Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-08-2005, 21:15   #1
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs down Polizei krallt sich Eintracht-User

Ich habs mal net in den Eintracht-Thread da dies ja auf allen Boards vorkommen kann!!

Au Backe...das Unheil bei den Spielen ist vorprogramiert

Liebe User und Eintrachtfans,

leider müssen wir Euch heute auf ein Thema aufmerksam machen, welches für uns alle Konsequenzen hat.

Folgendes ist passiert:

In den letzten Tagen wurden, von Seiten des Polizeipräsidiums Westhessen, gegen drei unserer User Ermittlungsverfahren, wegen möglicherweise unüberlegter Äußerungen, welche zu harsch oder missverständlich in der Formulierung waren und somit die Grundlage für eine Anzeige bieten könnten, eingeleitet. Da es sich hierbei um laufende Verfahren handelt, habt bitte Verständnis dafür, dass wir aus allgemein datenschutzrechtlichen Gründen keine Namen oder Details nennen werden oder können. Wir bitten hiermit auch diejenigen, welche wissen, um welche User und Aussagen es sich hierbei genau handelt, bitte keine Angaben dazu zu machen.

Aufgrund dieser Umstände sehen wir uns nun gezwungen, fortan noch mehr darauf zu achten, unserer Aufgabe nach zu kommen und rechtlich angreifbare, bzw. bedenkliche Aussagen zu löschen oder zu editieren, um Euch, aber auch uns, vor solchen Unannehmlichkeiten zu schützen. Bedenkt aber bitte auch, dass wir schon aus Kapazitätsgründen nicht rund um die Uhr online sein können und Ihr somit bitte auch selbst darauf achten solltet, was Ihr schreibt. Wir vertrauen Euch da vollkommen.

Um es nochmals eindeutig klarzustellen:

Dies soll jetzt jedoch keinesfalls ein Aufruf zur Kritiklosigkeit werden und es geht schon gar nicht darum, Euch mundtot zu machen, denn wir wollen kritische und mündige User haben, welche diese Plattform auch nutzen, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen, bzw. Klartext zu reden.

So bitten wir Euch hiermit, uns zu unterstützen, indem Ihr Eure Aussagen so formuliert, dass eben rechtliche Bedenken keine Rolle mehr spielen (bitte lasst insbesondere Formalbeleidigungen, also Schimpfwörter, weg), bzw. uns auch auf solche Passagen, solltet Ihr diese entdecken oder wir diese übersehen, aufmerksam zu machen, damit wir darauf reagieren können und diese gegebenenfalls entfernen, sowie den betroffenen User per p-Mail darüber in Kenntnis setzen können.

Grüße,
Das Internet Team und die Moderatoren
q: eintracht.de
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-08-2005, 22:16   #2
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
eigentlich sollte das doch für alle diskussionen in foren gelten
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.