Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08-08-2005, 07:26   #286
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.748
Ja, das war ein Fingerzeig, dass es ein hartes Jahr werden wird...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2005, 16:16   #287
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
oha, da war nicht viel mit Herz und Willen (bis auf die ersten 20 Minuten) die Luft in der BL ist wohl doch etwas zu rauh für die Eintracht 4:1 für Bayer ist doch sehr deutlich
Bitte Udo...nur so antworten wenn man LIVE vor Ort war...sonst ist es eine völlig falsche Analyse

Kurz für Graf Zahl...zum Spiel:
Wir hätten zur Halbzeit mit mindestens 2 Toren Unterschied führen müßen!!!...aber du kennst ja Cha...der braucht 10 Chancen für ein Tor ...Das 1:1 fiel zu einem Zeitpunkt als wir haushoch überlegen waren, Bayer war am einschlafen und hatte bis dahinn keine einzige Chance gehabt geschweige etwas brauchbares gezeigt ...auch war das Gegeetor ein klarer Fehler von Pröll

Was dann aber zu Anfang der zweiten Halbzeit passierte kann ich mir auch heuer noch nicht erklären...solch katastrophale Fehler der Abwehr und Pröll...einfach unmöglich ...das dann die Eintracht Null Bock mehr hatte bzw. Bayer aufspielte ist normal!!

Aber kein Grund traurig zu sein...wenn se so wie in Halbzeit 1 gespielt wird ist der Abstieg kein Thema

Deutscher Meister sind wir aber schon bei den Fans. So eine Stimmung...oki nach dem 1:4 zurückgegangen findet man sonst in Italien...Brasilien vor
Selbst nach dem 1:4 standen 40.000 Zuschauer auf und skandierten einen tosenden Beifall in Richtung Mannschaft und nach dem Schlußpfiff wurden sie wie ein Sieger verabschiedet

Zum Stadion später mehr...aber soviel jetzt schon...Peinlich...Peinlich...Peinlich...u.a. Das Dach ist weiterhin undicht uvm.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2005, 22:24   #288
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Jooo mag ja sein das meine Worte falsch gewählt waren aber das Ergebnis 4:1 für Bayer gegen die Eintracht war doch richtig oder
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2005, 10:01   #289
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Außer Zweifel...aber nur dat Ergebnis war korrekt ...aber schau mer mal...die zwo Schwizer waren ach net dat Gelbe vom Ei und der Rehmer...oh Mann der war mal Nationaler ...und zu de Amana...sach ich nix mehr...1,8 Mio wo er nächst Jahr umsonst komme wär...der war ach net das Geld wert ...und warum Funkel net früher hat gewechselt wird sei Geheimnis bleibe...OH WEH...wenn ich mei Worte so les...tatsächlich dat könnt ne verdammt harte...schwere Saison werdde
Aber wie ich schon erwähnte...alles Andere außer Abstieg wär ne Sensation
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2005, 10:08   #290
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Die Entschuldigung können se sich wohin schmieren

Vorstand entschuldigt sich bei den Zuschauern

Frankfurt a. M. · 8. August · dur · Das von vielen befürchtete Chaos beim ersten Bundesliga-Heimspiel der Frankfurter Eintracht blieb aus. Viele Fans traten dennoch verärgert den Heimweg an, was nur bedingt an der 1:4-Pleite gegen Leverkusen lag. Hauptärgernis war die neu eingeführte Pay-Clever-Karte, mit der bargeldlos Bier und Wurst gekauft werden kann.

Es kam zu langen Schlangen vor den Ladestationen, viele Zuschauer beschwerten sich zudem, dass die Karte trotz aufgeladenen Guthabens keinen Bonus anzeigte. Auch das den Dauerkarten-Inhabern gewährte Guthaben von fünf Euro erkannten die Lesegeräte nicht immer, viele Karten waren außerdem nicht lesbar.

Deshalb hat sich die Eintracht Frankfurt Fußball AG gestern offiziell bei allen Zuschauern für die organisatorischen Mängel entschuldigt. "Wir haben sämtliche Probleme zusammengetragen und werden diese bis zum nächsten Heimspiel am 27. August gegen Nürnberg beseitigen", sagt der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2005, 10:09   #291
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down

Nur Brezelverkäufer sind zufrieden

Frankfurt. Am Montag hat sich die Frankfurter Eintracht bei allen Zuschauern entschuldigt. Nicht etwa für die sportlichen Mängel, die beim 1:4 gegen Bayer Leverkusen aufgetreten waren, sondern für die organisatorischen Pannen rund um das Auftaktspiel in der Ersten Fußball-Bundesliga. Nur 42 000 Zuschauer waren am Sonntag in den Stadtwald gepilgert, deutlich weniger als erhofft. Das Kartenchaos hatte anscheinend doch manchen Fußball-Freund abgehalten.

Und ob alle wiederkommen werden, weiß auch niemand. Groß war der Frust über den kollektiven Blackout, der die gute Arbeit während der Anfangsphase und die 1:0-Führung in wenigen Minuten zunichte gemacht hatte. Die Aufstiegseuphorie ist erst einmal zerplatzt wie eine Seifenblase, die cleveren Leverkusener versetzten dem dünnen Häutchen vier tödliche Stiche.

Aber nicht nur sportlich ging zu viel schief, auch organisatorisch. Viele Zuschauer mussten für Nebensächlichkeiten zu viel Zeit aufbringen, um sich auf das Wesentliche, das Spiel, konzentrieren zu können. Verkehrsstaus, geschlossene Toiletten, fehlende Hinweisschilder und lange Schlangen vor den Imbissbuden, von denen ebenfalls nicht alle geöffnet waren, sorgten für Verdruss. Und auch die neue «Pay-clever-Card» erwies sich als ein Hemmschuh. 10 000 Dauerkartenkunden hatten eine solche Karte, angeblich mit jeweils fünf Euro aufgeladen, geschenkt bekommen. Die Freude darüber verflog rasch, als viele merkten, dass ihre Karte kein Guthaben aufwies. Und so waren die Brezelverkäufer die Einzigen, die sich als Sieger fühlen durften. Bei ihnen konnte noch bar bezahlt werden, die Backwaren fanden reißenden Absatz.

Nicht nur Friedhelm Funkels Spieler müssen noch einen großen Lernprozess durchmachen, wenn die Zukunft nicht düster bleiben soll. Der Trainer hat die erste Konsequenz gezogen, einen freien Tag gibt es in dieser Woche nicht. Schließlich soll am Samstag bei Hertha BSC Berlin eine Eintracht-Mannschaft auflaufen, die möglichst über 90 Minuten Bundesliga-Ansprüchen genügt. «Zu naiv, übereifrig, nicht mehr kompakt, zu offensiv», erklärte Funkel seinen Profis am Montag das Fehlverhalten, das zwischen der 48. und 60. Minute zu drei Gegentoren geführt hatte. Der Trainer versicherte, trotz der deftigen Niederlage gut geschlafen zu haben: «Dieser Denkzettel ist durch Unerfahrenheit und taktische Nachlässigkeiten erklärbar.»

Ob diese Mängel rasch beseitigt werden können? Der Spielplan zumindest meint es in den kommenden Wochen nicht gut mit dem Aufsteiger. Drei Auswärtsspielen steht nur die Heimpartie gegen Nürnberg gegenüber. Ist es zu schwarz gesehen, wenn befürchtet wird, dass die Eintracht nach fünf Spieltagen das Feld vor sich hertreiben wird? Markus Pröll will dieses Horrorszenario nicht ausschließen: «Aber auch dann werden wir immer weiter kämpfen, das steckt in uns drin», sagte am Montag der Torhüter, der am Tag zuvor einen gehörigen Teil zur deutlichen Niederlage beigetragen hatte.

Auch die Vorstandsetage der Eintracht hat derzeit wenig Grund zur Freude, die Unternehmens-Philosophie könnte rasch ins Wanken geraten. Lediglich Chefscout Bernd Hölzenbein gelang am Wochenende ein Volltreffer. Der Ex-Weltmeister gewann bei einem Tippspiel im HR-Fernsehen 10 000 Euro, die er sofort an den Verein «Kinderherzen heilen e.V.» in Gießen weiterleitete. Ein großzügiges Verhalten, das nicht überall üblich ist in der Fußball-AG.
q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2005, 15:53   #292
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Abstieg !
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-08-2005, 22:34   #293
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Jawohl
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2005, 08:16   #294
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
MAUL !
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2005, 10:58   #295
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Ich gehe mal stark davon aus werter Herr Graf Sie haben nicht mich damit gemeint...wenn doch...auch gut
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2005, 12:02   #296
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Was hat sich Funkel wohl dabei gedacht

Eine Frage des Systems

Wer sich die Mühe macht und die taktische Ausrichtung aller 36 deutschen Profiklubs vom ersten Spieltag durchforstet, gewinnt rasch die Erkenntnis, dass Bundesliga-Rückkehrer Eintracht Frankfurt zumindest in einer Sparte ein Exklusivrecht gepachtet hat: Keine andere erst- oder zweitklassige Fußballmannschaft Deutschlands griff auf das steinzeitalte System mit Libero zurück. In der Commerzbank-Arena indes durfte Christoph Preuß am Sonntag seinen Arbeitstag, je nach Interpretation, als freier Mann, Ausputzer oder Absicherung beginnen. Preuß wurde nach 62 Minuten ausgetauscht. Da stand es 4:1 für Bayer 04 Leverkusen. Das taktische Manöver war, man darf es mit Fug und Recht behaupten, dann doch ziemlich fehlgeschlagen.

Natürlich hat Eintracht Frankfurt die Saisonpremiere nicht nur verpatzt, weil sich Trainer Friedhelm Funkel für den Klassiker unter den Abwehrformationen entschied; es war in erster Linie die Konfusion nach der Pause, die den hessischen Neuling hart auf die Bretter schickte. Und es sei auch nicht verschwiegen, dass in der ersten Halbzeit, als die Eintracht den Kontrahenten beherrschte, hinten nichts anbrannte.

Im zweiten Abschnitt aber fielen zwei der vier Tore durch die Mitte - wenn nicht solche, welche Gegentreffer soll ein Libero denn dann verhindern? Christoph Preuß, ein Allrounder mit großem taktischem Verständnis, irrte im zweiten Abschnitt orientierungslos übers Feld, vielleicht lag es ja auch daran, dass das System, wie er selbst eingestand, "in keinem ernsthaften Test geprobt wurde :bang: , wir haben es gegen Leverkusen erstmals gegen einen richtigen Gegner gespielt". Einen zu starken Gegner, wohlgemerkt.

Natürlich wabern Fragen durch den Raum: Ist die Ausrichtung mit Libero noch zeitgemäß? Weshalb in die fußballerische Mottenkiste greifen im Zeitalter der Viererkette, da fast alle Jugendmannschaften auf einer Linie spielen? Die zusätzliche Absicherung birgt zudem die Gefahr, dass die Mannschaft nicht mehr so kompakt steht und die Räume nicht mehr so verdichtet, weil im Mittelfeld schlicht und einfach ein Mann fehlt. Für einen aufs Konterspiel bedachten Aufsteiger wie Eintracht Frankfurt ist auch die eher offensive Raute kaum ratsam. Näher läge die Taktik mit zwei Abräumern im defensiven Mittelfeld - so ging die Eintracht auch fast alle Spiele in der Rückserie der zweiten Liga an und startete eine furiose Aufholjagd. "Das System mit den zwei Defensiven ist für uns prädestiniert", sagt Benjamin Huggel, der in Abwesenheit seines Partners im Mittelfeld von einem Gegner zum anderen hetzte und meist einen Schritt zu spät kam.

Neu ist die Variante mit Libero nicht. Funkel hatte sich in der zweiten Klasse dann und wann dafür entschieden, gegen die Spitzenteams Köln und Fürth etwa, als Chris diesen Part bekleidete. Beide Male siegte die Eintracht 1:0. Es gibt aber auch Gegenbeispiele: In Unterhaching (0:2), Dresden (1:2) und Ahlen (2:3) klappte es mit Libero nicht. Funkel richtet sich nach dem Gegner, er sieht den freien Mann als zusätzliche Absicherung gegen starke Stürmer. Oder vertraut er seinen beiden Innenverteidigern nicht? Marko Rehmer ist die lange Pause anzumerken, Aleksandar Vasoski ist der klassische Manndecker.

Und wie geht es in Zukunft weiter? In der Bundesliga lauern fast ausschließlich Hochkaräter. Demnächst kommt Nürnberg mit dem Toptorjäger Marek Mintal, dann geht's nach Hamburg mit Benjamin Lauth, Emile Mpenza und Sergej Barbarez, anschließend nach Hannover, wo immerhin Vahid Hashemian und Thomas Brdaric stürmen. Dann kommen die Bayern mit Roy Makaay, Claudio Pizarro und Roque Santa Cruz, ehe es nach Wolfsburg mit Mike Hanke und Diego Klimowicz und gegen Schalke mit Kevin Kuranyi, Ebbe Sand, Gerald Asamoah und Sören Larsen geht.

Wird der Libero also zur Dauerlösung? Das ist nicht wahrscheinlich, selbst wenn Funkel die Taktik verteidigt. Der Fußballlehrer wehrt sich gegen den Begriff Libero. Der freie Mann solle sich stets ins Mittelfeld einschalten, Überzahl schaffen, Räume zustellen. Das hat nicht so gut geklappt. Preuß selbst gestand ernüchtert ein: "Ich war vielleicht zweimal über der Mittellinie."
q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2005, 12:31   #297
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Stefanos Mängelliste vom Samstag:

1. Schon vor dem Stadion kann man nicht mehr mit Bargeld bezahlen!

2. Wenn man nur ne Wurst wollte...mußte man trotzdem Minimum 10,- € aufladen...und nach dem Spiel sich sein Guthaben plus Pfand wieder aushändigen lassen...dies bedeutet noch mehr Schlange stehen.

3. Vor Blockeingang 14 sah es aus als würde hier die Müllsammelstelle des Stadions sein.

4. Blöcke sind weiterhin falsch ausgezeichnet, bei Block 14 kommen die Zuschauer von unten...die Beschilderung ist angebracht als wenn man von oben käme!!

5. Wo sind die Buden hin bei der Gegengeraden?

6. Toiletten teils zu!

7. Eintrittskarten teils unverschämt teuer!

8. Die Lautsprecheranlage völlig indiskutabel...man kann sich dabei nicht mal mehr unterhalten

9. Dach ist weiterhin undicht und das an mehreren Stellen!

10. Hinzu kommen noch die Mängel die von anderen Usern im Eintrachtboard beschrieben wurden.

POSITIV: WAHNSINNS-FANS ...wo stehen die Zuschauer nach einem 1:4 noch auf und applaudieren ihrer Mannschaft?

Schade...seid Einführung der Bundesliga in 1963 ist es der Eintracht ( Mannschaft ausgenommen ) niemals gelungen ihren Ansprüchen gerecht zu werden...Bundesliganiveau wurde niemals erreicht!!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!

Geändert von Stefano (10-08-2005 um 12:44 Uhr)
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2005, 14:00   #298
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029
Genau werter Herr Stefano

alleine die Fans schon haben den Klassenerhalt verdient. Mit "MAUL" meinte ich diejenigen, die schon nach dem ersten Spiel vom Abstieg reden

Deine Mängelliste ist ja schon recht umfangreich, alles nur moderner Müll. Schau dir nur die Brezelverkäufer in deinem Bericht da oben an. Diesen bargeldlosen Müll und den anderen modernen Dreck den keiner will, den keiner braucht und der trotz hoher Kosten nicht funktioniert... den sollte man so schnell wie möglich abschaffen.

Gab es eigentlich so Werbeeinspieler wie: und die folgende Ecke wird ihnen präsentiert von unserem glorreichen Sponsor xxx ? Wurden viele Sponsoren genannt ? Wie war der Videowürfel ? Hat sich das Anstehen für die Wurst wenigstens gelohnt, oder war die auch schlecht ?

Merci vielmals für die Infos. Was willst machen ? Ausserdem ist es mittlerweile so kalt hier, da geht man besser nicht mehr ins Stadion. Erst wieder im Frühjahr
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2005, 19:41   #299
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Lieber Herr Graf und ich habe schon vor dem ersten Spieltag den Abstieg prognostiziert

Werbeeinspieler: NEIN
Viedoewürfel für die Füße...da haste bei der Anzeigentafel viel mehr mitbekommen ...da standen noch lange nach Spielbeginn die Mannschaften mit den neuen Rückennummern drauf!!
Anstehen für die Wurst ...aber bitteschön...doch net mit Stefano...habe den Wortwörtlich gesagt die können sich den ...eiss wohinstecken ...daraufhin natürlich Gemotze von den Eintrachtbrillenträgern...bis ich meine Mappe uffmachte und ihnen ratz-fatz 20 Mängelpunkte aufzählte...

Sponsoren genannt: Bei der Hundsmisserabelen Akustik...davon nix mitbekommen...und jetzt der Hammer...hatte sogar deswegen ein "Ohrproblem" und war am Montag zum erstenmale überhaupt bei einem Ohrenarzt ...wäre aber wohl lächerlich die Eintracht jetzt in Regreß zu nehmen ...obwohl...es gibbet ja solche Leutscher die würden dat tatsächlich machen...hmmm vielleicht kom ich ja dann zu Kotzbrocken Raab

Aber wie erwähnt...die Fans sind absolut Sahne...die stecken selbst die FCB´ler voll in den Sack

Habe mich gestern entschieden und meine beantragte Dauerkarte storniert...gehe nur wieder hin wenn ich die Karte gesponsert bekomme

servus Monsieur
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-08-2005, 20:21   #300
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Graf es gibbet se noch die nicht Eintracht-Brill uff habe

Aus dem E-Board:

In der Sache und der Mängelliste hast Du natürlich recht.Mir stinkt es auch gewaltig

Ich war beim ersten BL-Spiel gegen Kaiserslautern
dabei.Wir Zuschauer hatten keine Ansprüche.Von Niveau im Stadion ganz zu schweigen.

Was heute in der Preisgestaltung und im Preis-/Leistungsverhältnis abgeht spottet jeder Beschreibung.
Je Heimspiel 30€ Benzinkosten,4 € Parkplatz,Karte
20-35 €,Wurst,Bier u.s.w 10-15€,je nach Spielstand 1Päck.Kippen 5€.
Gut Nacht Deutschland.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.