Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12-04-2006, 17:04   #406
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

Grüsse von unseren Fans

__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2006, 12:11   #407
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Ich bin schon mal gespannt wie sich Frankfurt nächste Saison im UEFA-Pokal macht
Bleibt eigentlich der Ösi Weissenberger bei der Eintracht, Lexa muss ja gehen ...
Im UEFA-CUP können sie nur Positiv überraschen so wie diese Saison

Weissenberger ist ne Katastrophe...hoffe sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert

Warum FF Lexa nicht mehr aufstellte bleibt sein Geheimnis...jedenfalls gehörte er in den letzten beiden Spielen zu den Besten und darf jetzt doch auf einen neuen Vertrag offen

Wobei man klar sagen muss die vier Alpenspieler Huggel...Spyer...Weissenberger...Lexa sind nicht BL reif
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2006, 13:29   #408
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.424
Hust, wobei zu sagen ist, die ersten beiden genannten sind Schweizer Alpenkicker
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2006, 17:24   #409
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)

VfB Stuttgart: Hildebrand - Hinkel, Fernando Meira, Delpierre, Beck - Soldo, Meißner - Grönkjaer, Hitzlsperger - Ljuboja, Tomasson - Trainer: Veh

Eintracht Frankfurt: Nikolov - Russ, Cimen, Vasoski - P. Ochs, Huggel, Spycher - A. Meier - Lexa, Reinhard, Amanatidis - Trainer: Funkel

Tore: 0:1 A. Meier (59., Kopfball, Vorarbeit Lexa), 0:2 Amanatidis (62., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Reinhard)

Eingewechselt: 49. Cacau für Meißner, 62. Tiffert für Hitzlsperger, 70. Gomez für Tomasson - 74. D.-R. Cha für Reinhard, 83. Preuß für Lexa

Schiedsrichter: Stark

Zuschauer: 56000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Meißner, Tomasson - Vasoski

Coach Armin Veh, dessen Vertrag unter der Woche bis 2007 verlängert wurde, stellte sein Team im Vergleich zum 3:3 in Hannover auf zwei Positionen um. So rückte Meira nach einer Gelbsperre wieder ins Team, außerdem kam Beck zu seinem zweiten Bundesligaspiel. Magnin und Tiffert mussten auf der Bank Platz nehmen.

Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel brachte nach dem torlosen Remis gegen Mainz lediglich Reinhard für Cha.

Beide Mannschaften hatten in den Anfangsminuten Probleme. Das Mittelfeld wurde dicht zugestellt und es gab kaum Platz. Der VfB versuchte zwar das Spiel zu kontrollieren, kam gegen die defensiv stehenden Frankfurter aber kaum in Tornähe. Erst in der 14. Minute hatten die Schwaben eine nennenswerte Möglichkeit, die sich allerdings nach einer Standardsituation ergab. Nach einer Ecke von Hitzlsperger kam Meißner zu einer Kopfballgelegenheit, verfehlte das Tor jedoch knapp. Durch die Mitte war gegen die Funkel-Elf kein Durchkommen, als Tomasson mal über rechts kam, wurde es gleich gefährlich. Die Flanke des Dänen vors Tor war für seinen Landsmann Grönkjaer allerdings zu hoch (18.).

Viele Ballverluste des VfB brachten auch die Eintracht immer wieder ins Spiel. Allerdings rückten bei Ballbesitz die Mitspieler nicht konsequent nach, so dass die Spitzen häufig auf sich allein gestellt waren und sich in der Defensive des VfB festliefen. Die erste gute Möglichkeit ergab sich, als sich Lexa über die rechte Außenbahn bis zur Grundlinie durchsetzte und vors Tor flankte. Dort lauerte der Ex-Stuttgarter Amanatidis, dessen Kopfball aber weit am Gehäuse vorbei ging (28.). Wenig später ein schneller Konter der Heimelf, den entscheidenden Pass von Beck auf Tomasson konnte der Däne aber nicht kontrollieren und die Chance war dahin (30.).

Insgesamt agierten die Gäste aber sehr konzentriert und zogen sich bei Ballbesitz der Veh-Elf weit zurück. Der dichten Abwehrreihe hatte der VfB bis zur Pause nichts mehr entgegenzusetzen, es fehlte sowohl an Ideen als auch am konsequenten Zug zum Tor. Bei den Hessen sorgte vor allem Amanatidis immer wieder für Gefahr, im Abschluss zeigte sich der Grieche aber zu harmlos.

Ohne personelle Veränderungen startete die zweite Spielhälfte. Aber schon nach vier Minuten wurde es Trainer Armin Veh zu bunt und er brachte mit Cacau einen weiteren Stürmer, Meißner musste gehen (50.). Der Brasilianer hatte gleich die beste Möglichkeit. Eine Ecke von Hitzlsperger nahm der Brasilianer direkt ab, der Ball sprang aber nur an die Unterkante der Latte (54.). Dies schien der Weckruf zu sein. Der VfB jetzt deutlich engagierter, doch dann schlug Frankfurt unvermittelt zu, die erste Aktion nach der Pause führte gleich zum Treffer: Lexa flankte von der rechten Außenbahn scharf an den Fünfmeterraum, dort setzte sich Meier gegen Meira und Hinkel durch und nickte unhaltbar für Keeper Hildebrand ein (59.). Stuttgart war nach dem Gegentreffer noch unsortiert, als Delpierre im Strafraum Reinhard zu Fall brachte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Amanatidis sicher in die rechte Ecke (62.).

Frankfurt überließ fortan weite Teile des Spielfeldes den Schwaben, die weiterhin bemüht waren, an der vielbeinigen Frankfurter Abwehr aber ein ums andere Mal scheiterten. Nach einem Pass von Hinkel kam Gomez aus 17 Metern zum Schuss, die Kugel ging knapp daneben. Auf der anderen Seite blieben die Gäste durch Konter gefährlich, so setzte Meier einen Schuss aus 20 Metern an die Latte (83.). Ein Konter über Meier und Amanatidis wurde zu lässig vorgetragen und Hildebrand konnte retten (85.).

Mit dem vierten Auswärtssieg der Saison gelang den Frankfurtern ein wichtiger Schritt im Kampf um den Klassenerhalt. Die Hessen überzeugten mit einer guten Defensivleistung und einem Doppelpack in drei Minuten durch Meier und Amanatidis gegen einmal mehr harmlose Stuttgarter. Der VfB verabschiedet sich damit endgültig aus dem Rennen um die UEFA-Cup-Plätze.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2006, 17:27   #410
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Glück gehabt, ne blinde Henne findet auch mal ein Korn
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2006, 17:30   #411
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Glück gehabt ...naja ich weiss ja Fussball ist net dein Ding
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2006, 17:33   #412
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Glück gehabt ...naja ich weiss ja Fussball ist net dein Ding
Schau mal aufs Tippspiel hier
Du hast dich ja wegen Erfolglosigkeit abgemeldet
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2006, 18:12   #413
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
...siehe Kommentar bei deinem hsv
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-04-2006, 21:59   #414
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
GRATULATION AN EINTRACHT FRANKFURT DIE SICH HEUER ERNEUT IN DIE HERZEN DER ZUSCHAUER GESPIELT HAT

Der Sieg des FCB geht in Ordnung auch wenn es zwei sehr strittige Szenen gab...Foul an Köhler...Freistoss und Rot für Sagnol hätte es geben können...Pizzes Tor war auch nicht astrein... aufgestützt...aber ich glaube das geht in Ordnung spielen ja Fussball...auch wenn es Schiris gibt die so was pfeiffen.

Wir warn sehr nahe drann...Kahns Weltklasseleistung in der 88`hat den verdienten Sieg gerettet
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-04-2006, 15:24   #415
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Schade das sich Kahn wieder von seiner besten Seite aus gezeigt und die Frankfurter Fans mit "Ihr Wichser" beleidigt hat

Naja vielleicht wars ja noch der Frust für das Reservistendasein bei der WM
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-05-2006, 16:49   #416
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

UND WIR STEIGEN NIEMALS AB...EINTRACHT FRANKFURT...NÄCHSTES JAHR HOLEN WIR DEN UEFA-CUP...EINTRACHT FRANKFURT
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-05-2006, 13:59   #417
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Oh Mann jetzt ünernehmen wir noch den Schrott des hsv

aus dem kicker....

Frankfurt: Japaner wechselt an den Main - 14.05.2006 13:42
Takahara wechselt zur Eintracht

--------------------------------------------------------------------------------
Dritter Neuzugang für Bundesligist Eintracht Frankfurt: Die Hessen verpflichteten für die kommende Saison den japanischen Angreifer Naohiro Takahara von Ligakonkurrent Hamburger SV.
--------------------------------------------------------------------------------

Naohiro Takahara spielt nächstes Jahr in Frankfurt.Die Ablösesumme für den WM-Teilnehmer, der bei den Hanseaten noch Kontrakt bis 2008 hatte, soll unter einer Million Euro liegen.

Der 26 Jahre alte japanische WM-Teilnehmer unterzeichnet bei den Hessen einen Vertrag bis Ende Juni 2009.

Der Angreifer sollte bereits in der Winterpause zum viermaligen DFB-Pokalsieger kommen, allerdings zerschlugen sich die Wechselpläne dann wieder.

Nach Albert Streit vom 1. FC Köln und Michael Fink von Arminia Bielefeld ist Takahara bereits die dritte Neuverpflichtung der Eintracht für die Spielzeit
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-05-2006, 18:30   #418
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Oh Mann jetzt ünernehmen wir noch den Schrott des hsv
Vor ein paar Wochen wollste den Taka noch gerne haben
Aber ist schon ok so, für euch ist Taka noch dicke gut genug
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-05-2006, 19:27   #419
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.747
Zitat:
Vor ein paar Wochen wollste den Taka noch gerne haben
Jo, kann mich auch erinnern, dass er sehr enttäucht war, als ihn die Hamburger zur Rückrunde doch nicht abgegeben hatten...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-05-2006, 20:02   #420
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Vor ein paar Wochen wollste den Taka noch gerne haben
Aber ist schon ok so, für euch ist Taka noch dicke gut genug
Yeap Du bist noch nicht zu alt und hast Dich richtig erinnert ...yeap damals war Sturmkrise angesagt und da hätte uns jeder verstärken können ...nur jetzt haben wir ne dolle Truppe und wir suchen nach gestandenen Spielern sprich Verstärkungen und leider hat Taka in der Rückrunde beim hsv sehr enttäuscht und jetzt brauchen wir keine Ergänzungen ...na warten wirs ab bei Ama hab ich mich jott sei Dank ach getäuscht

@ Opi
sehr enttäuscht ...dat wär ich höschtens wenns ich net mehr dei amüsanten Antworten lesen könnt
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (14-05-2006 um 20:05 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.