Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24-01-2006, 20:24   #46
Dikkerchen
TBB Family
 
Benutzerbild von Dikkerchen
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 5.590
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray,
__________________
Gruß Dikkerchen

Dikkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2006, 18:41   #47
Krümel_=)
TBB Family
 
Benutzerbild von Krümel_=)
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Far Away
Beiträge: 1.093
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune
__________________
Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

Krümel_=) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 21:48   #48
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 22:28   #49
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
@Alle:

eins verstehe ich nicht: wo bleiben Eure Bilder? Ich muß doch wissen, welchen Discman ich mitnehmen muß und welche Katze! Sonst sucht vielleicht meine Nachbarin lange nach ihrer Katze, die fälschlicherweise bei mir mitfährt, während die Katze von Sofix zu Hause haust! Ich tue ab sofort die Bilder für mein Eigentum veröffentlichen! Spätestens nachdem der Koffer geklaut wird, wird die Versicherung danach sowieso fragen!

Ich möchte auf der Reise das persönlich signierte Bild meines besten Freundes Vladimir Putin aber auf keinen Fall missen! Also, ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot und das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg putin.jpg (3,8 KB, 22x aufgerufen)
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 22:32   #50
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg spanien_2002_kuh_3.jpg (29,9 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Born to be child
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-01-2006, 12:26   #51
Krümel_=)
TBB Family
 
Benutzerbild von Krümel_=)
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Far Away
Beiträge: 1.093
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze
__________________
Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

Krümel_=) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-01-2006, 12:58   #52
Dikkerchen
TBB Family
 
Benutzerbild von Dikkerchen
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 5.590
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten,
__________________
Gruß Dikkerchen

Dikkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-01-2006, 13:02   #53
Krümel_=)
TBB Family
 
Benutzerbild von Krümel_=)
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Far Away
Beiträge: 1.093
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten,Mikrofon
__________________
Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

Krümel_=) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-01-2006, 19:59   #54
Dikkerchen
TBB Family
 
Benutzerbild von Dikkerchen
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 5.590
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten,Mikrofon, Q-Tips,
__________________
Gruß Dikkerchen

Dikkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-01-2006, 20:50   #55
Krümel_=)
TBB Family
 
Benutzerbild von Krümel_=)
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Far Away
Beiträge: 1.093
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel,ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten,Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam
__________________
Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

Krümel_=) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2006, 18:58   #56
Dikkerchen
TBB Family
 
Benutzerbild von Dikkerchen
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 5.590
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel, ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten, Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam, Infrarotkamera,
__________________
Gruß Dikkerchen

Dikkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-01-2006, 19:41   #57
Krümel_=)
TBB Family
 
Benutzerbild von Krümel_=)
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Far Away
Beiträge: 1.093
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel, ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten, Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam, Infrarotkamera,Schal
__________________
Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

Krümel_=) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2006, 13:25   #58
Dikkerchen
TBB Family
 
Benutzerbild von Dikkerchen
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 5.590
Registriert seit: Jan 2006
Wohnort:
Beiträge: 331


Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel, ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten, Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam, Infrarotkamera,Schal, Schallplatten,
__________________
Gruß Dikkerchen

Dikkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2006, 18:22   #59
Krümel_=)
TBB Family
 
Benutzerbild von Krümel_=)
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Far Away
Beiträge: 1.093
Ich packe meinen Koffer und nehme mit meinen Discman und meine Katze und Cd'S, MP3-Player, Zeitschriften, Helm und ein Feuerzeug natürlich Haarspray , Deo,Kondome , Camera,Geld, T-shirt,reizvolle Unterwäsche,Cappi,Kopfschmerztabletten, Bilder, Sonnenschirm,Stifte, Krümel_=) und Kopfkissen, Bett (aber ohne Krümel drin... ), einen Spiegel, Duschgel, Sonnencreme, Sonnenbrille, Kekse,Kaugummi, eine Dose Cola,Gitarre, Rasierer,Verstärker, Bass-Trompete,Tenorhorn,Wörterbuch, ne Flasche Doppelherz, Handy, Puderdose, Kopfhörer, Mistgabel, ball, Nasenspray, schlechte laune, leberwurstbrot, das persönlich signierte Bild meines Freundes Vladimir Putin, meine Kuh, Mütze, Verbandskasten, Mikrofon, Q-Tips,lippenbalsam, Infrarotkamera,Schal, Schallplatten,Feuerzeug
__________________
Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

Krümel_=) ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.