Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10-09-2002, 16:45   #31
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
ich möchte mal wissen, wie dieses zu kreuze kriechen aussieht, wenn sich herausstellt, das saddam tatsächlich schon die atombombe besitzt...es wäre doch so einfach, er bräuchte doch nur die inspektoren ins land zu lassen um zu beweisen, das nichts ist!
genau das tut er doch nicht, vielleicht doch was zu verbergen?
glaubt denn tatsächlich jemand, das der alte knabe dann loyal gegenüber deutschland sein wird?
nicht nur amerika ist feindbild, sondern die gesamte "freiheitliche" welt.
und dann? übrigens es sind nicht die deutschen, die ihren arsch riskieren für unser aller freiheit, von der jeder von uns profitiert!


aber nicht das ich falsch verstanden werde: ich möchte auch keinen krieg!
  Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2002, 16:52   #32
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Na ja - das stimmt schon Saida . Aber wie der Bush das Problem löst ? Ist das richtig ?
tss also ich verstehe das nimmer ... sorry . dieser Bish ist mit dem was er jetzt tut mit Sadam gleichzusetzen. Jeder will den anderen vernichten !

Man könnte ja die beweise vorlegen und vorher fragen wenn man schon sagt :"Wir maschieren in Bagdad ein ".

Sorry es wurde der Bündnisfall ausgerufen und das nutze Bush aus um Europa mit in einen Angriffskrieg zu ziehen.

Schau dir bloß an wie es jetzt in England abgeht 78 % der Bevölkerung ist gegen den Einmarsch.

Also wäre der "dumme Cowboy" ein dipolomat wäre ich zuerst zu meinen Bündnispartnern geflogen und die Bewislage auf den Tisch gesetzt. Dann hätte die Sache wohl ganz anders ausgesehen.

Ne Bush ruft erst zu Angriffskrieg aus und dann lässt er das auch noch über den bildschirm vor so Patrioten raus. tss .
Aber dann sagt er das nicht mal seinen Bündnispartnern . Tsss . Nach ein paar Wochen sagt er ja ich werde noch die Beweise vorlegen . Also tut mir leid ... so geht das nicht.
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2002, 17:08   #33
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ja ja, es ist schon einProblem, wir sind doch alle einig das Leute wie Bin Laden,Sadam usw eine Gefahr für die Welt bedeuten und das etwas unternommen werden muß um den Terrorismus einzudämmen.

Nur das wie ist doch die Frage, mit Kriege sin d noch niemals Probleme gelöst worden , weder früher noch heute da musten nur unschuldige Menschen ihr Leben lassen und die Probleme blieben mehr oder weniger, siehe Afganistan, siehe Irak usw usw.

Darum muß man einen machtgierigen Presidenten wie Bush einmal die Stirn bieten (was Schröder getan hat, auch wenn man Schröder nicht mag ), so sehr ich verstehe wie weh es tut was der Terrorißmus den Amerikaner angetan hat, aber Krieg ist immer ein schlechter Berater

Wenn es um den einzelnen Mann Saddam geht, dann soll Bush doch seine Elitetruppe dort reinschicken und Saddam rausholen, aber das ist beim letzten Krieg mit zigtausend Leuten nicht gelungen und wird jetzt warscheinlich auch nicht gelingen.

Außerdem muß er dann konsequentweise in jedes andere Land
wie Pakistan ,Indien usw auch einmaschieren, weil die ja schon Atomwaffen besitzen, ok, man kann diese Länder nicht mit vergleichen, aber trotzdem
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2002, 17:21   #34
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Blair warnt Saddam Hussein vor Militärschlag

Der britische Premierminister Tony Blair hat den irakischen Präsidenten Saddam Hussein vor den Konsequenzen gewarnt, Rüstungsinspektoren der Uno nicht ins Land zu lassen. In einer Rede vor Gewerkschaftsmitgliedern gab Blair einer letzten diplomatischen Initiative jedoch noch eine Chance.

...

http://www.ftd.de/politik/internatio...589040715.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2002, 17:38   #35
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
SPD AUF FRIEDENSKURS

Kein Krieg, keine Waffen, kein Geld

Die SPD bleibt eisenhart auf Friedenskurs. SPD-Generalsekretär Franz Müntefering schloss neben einer personellen auch eine finanzielle Unterstützung eines möglichen Angriffs auf den Irak aus. Friedensforscher und Verfassungsschutz gaben den Sozialdemokraten Rückendeckung.

...

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-213296.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2002, 20:51   #36
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
über schröder möchte ich mich wirklich nicht mehr äußern!

logisch wäre es schön, wenn ein anderer weg gefunden wird/würde...aber glaubt denn jemand daran, dass ein mensch, welcher 100.000 seiner eigenen mannen umgebracht hat sich auf ein nettes tetate mit kaffekränzchen-atmosphäre einwickeln lässt?

der krieg ist doch schon längst eingezogen. die zeiten, wo man alleine durch friedensketten, schweigemärsche und grün belatscht den eindruck einer schönen welt erhalten kann, sind seit dem 11. september letzten jahres endgültig vorbei!

macht euch das nicht etwas nachdenklich, das gerade deutschland inzwischen zu einem ammenland für evtl. terrorschüler geworden ist, macht es euch nicht zornig, das ihr evtl. durch jede kleine steuermark zur ausbildung bzw. zum lebenserhalt der feigen selbstmordattentäter letzten jahres beigetragen habt?

durch stillhalten und alles schön unter den teppich kehren ist noch nie was besser geworden.

noch einmal um es ganz deutlich zu sagen, auch mir ist bewusst, das es nicht die beste lösung ist in den krieg zu marschieren- weil es unter umständen der letzte krieg sein könnte- ich möchte auch frieden!

mich kotzt nur diese einseitige sicht an, bush/amerika = machtbesessen und saddam wird schon fast als unschuldknabe hingestellt.
  Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2002, 11:32   #37
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Habe in keinster Weise ein Problem mit deiner Meinung, ist doch in Ordnung wenn du so denkst

Andere Menschen haben eine andere Meinung, auch das ist in Ordnung jeder darf hier offen und unverblümt seine Meinung sagen ohne sich groß zu rechtfertigen

Wir leben in einem Freiem Land mit freier Meinungsäußerung,
also man immer zu
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2002, 12:02   #38
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
IRAK-POLITIK

Union reitet heftige Attacke gegen Schröder

Union und FDP haben Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) wegen seiner Amerika-kritischen Haltung in der Irak-Frage scharf angegriffen. Unionsfraktionschef Friedrich Merz bezeichnetet den Kanzler gar als "Kronzeugen" Saddam Husseins.

...

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-213417.html


Ja ja, so ist das nun mal im Wahlkampf, da schießen alle ein wenig übers Ziel hinaus
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2002, 16:56   #39
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Es geht nicht darum wie Machtbessenb Bush ist - Es geht schlicht darum wie man es Macht. Verzeihe mir aber seit ihr alle Blind ? Mich kotzt dieser Bush an der glaubt einfach hier einen Krie anzuzeteln ohne seine BBündnispartner zu fragen . Näää also so gehts nicht.

Bush ist der absolute ....... . Dieser Typ kotzt mich an.

Aber auch Sadam - Aber dazu kennt jeder meine Meinung zu den Wahnsinnigen. Ich hätte ihn schon seit längeren besitigt stoill und heimlich eine ...........
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2002, 17:17   #40
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040


Hussein droht Katar mit Zerstörung


Der irakische Präsident Saddam Hussein soll Katar mit Zerstörung gedroht haben. Das berichtet die ägyptische Zeitung Al-Gumhuria. Dies würde geschehen, falls der Golfstaat der US-Armee die Nutzung eines Stützpunktes für einen Angriff auf den Irak erlauben sollte.

Der Außenminister Katars habe Saddam Hussein in Bagdad aufgefordert, die UN-Waffenkontrolleure wieder ins Land zu lassen. Andernfalls würde „die Hölle losbrechen“. Der irakische Präsident sei daraufhin aufgesprungen und habe den Minister angeschrien.



--------------------------------------------------------------------------------

Nelson Mandela greift USA scharf an


--------------------------------------------------------------------------------
http://static.bild.de/ticker/live/11092002_4378.html




Ne ne Nasdagworld, wir sind nicht alle blind, darum diskutieren wir hier doch auch konrovers
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2002, 17:28   #41
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Nelson Mandela greift USA scharf an

http://static.bild.de/ticker/live/11092002_4379.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2002, 18:04   #42
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Zitat:
Der ehemalige südafrikanische Präsident Nelson Mandela greift die USA als „Bedrohung für den Weltfrieden“ an. Die Vorbereitung eines Militärschlages gegen den Irak müsse „aufs Strengste verurteilt“ werden, sagte der Friedensnobelpreisträger der US-Zeitschrift „Newsweek“.



De Mann hat recht - denn eines leuchtet mir nicht ein . Man weiß schon länger das sadam anstrebt zu solchen waffen aber jetzt mit dem Stock ins Wespennest zu stochern ?

Der Typ Bush hat so einen an der Waffel tut mir leid für die harten Worte aber Sadam hussain hätte man schon eher wegrichten sollen und nicht jetzt !!!!!!.


Ich vertsehe das echt nicht mehr .... tut mir leid.
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2002, 16:08   #43
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
REDE VOR DER UNO

Bush stellt Saddam Hussein Ultimatum

US-Präsident George W. Bush hat vor der Uno klargestellt, dass ein Militärschlag gegen den Irak unvermeidlich sei, wenn die Vereinten Nationen Saddam Hussein nicht zur Abrüstung zwingen. Zuvor hatte Generalsekretär Kofi Annan die USA indirekt vor einem militärischen Alleingang gegen den Irak gewarnt.

...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-213665.html


Deutliche und richtige Worte von Kofi Annan,bezüglich des Alleinganges
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2002, 16:10   #44
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
ARABER BEFÜRCHTEN FLÄCHENBRAND

"Ein Feuer, das alles auslöscht"

Die Rede von US-Präsident George W. Bush vor der Uno hat die Führer der arabischen Staaten offenbar beeindruckt. Sie wollen massiv auf Saddam Hussein einwirken, damit er die Waffeninspektoren wieder in den Irak lässt.

...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-213753.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-09-2002, 15:59   #45
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-214016.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.