Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20-09-2005, 23:40   #331
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
das wird ja wieder eine "spannende" Saison , die Bayern stehen wieder einmal ohne Gegner da , jetzt fängt auch Bremen an Federn zu lassen

vielleicht sollte man ihnen ein "Handicap" auferlegen indem sie Roy Makaay und Ballack verkaufen müssen , sonst droht uns eh wieder ein Alleingang der Bayern ...

OMI und Nok jedenfalls wirds gefallen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-09-2005, 23:41   #332
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Och, ich finde es tatsächlich ganz amüsant
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-09-2005, 23:47   #333
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
das glaub ich dir voll und ganz OMI

aber Glückwunsch sie haben momentan tolle Spieler und eine harmonische Mannschaft , vielleicht könnten ja einige Akteure (Kahn o.a. ) von dem so schön klingenden Namen "FC Hollywood" etwas Trouble verursachen und etwas Unruhe in die Mannschaft bringen um die Meisterschaft wieder etwas spannender zu gestalten
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-09-2005, 07:37   #334
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Zitat:
Original geschrieben von romko
Oje, ich könnt glatt als Orakel durchgehn
Orakel, sach bidde das nächste mal drei Punkte für das richtige Team voraus
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-09-2005, 07:46   #335
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

Zitat:
für das richtige Team
wieso ??? .... war doch das richtige
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-09-2005, 07:54   #336
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-09-2005, 10:12   #337
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Graf...nicht aufreschen...war ne verdiente Niederlage...Bayernfans die LIVE vor Ort waren berichteten mir aber von einem sehr sehr harten Stück Arbeit des FCB...überleschen waren sie nur teilweise...Eintracht hat gut dagegen gehalten...bissel Glüch gehabt durch keinen Elfer und kei rot Kart für Jones...wobei Psycho-Deissler auch eine hätt bekommen müßen!
Die Punkte müßen wir sowieso geschen andere Geschner holen ...und alles Andere als nen Abstisch wär doch eh ne Sensation
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-09-2005, 10:23   #338
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Graf lies den Bericht

Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:1 (0:0)

Eintracht Frankfurt: Nikolov - Rehmer, Vasoski - Preuß, Spycher - Chris - Jones - A. Meier, Köhler - Amanatidis, van Lent - Trainer: Funkel

Bayern München: Kahn - Sagnol, Lucio, Ismael, Lizarazu - Demichelis - Deisler, Salihamidzic - Schweinsteiger, Karimi - Makaay - Trainer: Magath

Tore: 0:1 Guerrero (72., Kopfball, Vorarbeit Karimi)

Eingewechselt: 64. Weissenberger für A. Meier, 76. P. Ochs für Preuß, 84. Copado für van Lent - 53. Scholl für Deisler, 66. Guerrero für Salihamidzic, 74. Zé Roberto für Karimi

Schiedsrichter: Kircher

Zuschauer: 50000 (ausverkauft)

Gelbe Karten: Chris, Jones - Deisler

Bei Eintracht Frankfurt gab es nach dem jüngsten 1:1-Unentschieden in Hamburg folgende personelle Änderung: Van Lent stand an Stelle von Lexa in der Startelf.

Bayern-Trainer Felix Magath brachte nach dem 1:0-Sieg gegen Hannover Lizarazu, Salihamidzic und Schweinsteiger für Hargreaves (Leiste), Zé Roberto und Guerrero.

Nur eine Minute nach Anpfiff gab es bereits den ersten Aufreger in der ausverkauften Commerzbank-Arena, als der Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Knut Kircher nach Foul von Jones an Karimi im Strafraum ausblieb.

Und es blieb sehr unterhaltsam, weil beide Teams in der Anfangsphase fast bedingungslos nach vorne spielten. Während Frankfurts Meier zunächst über Kahns Gehäuse köpfte und kurz darauf über selbiges volley schoss, drosch Lucio das Leder aus acht Metern halblinker Position nach Deisler-Ecke in den zweiten Stock.

Die bis dato beste Chance besaß aber die Eintracht nach einer knappen Viertelstunde: Jones spielte steil zu van Lent, der allein vor Kahn aus zehn Metern halbrechter Position knapp übers Tor schoss.

Mit zunehmender Spieldauer erspielten sich die Bayern ein optisches Übergewicht und drängten die keineswegs mauernde Eintracht hinten rein. Vor allem Schweinsteiger harmonierte mit Makaay, suchte immer wieder den Niederländer, der zwar zum Abschluss kam, aber das Visier nicht richtig eingestellt hatte.

Nach einer knappen halben Stunde lag die Führung des FCB förmlich in der Luft: Karimi drang von der rechten Grundlinie in den Strafraum ein, versuchte Nikolov aus kurzer Distanz zu tunneln. Der Ball prallte vom Bein des Keepers ab zu Salihamidzic, der per Hacke ins Tor schießen wollte, ein Bein von Preuß verhinderte dies aber auf der Torlinie.

Die Münchner hatten gegen die nun immer selteneren und zaghafteren Angriffsbemühungen der Eintracht keine Probleme, setzten sich meist lange in der Hälfte der Frankfurter fest, wo es zunehmend ruppiger zuging.

In der Schlussphase der ersten Hälfte plätscherte die Partie weitgehend im Mittelfeld vor sich hin, zwei mittelprächtige Kopfballchancen von Makaay hüben und van Lent drüben brachten nichts ein.

Fast mit dem Pausenpfiff wäre die Eintracht aber beinahe in Führung gegangen, doch van Lent drosch den Ball völlig freistehend vom Elfmeterpunkt weit drüber.

Beide Trainer schickten das selbe Personal auch zu Beginn der zweiten Hälfte aufs Feld. Und an Frankfurts großem Offensivgeist sollte sich auch nichts ändern. Die Münchner standen etwas defensiver und lauerten auf schnelle Gegenstöße, die aber nicht präzise genug ausgespielt wurden.

Das Niveau der Partie konnte nicht mehr mit dem der ersten Hälfte Schritt halten, beide Teams leisteten sich zu viele Abspielfehler, häufiger Ballbesitzwechsel und wenig Spielfluss waren die Folge.

Während Frankfurt hohen läuferischen Aufwand betrieb und die Münchner permanent beschäftigte agierten die Bayern nach Balleroberung zu statisch, in immer gleichem Tempo, ohne Überraschungseffekt.


Eben einen solchen streute Scholl ein, als er zunächst ins Dribbling ging und Jones auf links narrte und dann weit von der Grundlinie nach innen flankte, Karimi legte per Kopf zurück in die Mitte zu Guerrero, der aus anderthalb Meter zum 1:0 für den FCB einköpfte (72.).

Frankfurt zeigte sich nur kurze Zeit geschockt und drängte dann auf den Ausgleich, tat sich allerdings schwer gegen die aufmerksame Defensive der Magath-Elf. Offensiv fand Bayern aber lange Zeit fast gar nicht mehr statt, die Bälle wurden äußerst leichtfertig vergeben.

Der FC Bayern baute seine imponierende Siegesserie auf 15 am Stück aus und gewann auch in Frankfurt. Die Eintracht überraschte mit sehr mutigem Spiel, zeigte großen Kampfgeist und enorme Laufbereitschaft. Die mitunter mangelhafte Chancenverwertung verhinderte aber zählbaren Erfolg. Diesen sicherte einmal mehr "Joker" Guerrero kurz nach seiner Einwechslung dem in der zweiten Hälfte wenig überzeugenden deutschen Meister. q: kicker
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2005, 15:11   #339
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Drei Spiele Sperre für Jones
Eintracht Frankfurts Jermaine Jones ist für seine Tätlichkeit im Spiel gegen den FC Bayern hart bestraft worden. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte Jones am Donnerstag für drei Spiele, zudem muss der Spieler miit einer Geldstrafe durch den Verein rechnen. „Um unser Ziel des Klassenerhalts zu erreichen, können wir uns derartige Undiszipliniertheiten nicht erlauben. Der Spieler wird eine angemessene vereinsinterne Strafe erhalten“, kündigte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen an. Jones war am Dienstag beim 0:1 gegen den Rekordmeister seinem am Boden liegenden Gegenspieler Valerien Ismael auf den Arm getreten.

Quelle: fcbayern
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-09-2005, 15:21   #340
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Schöner Bericht, stefano. Am Ende zählen allerdings nur die Punkte, sonst nichts. Leider
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-09-2005, 15:52   #341
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.307
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Graf...nicht aufreschen...war ne verdiente Niederlage...Bayernfans die LIVE vor Ort waren berichteten mir aber von einem sehr sehr harten Stück Arbeit des FCB...überleschen waren sie nur teilweise...Eintracht hat gut dagegen gehalten...bissel Glüch gehabt durch keinen Elfer und kei rot Kart für Jones...wobei Psycho-Deissler auch eine hätt bekommen müßen!
Die Punkte müßen wir sowieso geschen andere Geschner holen ...und alles Andere als nen Abstisch wär doch eh ne Sensation
------------------------------------------------------------

Ich werd verrückt!
Du treibst ja auch hier dein Unwesen!!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-10-2005, 18:34   #342
stronzzo
TBB Family
 
Benutzerbild von stronzzo
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: GAP
Beiträge: 1.948
Hey Frankfurter, immer nochn Dachschaden
Eine erneute Panne an der Dachkonstruktion in der Commerzbank Arena hätte am heutigen Samstag fast zur Absage des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 geführt. Nachdem das Dach am Samstagmittag wegen eines hydraulischen Motorschadens nur teilweise geschlossen werden konnte, wurde der Platz bei einem zweiten Versuch wenige Stunden später von den herunterstürzenden Wassermassen überflutet.
Erst eine Stunde vor dem Anpfiff gab Schiedsrichter Wolfgang Stark nach einer Platzinspektion grünes Licht für die Partie.

Zu einer ähnlichen Panne war es bereits am 29. Juni vor dem Finale des Confederations Cups zwischen Brasilien und Argentinien gekommen. «Die Verantwortung trägt die Firma Bögel. Die sind jetzt in der Pflicht und gefordert», sagte Frankfurts Bürgermeister Achim Vandreike. (nz)
__________________

Das Glück zwinkert oft nur mit einem Auge. Gruß Stronzzo
stronzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-10-2005, 19:13   #343
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.307
"Dachschaden" in der "Rainfall-Arena" - und wieder `ne Pleite!!

EINTRACHT: " QUO VADIS" ??


__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-11-2005, 16:31   #344
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
Respekt liebe Frankfurter

Spielbericht Eintracht - Arminia

Geändert von Smaxl (05-11-2005 um 16:52 Uhr)
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-11-2005, 23:11   #345
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thanks smaxl...aber so doll war es diesmal nicht...allenfalls in Halbzeit 2 ...aber das wir so gut darstehen...hätt ich nicht gedacht...und bald haben wir auch wieder nen Nationalen
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.