Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19-01-2004, 23:08   #1
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Sex-Ferkel schockt Bonner Schüler

Die Justiz schaut tatenlos zu – Eltern in Angst




Bonn – Er steht auf dem Schulhof der Anna-Grundschule. Dicht an den Kindertoiletten. So, dass kleine Mädchen an ihm vorbei müssten. Es ist kurz vor Schulbeginn – und Horst P. (40, Name geändert) hat seine Hose geöffnet.
Hausmeister Engelbert Diederichs (49) sprach den Mann sofort an. „Er sagte mir, er würde hier auf einen Arbeitskollegen warten – dann habe ich gesehen, dass sein Hosen-Reißverschluss, Knopf und Gürtel offen standen.“ Diederichs forderte Horst P. zweimal auf, das Schulgelände zu verlassen. Erst dann ging er, aber nur bis zur Turnhalle. Die Polizei wurde alarmiert, nahm Horst P. zur Vernehmung mit. P. hatte mehrere Teppich-, Klappmesser bei sich.

Die Angst der Eltern. Horst P. saß bereits wegen versuchter Vergewaltigung. 1993 hatte er eine 17-Jährige aus Alfter in eine Gasse gezerrt, ihr den Gürtel als Schlinge um den Hals gelegt. P. drohte seinem Opfer, es umzubringen, würde es sich nicht fügen (Bonner EXPRESS berichtete). Ein Albtraum. Die heute 27-Jährige ist auch nach zehn Jahren noch nicht darüber hinweg.

Jetzt versetzt derselbe Mann erneut ganz Alfter in Angst. „Meine achtjährige Tochter geht nicht mehr alleine nach Hause“, sagt Sandra Pasing, ein besorgte Mutter. Die Rektorin der Anna-Schule hat angeordnet, dass die Schüler während des Unterrichts nur zu zweit auf die Toilette gehen. Denn dazu müssen sie über den Schulhof. Schulamtsleiter Michael Schmeken (50): „Ich habe die Hausmeister aller Alfterer Grundschulen um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten.“

Angst vor Horst P. – einem kleinen, korpulenten Mann. Für ihn hat der Vorfall keine Folgen, es gibt keine Anhaltspunkte für eine exhibitionistische Straftat. Polizeisprecher Robert Scholten: „Wir gehen aber jedem Hinweis nach.“
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-01-2004, 08:20   #2
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Angry

SCHWANZ AB !!!!!!!!!!
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-01-2004, 09:30   #3
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.689
wenn es sich um meine tochter gehandelt hätte, brauchte ich auch keine weiteren beweise.

so schnell würde er auf jeden fall nicht mehr mit offener hose an einer schule stehen.

wahrscheinlich würde er sie aber auch nicht mehr zu bekommen, so ein verband trägt ein wenig auf...

__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.