noch vor kurzem leeren Kassen des Vereins. Nach und nach werden bessere Spieler mit vorhandenem Geld verpflichtet und nicht wie früher alles auf Pump gekauft. Ein super WM-Stadion ist vorhanden, ein Publikumseinzuggebiet wie es so manch ein anderer Verein sich nur zu träumen wagt, ganz Hessen ist ein Eintracht Fan, hier ist Frankfurt die einzige Bundesligamannschaft!!
Selbst in Itzehoe (bei Hamburg), meine neue Heimat seit einigen Monaten , werde ich auf die Frankfurter Eintracht angesprochen (ich habe natürlich ein Eintrachthemdchen und ein Kissen der Eintracht im Rückfenster des Autos
Ein Mann aus Itzehoe kam spontan auf mich zu und schüttelte mir die Hände. "Endlich ein Fan eines vernünftigen Vereins hier oben" sagte er und das obwohl hier doch immerhin der HSV spielt !!
Für die Eintrachtfans wird sicher in den nächsten Jahren viel Freude aufkommen, von der 2. Liga wird nicht mehr gesprochen werden, der Blick geht in Richtung oben...2.Liga - 1. Bundesliga - Weltklasse!

Es grüßt euch euer Börsengeflüster
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-06-2006, 09:15   #435
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Zitat:
Original geschrieben von Börsengeflüster
...der Blick geht in Richtung oben...2.Liga - 1. Bundesliga - Weltklasse!
[/B]
Das bleibt erstmal abzuwarten ... vom Takahara erwarte ich mir jedoch einiges
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.