Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13-08-2005, 09:10   #301
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Funkel glaubt an eine Chance in Berlin ...Ich nicht

Frankfurt. Wenn es nach dem Wettenanbieter «Betfair» geht, dann könnte die Frankfurter Eintracht sich die Reise in die Hauptstadt sparen. Wer glaubt, dass der Aufsteiger in die Erste Fußball-Bundesliga am Samstag bei Hertha BSC Berlin gewinnt und dann auch noch zehn Euro riskiert, der bekäme im Erfolgsfall immerhin 86 Euro zurück.

Doch Wetten im Fußball sind ja seit einigen Monaten eine Sache für sich. Trainer Friedhelm Funkel sieht die Ausgangsposition nicht so schlecht: «Wir wollen punkten. Schließlich hat man immer eine Chance.» So gravierende Fehler wie beim 1:4 zum Auftakt werde sein Team bestimmt nicht mehr machen, glaubt der Coach: «Wir werden lernen.»

Die Heimschlappe sei leicht erklärbar gewesen: «Wir haben nicht schlecht gespielt. Aber wir müssen lernen, das Tempo auch mal raus zu nehmen und gerade nach einem Rückstand auch Geduld zu haben.» Seine jungen Spieler hätten sich gegen Bayer vom begeisterungsfähigen Publikum zu sehr nach vorne treiben lassen: «Wir müssen in Berlin halt auch nach der 48. Minute so spielen wie vor der 48. Minute.» Die Spieler wüssten dies und seien trotz der Pleite auch nicht geknickt: «Die Stimmung war vom ersten Tag an gut.»

Gründe, die Mannschaft stark zu verändern, sieht der 51-Jährige keine. Der Brasilianer Chris hat Chancen, in den Kader zu kommen, Ioannis Amanadis, gegen Leverkusen nach einer Stunde eingewechselt, könnte diesmal in der Stammformation stehen. «Er hat den kleinen Rückstand mit zusätzlichem Training weiter aufgeholt. Jetzt liegt es an uns, zu entscheiden, ob es schon für 90 Minuten reicht», sagt Funkel und fügt an: «Eine schwere Entscheidung.»

Es wird nicht die einzige schwere Entscheidung sein, vor der der Trainerstab steht. Soll die Eintracht wieder mit Libero spielen oder doch lieber mit zwei Abräumern vor der Viererkette? Gegen Leverkusen zumindest konnte Christoph Preuß die Abwehrmitte nicht wie gewünscht stabilisieren.

Egal, welche Taktik greift, Disziplin wird unbedingt benötigt gegen einen solch starken Gegner. Die Hertha tat sich in der Vergangenheit meist schwer mit defensiven Gegnern, die auf ihre Konterchancen warten. Kein Wunder, dass Funkel fordert: «Wir müssen kompakter stehen.» Ob er deshalb vielleicht sogar Andree Wiedener für Patrick Ochs als rechten Außenverteidiger aufs Feld schickt? In der Vorbereitung zeigte der «Oldie», dass auf ihn noch Verlass ist. Funkel gibt sich wie immer zwei Tage vor dem Spiel verschlossen. Sicher ist nur, dass Markus Pröll erneut das Tor hüten wird. Allerdings wird der Keeper wohl nicht mehr im pinkfarbenen «Seuchen-Trikot» des vergangenen Sonntags auflaufen. Und seine Vordermänner werden hoffentlich Funkels Warnung noch in den Ohren haben: «Das Tempo der ersten 25 Minuten gegen Leverkusen hätten wir keine 90 Minuten durchgehalten. Das kann keine Mannschaft der Welt.»

Die mögliche Aufstellung: Pröll – Ochs (Wiedener), Vasoski, Rehmer, Spycher – Preuß, Huggel – Meier – Cha, Amanatidis (van Lent), Jones.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 09:36   #302
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

Real-Eintracht bestes Endspiel
Das Europapokalfinale zwischen Real Madrid und Eintracht Frankfurt aus dem Jahre 1960 (7:3) ist zum besten Endspiel aller Zeiten gewählt worden.

Die französische Fachzeitschrift France Football, die seit Beginn des Wettbewerbs den "Fußballer Europas" kürt,hatte 25 Europacupsieger (Trainer oder Spieler)nach ihrem Traumfinale gefragt.

Das Eintracht-Endspiel kam auf 62 Punkte, allein neun Juroren setzten es auf Platz 1
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 17:22   #303
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
Na Stefano,

wie gehts dir so ?

Nun hat die Eintracht die rote Laterne

Die Arminia hat eingentlich richtig gut gespielt, dieser dumme Elfer, ein Punkt ist auf jeden Fall drin gewesen.
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 19:58   #304
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Bin net überrascht Smaxl...jedoch dafür umso mehr über die Taktik a la Reimann...FF wird so nicht lange überleben bei uns

Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

Hertha BSC: Tremmel - A. Friedrich, van Burik, Simunic, Fathi - N. Kovac - O. Schröder, Gilberto - Marcelinho - Wichniarek, Rafael - Trainer: Götz

Eintracht Frankfurt: Pröll - P. Ochs, Rehmer, Vasoski, Spycher - Huggel, Preuß - D.-R. Cha, A. Meier, Jones - Amanatidis - Trainer: Funkel

Tore: 1:0 O. Schröder (53., Rechtsschuss, Vorarbeit Boateng), 2:0 van Lent (78., Eigentor, Kopfball, Marcelinho)

Eingewechselt: 46. Boateng für Fathi, 63. Bastürk für Wichniarek, 86. Madlung für Gilberto - 72. Köhler für Preuß, 76. van Lent für Amanatidis

Schiedsrichter: Schmidt

Zuschauer: 49416

Gelbe Karten: Simunic, N. Kovac, Bastürk - D.-R. Cha, Jones

Nach dem 2:2-Unentschieden am ersten Spieltag in Hannover stellte Trainer Falko Götz auf einer Positionen um. Madlung musste in der Abwehr für Fathi den Platz räumen.

Trainer Friedhelm Funkel veränderte sein Team nach der 1:4-Auftaktniederlage gegen Bayer Leverkusen ebenfalls auf einer Position. Amanatidis durfte im Sturm der Hessen für van Lent von Beginn an auflaufen.

Die Partie begann zunächst wie erwartet. Die Gäste aus Frankfurt zogen sich weit in die eigene Hälfte zurück und ließen die Berliner kommen. Das Team von Trainer Falko Götz tat sich denn in den ersten zwanzig Minuten auch schwer gegen die tief stehenden Frankfurter und kamen zu keinen nennenswerten Torchancen. Marcelinho versuchte es dann von der linken Strafraumgrenze, aber der Schuss des Brasilianers war zu harmlos und ging am Tor von Keeper Pröll vorbei (19.).

Die erste richtige Chance entstand folgerichtig auch aus einer Standardsituation für die Berliner. Marcelinho trat den Ball aus dem linken Halbfeld und Fathi köpfte aus sechs Metern, aber der gefährliche Aufsetzer verfehlte das Tor (24.). Wenig später setzte dann die Eintracht zum ersten Konter an. Von Meier steil geschickt, eilte Cha dem Tor von Tremmel entgegen, Simunic klärte in letzter Sekunde (27.).

Torraumszenen blieben in der ersten Halbzeit weiterhin Mangelware. Für einen Aufreger sorgte allenfalls noch der Frankfurter Cha, als er im Strafraum einen Elfmeter provozieren wollte. Schiedsrichter Markus Schmidt erkannte die Situation und zog die Gelbe Karte. Bis zur 43. Minute mussten die Zuschauer warten, um noch eine Chance zu sehen. Wichniarek legte für Gilberto auf, der Brasilianer konnte den Ball aus spitzem Winkel aber nicht auf das Frankfurter Tor bringen.

Einen Auftakt nach Maß erwischten die Berliner in der zweiten Hälfte. Schröder zog aus gut 20 Metern ab und brachte die Hauptstädter mit seinem harten Flachschuss in die rechte Ecke in Führung (53.). In der Folge wurde Frankfurt etwas lebendiger. So versuchte sich Cha aus 21 Metern mit einem Fernschuss, aber der Berliner Torhüter war zur Stelle und konnte den Ball sichern (61.). Die Gäste wurden zwar offensiver, konnten sich gegen die Götz-Elf aber nicht entscheidend durchsetzen. Vor allem Ochs versuchte es auf der rechten Seite immer wieder, wurde aber stets von der Berliner Abwehr gestellt.

Die nach vorne harmlose Funkel-Elf, machte es den Berlinern einfach, das Spiel in der zweiten Hälfte zu kontrollieren. Die Entscheidung fiel dann schließlich in der 78. Minute. Der gerade eingewechselte van Lent köpfte den Ball nach einer Marcelinho-Ecke ins eigene Tor, Torhüter Pröll konnte nicht mehr eingreifen. Danach war das Spiel entschieden, die Eintracht wirkte ratlos und zeigte im Spielaufbau keine Kreativität, so dass die Berliner keine Mühe mehr hatten, den Sieg über die Zeit zu bringen. Die letzte Aktion durften dann aber doch die Gäste setzen. Nach einer Flanke von Cha stieg van Lent zum Kopfstoß nach oben, der Ball landete aber nur auf der Latte (90.).

Die Berliner gewinnen ihr erstes Heimspiel und profitieren von einem Eigentor des Frankfurters van Lent, nachdem sich die Hauptstädter in der ersten torlosen Hälfte noch schwer taten. Die Frankfurter waren über weite Strecken der Partie zu passiv. Nach einer guten ersten Hälfte der Hessen konnten sie nach dem Rückstand nicht reagieren.
q: kicker.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-08-2005, 19:58   #305
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Aber unsre Fans sind geil

__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-08-2005, 10:48   #306
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Woher soll man noch Kohle haben wenn man 1,8 Mio für nen Floppi-Amana... ausgibt

Funkel überzeugt: „Der Kader ist stark genug“

Berlin. «Habt ihr denn noch etwas Geld in der Kasse für einen neuen Spieler?», wurde Heribert Bruchhagen nach dem 0:2 bei Hertha BSC Berlin gefragt. Doch der Vorstandschef der Frankfurter Eintracht winkte ab. Zumindest bis Weihnachten werde der Kader nicht weiter aufgebläht: «Unsere Mannschaft hat eine gewisse Qualität, alles Bessere ist für uns zu teuer.» Er sei auch nicht frustriert nach der zweiten Niederlage im zweiten Spiel, denn «es zeigt sich jetzt halt die Realität». Von zwei Niederlagen lasse er sich nicht unter Druck setzen: «In der Bundesliga hat man immer Druck. Den hatten wir auch in der Zweiten Liga. Und gegen Burghausen war er extrem.»

Auch Friedhelm Funkel ruft nicht nach neuen Spielern: «Der Kader ist stark genug, um die Liga zu halten», versichert der Trainer und fügt nach einer kurzen Pause an: «Aus heutiger Sicht.» Man weiß ja nie, was die nächsten Wochen und Monate bringen.

Funkel setzt auf den Lernprozess innerhalb des insgesamt recht jungen Teams: «Das 0:2 war einfach Pech. So etwas passiert in zehn Jahren einmal. Das hatte aber nichts mit Unerfahrenheit zu tun.» Erste Lernerfolge seien bereits zu sehen: «Gegen Leverkusen standen wir in der Mitte häufig zu offen. Diesmal war da dicht.» Die Rückkehr zur Viererkette mit zwei davor postierten Abräumern hatte auch ihren Teil hierzu beigetragen.

Funkel hatte in der Pause noch das Gefühl, «dass hier alles möglich ist». Es sei halt unglücklich gelaufen. Und als sein Team mit der Hereinnahme von Arie van Lent gerade die Schlussoffensive einläuten und «so richtig Risiko gehen» wollte, da traf der Holländer gleich ins verkehrte Tor.

Der Trainer hielt sich mit Kritik dezent zurück: «Die Mannschaftsleistung beurteile ich nach dem Auftritt, nicht nach dem Ergebnis.» Lediglich die erste Viertelstunde, «in der wir zu zögerlich waren», und den zu ungenauen letzten Pass («egal, von wem») bemängelte der Coach. Fürs Lernen bleiben jetzt zwei Wochen Zeit bis zum nächsten Bundesligaspiel. Denn zunächst geht es am kommenden Freitag im DFB-Pokal zum Ex-Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen. Dort ist die Eintracht erstmals in dieser Saison Favorit. (kv)
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-08-2005, 21:53   #307
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
OHNE WORTE

Wie im Hochsicherheitstrakt

Wer den Fußballprofis der Frankfurter Eintracht bei der täglichen Ballarbeit auf die Füße sehen will, der sieht sich Sicherheitsvorkehrungen ausgesetzt, als wolle er - die leichte Übertreibung sei verziehen - einen Goldbarren aus dem Kellergewölbe in Fort Knox klauen. Das Gelände rund um die neue Frankfurter Arena ist abgeriegelt, weder die Eingänge am Stadionbad noch an der Wintersporthalle sind geöffnet, die Anhänger stehen an Werktagen vor meterhohen Gittertoren. Der einzige Zugang erfolgt über den Haupteingang direkt an der viel befahrenen B 44 - vor allem für Kinder, die in den Sommerferien ihre Lieblinge mal aus der Nähe betrachten und ein Autogramm erhaschen wollen, eine Zumutung.

Wer es geschafft hat, sich an den beiden Sicherheitskräften mit orangefarbener Neonweste vorbeizumogeln, muss im schlechtesten Fall - wenn das Training an der Wintersporthalle angesetzt ist - noch einen halben Kilometer laufen, bis er die Eintracht-Profis zu Gesicht bekommt. Das Auto muss abgestellt werden, selbst mit dem Fahrrad ist der Zugang nicht gestattet. Unlängst kam es zu tumultartigen Szenen, als die Ordner einem 71 Jahre alten Mann das Fahrrad abnahmen. Einlass nur per pedes gestattet. Das hat die Frankfurter Stadion-Management (FSM) GmbH, eine Tochter des Betreiber-Konsortiums HSG/Sportfive, so angeordnet. Eine neue Dimension des vorweltmeisterlichen Sicherheitswahns.

Profis müssen sich ausweisen
Selbst die Profis kommen nicht ungeschoren davon, einige von ihnen müssen sich ausweisen, um zu ihrem Arbeitsplatz zu gelangen. "Das muss gelöst werden, das ist doch kein Zustand", klagt Trainer Friedhelm Funkel. Auch Journalisten müssen den Presseausweis zücken, wenn sie das Areal betreten wollen. Selbst die Geschäftsstellen-Mitarbeiter kommen bisweilen nicht zum Mittagessen in die benachbarten Jahnstuben, weil sie vor verschlossenem Tor stehen. "Manchmal", erzählt einer, "fahren wir mit dem Auto außen rum." Die Geschäftsstelle liegt von der Gaststätte einen Spannstoß weit entfernt, geschätzte 50 Meter Luftlinie. Spielt Mainz 05, wie in der vergangenen Woche, im Uefa-Cup im Frankfurter Stadion, ist das Gelände bereits zwölf Stunden vor dem Anstoß hermetisch abgeriegelt. Da wurde am Morgen selbst Funkel zunächst der Zugang verweigert.

Heribert Bruchhagen ist über die jüngste Entwicklung nicht erfreut. "Diese Vorgehensweise ist nicht in unserem Interesse", sagt der Frankfurter Vorstandsvorsitzende. "Wir müssen Regelungen finden, die bundesligaüblich sind." In nun anberaumten Gesprächen mit dem Betreiber sollen Lösungen entwickelt und umgesetzt werden. "Wir wollen hier keinen Hochsicherheitstrakt", sagt Bruchhagen.

Wer den Fußmarsch zum Trainingsgelände hinter sich gebracht hat, wird von der nächsten Überraschung heimgesucht. Der Übungsplatz an der Wintersporthalle ist von einem mehr als zwei Meter hohen Zaun umgeben, hinter dem die Eintracht-Spieler ihr Tagwerk verrichten.

Funkel verteidigt Zaun um den Platz
Trainer Funkel verteidigt das abgeschirmte Üben und verweist auf die gängige Praxis anderer Bundesligavereine. "Vorher sind bei uns während des Trainings die Leute mit dem Fahrrad über den Platz gefahren", sagt er. Heute ist der Drahtesel, wie erwähnt, verboten. Warum, weiß keiner.

Die Eintracht ist in ihrem Domizil ohnehin eher geduldet, Gast im eigenen Haus sozusagen. Nicht selten hält sie ihre Pressekonferenzen in den benachbarten Jahnstuben ab, weil der Bundesligist für einen entsprechenden Raum im Stadion 270 Euro an den Betreiber zahlen muss. Und das Mitspracherecht beim Bau der 188 Millionen Euro teuren hielt sich - da von der öffentlichen Hand finanziert - ebenfalls in Grenzen. Im Budget war am Ende kein Geld mehr für ein Entmüdungsbecken, die Politiker schoben einen Riegel vor. Jetzt hat die Eintracht ein paar Plastikwannen im Baumarkt gekauft. Die kosten nicht mal 50 Euro das Stück.
q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (16-08-2005 um 21:57 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2005, 10:33   #308
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Warnung vor dem Kleinen

Das Spiel vor dem Spiel wiederholt sich alljährlich. Vor den Pokalduellen der ersten Hauptrunde sitzen die Fußballtrainer erstklassiger Klubs vor der Pressemeute und versuchen ihr zu erklären, wie wichtig die Partie sei, dass man den Underdog keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen dürfe, dass der Pokal, ja doch, "seine eigenen Gesetze" habe. Friedhelm Funkel, der Coach der noch nicht in Fahrt gekommenen Frankfurter Eintracht, war sich nicht zu schade, die platteste aller Plattitüden unters Volk zu bringen, und natürlich warnt der 51-Jährige eindringlich vor dem morgigen Gegner Rot-Weiß Oberhausen. "Eine kampfstarke Mannschaft, die zuletzt ein bisschen Pech hatte." RWO ist Vorletzter der Regionalliga Nord, ein Punkt aus vier Spielen. Da müssen die Knie nicht zwangsläufig zittern.

Für die Bundesligisten sind die per Losentscheid herbeigeführten Treffen mit unterklassigen Teams zumeist undankbare Aufgaben. Behält der qua Klassenzugehörigkeit zum Favoriten gekürte Verein die Oberhand, ist das die normalste Sache der Welt, scheidet er aber in der ersten Runde gegen den Kleinen aus und blamiert sich bis auf die Knochen, lacht ganz Fußball-Deutschland. Funkel ist sich dieser Problematik bewusst, weshalb er seinen Spielern klare Worte mit auf den Weg ins Niederrhein-Stadion gibt. "Wer glaubt, einen Schritt weniger laufen zu müssen, wer die Ärmel nicht bis oben hin aufkrempelt und einhundert Prozent abruft, der wird schnell runter sein vom Platz und in den nächsten Wochen große Probleme bekommen."

Eintracht verdrängt die Gedanken an ein frühes Pokal-Aus

In diesen auch gerne als David gegen Goliath apostrophierten Duellen komme es vor allem auf die Einstellung an, "wer den Gegner unterschätzt, macht einen großen Fehler". Für die Eintracht ist das Spiel in Oberhausen (Anpfiff um 19 Uhr) eine Chance, den Glauben an die eigene Stärke zurückzugewinnen. Der ist nach den zwei Auftaktpleiten in der Bundesliga (1:4 gegen Leverkusen, 0:2 in Berlin) nicht mehr ganz so ausgeprägt wie noch vor Rundenbeginn. "Jeder Sieg ist gut fürs Selbstvertrauen", sagt Funkel. An die Folgen eines Ausscheidens will er freilich nicht denken, auch wenn er sagt: "Man kann auch gegen einen Regionalligisten verlieren, die Frage ist nur, wie."

Funkel: "Der DFB-Pokal hat seinen unglaublichen Reiz nicht verloren"

Der Fußball-Lehrer versucht, den Pokalwettbewerb aufzuwerten. "Er hat den unglaublichen Reiz nicht verloren", bedeutet Funkel. "Berlin ist ein Ziel, das man immer vor Augen haben muss." Mit Wohlwollen denkt er zurück an das vergangene Jahr, als die Eintracht in der dritten Runde im ausverkauften Frankfurter Stadion gegen Schalke 04 mit 0:2 unterlag. "Da herrschte eine phantastische Atmosphäre", erinnert sich Funkel. "Das wollen wir wieder erleben."

Für die Eintracht wäre es an der Zeit, wieder mal etwas zu reißen im DFB-Pokal. Denn in den vergangenen zwölf Jahren war für die Frankfurter spätestens nach der dritten Runde Schluss. Das letzte Mal kamen sie in der Saison 1992/93 darüber hinaus, damals unterlag man Bayer Leverkusen mit 0:3. Dragoslav Stepanovic, seinerzeit Trainer, nahm anschließend seinen Hut.

Ob Funkel seine Mannschaft umbauen wird, ließ er offen. Markus Weissenberger, Francisco Copado, Stefan Lexa und Chris brennen auf ihren Einsatz. "Ansprüche", stellt der Coach klar, "kann aber keiner stellen." Sicher ist, dass Du-Ri Cha die Reise nach Oberhausen nicht mit antreten wird. Der Südkoreaner kehrt von der Länderspielreise erst heute zurück. "Das wäre alles zu viel Hektik", sagt Funkel. Daniyel Cimen, Markus Husterer, Alexander Huber und Mounir Chaftar bleiben ebenfalls in Frankfurt. Ob Jermaine Jones auflaufen kann, ist unklar. Der Stürmer bekam aufgrund der immer wieder aufbrechenden Knochenhautreizung am Schienbein zwei Tage trainingsfrei. Funkel sieht die Situation als unbefriedigend an: "Die Ärzte stehen vor einem Rätsel." q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (18-08-2005 um 10:43 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-08-2005, 10:36   #309
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Wieder was Neues von der Komödie Eintracht

Im Stadion wird ein zweites Tor geöffnet

Frankfurt a. M. · Nach teilweise barscher Kritik am neuen "Hochsicherheitstrakt Commerzbank-Arena" hat sich die Lage ein wenig entspannt. Es gibt für Fans ab sofort einen zweiten Zugang zum Trainingsgelände von Eintracht Frankfurt. Neben dem Haupteingang am Tor 3 an der B 44 ist jetzt auch noch ein Tor im Bereich Gleisdreieck geöffnet. Das Tor für Fans, die mit der S-Bahn bis zur Station Sportfeld fahren, öffnet eine Stunde vor Trainingsbeginn der Profis und schließt zwei Stunden nach dem Ende der Übungseinheit. Der Zaun um die Anlage an der Wintersporthalle bleibt bestehen. Das sei bei der Mehrzahl der Bundesligisten Usus, hieß es von Eintracht Frankfurt.

Zuschauer, die mit dem Auto über Tor 3 auf das Stadiongelände fahren, müssen ihr Fahrzeug an der Tennishalle abstellen und den Rest des Weges zu Fuß gehen. Eintracht Frankfurt weist darüber hinaus darauf hin, dass bei Fußballspielen am Abend, ob nun von Mainz 05, wie in der Vergangenheit, oder auch von der Eintracht, etwa beim Spiel gegen die Bayern Mitte September, Zuschauer am Morgen aus Sicherheitsgründen nicht mehr das Stadiongelände betreten dürfen.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-08-2005, 22:06   #310
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
2:1 bei RWO...abhaken...Hauptsach ne Rund weidder
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2005, 10:57   #311
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
Stefano


stimme dir zu, in der ersten Runde zählt nur das weiterkommen, hoffe die Arminia wird nicht zu Lachnummer
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2005, 11:00   #312
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
servus Smaxl,

weis gar net wo ihr spielt...aber so wie du schreibst wohl bei ner Amateur-Elf...wird schon schief gehen

ja Pokal hat ja ao seine eigenen Gesetze daher rischtsich...Hauptsache ne Rund weidder ...viel Glück deiner Elf
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2005, 11:42   #313
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
In der ersten Runde des DFB-Pokal geht die Reise des DSC Arminia zum MSV Preussen Magdeburg 90 (Verbandsliga)
Denke da muss Arminia zweistellig gewinnen
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2005, 11:50   #314
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
sei mit einem 2:1 wie bei uns zufrieden
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-08-2005, 09:42   #315
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Läuft nicht vieles bei der Eintracht wie im Krimi ab

ZDF-Krimi mit Eintracht Frankfurt

Unter dem Titel „Doppelpass“ steht die 234. Folge der ZDF-Krimiserie „Ein Fall für zwei“, die zurzeit in Frankfurt gedreht wird und in der sich alles um Profifußball dreht. Um den Krimi so realistisch wie nur möglich wirken zu lassen, unterstützt Eintracht Frankfurt die Fernsehmacher.

Aus diesem Anlass laden wir Sie zu einem Fototermin mit Vertretern der Eintracht, sowie den Hauptdarstellern Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus, am kommenden Donnerstag, den 25. August 2005 (13:00 Uhr), an den Trainingsplatz „Kleine Kampfbahn“ an der Wintersporthalle ein. Die Zufahrt erfolgt über das Gleisdreieck oder die Otto-Fleck-Schneise.
q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (22-08-2005 um 09:47 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.