Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13-04-2006, 17:46   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Talking Bei Vortrag: Drogenfahnder schoss sich selber ins Bein

ich frage mich aber, wieso der mit geladener pistole einen vortrag in ner schule hält

Ein US-Drogenfahnder schoss sich bei einem Vortrag vor einer Schulklasse selber ins Bein. Weil er zum Gespött der Nation wurde, hat er jetzt die US-Regierung verklagt.

Ein Video des Unfalls kursiert im Internet. Der Clip zeigt, wie Lee Paige eine Schulklasse über die Gefahren von Schusswaffen aufklärt. Der Agent der US-Drogenfahndungsbehörde DEA präsentiert den Jugendlichen eine Pistole Kaliber .40 der Marke Glock und sagt, er sei der einzige im Raum, der mit einer solchen Kanone umgehen könne. Sekunden später löst sich ein Schuss, die Kugel verletzt Paige am Bein. Der Clip entwickelte sich im Internet zum Renner und wurde auch in der «Jay Leno»-Show gezeigt.

Doch Paige ist am Boden zerstört. Wegen des Videos werde er in der Öffentlichkeit verhöhnt und könne wegen seiner Bekanntheit nicht mehr als verdeckter Ermittler arbeiten, sagt der 45-Jährige. Jetzt hat er reagiert und die US-Regierung verklagt. Paige wirft der DEA vor, das Video der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu haben. Ein Zuschauer habe den Vortrag im April 2004 in der Schule in Florida gefilmt und das Band der DEA übergeben. Von dort sei das Video ins Internet gelangt.

hier der link zum video (wobei ich den typen auf der straße nicht wieder erkannt hätte )

klick hier

Quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28935547
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-04-2006, 10:56   #2
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Ich finde er reagiert noch verhältnissmässig cool, wenn man bedenkt das er sich gerade in den Fuß geschossen hat....

Wieder erkannt hätte ich ihn auch nicht, aber vielleicht eine lohnende Möglichkeit für ihn etwas einzuklagen..

Die spinnen die amis......
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.