Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24-08-2005, 21:41   #31
Dikkerchen
TBB Family
 
Benutzerbild von Dikkerchen
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 5.590
na denn mal los......
seit ich kortison schlucken muss, wegen meiner Nieren habe ich kaum noch irgendeinen vernünftigen Geschmack im Hals.
Das einzige was anders schmeckt ist ein "warmes" Bier am Abend... (das war vor einem halben Jahr für mich unvorstellbar.)
Ich habe nun 13 KG abgenommen. Wird überwiegend Wassereinlageurnungen wegen meiner Krankheit sein die da weg sind, da ich noch einiges anderes unerfreuliches chemischisches Zeugs (Entwässerungszeugs) schlucken muss.

Mein Problem ist echt der Geschmack der (meiner Lieblingsspeisen) und da ist es egal ob ich z.B. Nuden Salze oder nicht.... nur die Family schmeckts natürlich...)

Wenig Fleisch und Salz so soll es sein... aber da die Nierenregeration Kraft braucht vielleicht doch ein wenig davon...
Werde es sehen wie es geht wenn die Ernährungsberatung einsetzt. Scheint nicht soooo leicht zu werden.

@ simp: mit den Gewürzen muss ich noch schauen, vor allem wie es meiner Famielei beim umstellen der Kost so ergeht...
Wir haben uns ja mal kurz kennengelernt, vielleicht kannst Du Dich daran erinnern, dass leckeres Essen mich echt zufrieden machte...

Tja alles vorbei, die Gesundheit zählt...
wenn sie wiederherzustellen ist...
__________________
Gruß Dikkerchen

Dikkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2005, 22:06   #32
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Dikkerchen
na denn mal los......
seit ich kortison schlucken muss, wegen meiner Nieren habe ich kaum noch irgendeinen vernünftigen Geschmack im Hals.
Das einzige was anders schmeckt ist ein "warmes" Bier am Abend... (das war vor einem halben Jahr für mich unvorstellbar.)
Ich habe nun 13 KG abgenommen. Wird überwiegend Wassereinlageurnungen wegen meiner Krankheit sein die da weg sind, da ich noch einiges anderes unerfreuliches chemischisches Zeugs (Entwässerungszeugs) schlucken muss.

Mein Problem ist echt der Geschmack der (meiner Lieblingsspeisen) und da ist es egal ob ich z.B. Nuden Salze oder nicht.... nur die Family schmeckts natürlich...)

Wenig Fleisch und Salz so soll es sein... aber da die Nierenregeration Kraft braucht vielleicht doch ein wenig davon...
Werde es sehen wie es geht wenn die Ernährungsberatung einsetzt. Scheint nicht soooo leicht zu werden.

@ simp: mit den Gewürzen muss ich noch schauen, vor allem wie es meiner Famielei beim umstellen der Kost so ergeht...
Wir haben uns ja mal kurz kennengelernt, vielleicht kannst Du Dich daran erinnern, dass leckeres Essen mich echt zufrieden machte...

Tja alles vorbei, die Gesundheit zählt...
wenn sie wiederherzustellen ist...

Wünsche dir ganz viel Kraft und Lebensmut um alle Probleme zu bewältigen, Kopf hoch
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-08-2005, 21:39   #33
Dikkerchen
TBB Family
 
Benutzerbild von Dikkerchen
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 5.590
Merci,
ich arbeite jeden Tag hart daran.
z.Zt. heftig an der beruflichen Wiedereingliederung.
Gut tut, dass alle Kollegen mich voll unterstützen.!!!!!!!!!
Aber trotzdem gilt immer wieder:
der Geist ist willig, das Flesch ist schwach

Abeer danke noch einmal für Deinen Zuspruch.
__________________
Gruß Dikkerchen

Dikkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2005, 13:31   #34
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Dikkerchen
Merci,
ich arbeite jeden Tag hart daran.
z.Zt. heftig an der beruflichen Wiedereingliederung.
Gut tut, dass alle Kollegen mich voll unterstützen.!!!!!!!!!
Aber trotzdem gilt immer wieder:
der Geist ist willig, das Flesch ist schwach

Abeer danke noch einmal für Deinen Zuspruch.

Solange du selbst dran glaubst, schaffst dues auch, darfst dich auf keinen Fall aufgeben

Meine Frau habe ich heute wiedergeholt, fit wie ein Turnschuh darf wieder alles machen, habe ich schwarz auf weiß gelesen also auch die ungeliebte Hausarbeit sie war übrigens sehr mit meinen Hausmannsjob zufrieden, macht mich richtig stolz na ja als ehemaliger Seemann ist mir das auch nicht sooo schwer gedallen, obwohl, man soll den Hausfrauenjob wirklich nicht unterschätzen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2005, 14:19   #35
crazy_coco
TBB Family
 
Benutzerbild von crazy_coco
 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 13.479
Lass dich nicht unterkriegen Dikkerchen , ich wünsche dir eine baldige Besserung deiner Krankheit , mit einer starken Willenskraft schaffst du es schon . good luck


@ Udo

Schön das es deiner Liebsten wieder gut geht , solche Dinge freuen einen mehr im Leben und sind natürlich auch wichtiger als irgendwelche Aktienkurse oder Fußballergebnisse
__________________


liebe Grüße von Coco
crazy_coco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2005, 17:27   #36
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von crazy_coco
Lass dich nicht unterkriegen Dikkerchen , ich wünsche dir eine baldige Besserung deiner Krankheit , mit einer starken Willenskraft schaffst du es schon . good luck


@ Udo

Schön das es deiner Liebsten wieder gut geht , solche Dinge freuen einen mehr im Leben und sind natürlich auch wichtiger als irgendwelche Aktienkurse oder Fußballergebnisse
@coco
ganz bestimmt, nach so einem Erlebnis bekommt man doch eine etwas andere Lebenseinstellung,d.h. gewisse Dinge sind nicht mehr sooo wichtig und man regt sich nicht mehr unnütz über jeden Mist auf, weil es sich echt nicht lohnt

Hoffe nur, das es auch so bleibt wenn der Alltag wieder einkehrt
zumindestens werde ich mich dann drann erinnern

So ein Schicksalschlag hat auch sein Gutes (Herzinfarkt ist ja keine Grippe) es schweißt zwei Leute noch mehr zusammen, man ist noch stärker für einander da
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2005, 17:39   #37
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Meine Frau habe ich heute wiedergeholt, fit wie ein Turnschuh darf wieder alles machen, habe ich schwarz auf weiß gelesen also auch die ungeliebte Hausarbeit
hi pc-oldie, schäm dich .
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-08-2005, 17:43   #38
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von Sofix
hi pc-oldie, schäm dich .


nööööh ganz im Gegenteil, ich freue mich das sie soweit wieder genesen ist und sie sich auch, sie macht jetzt gerne wieder die Hausarbeit, ist heute schon gleich damit angefangen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2005, 17:39   #39
Dikkerchen
TBB Family
 
Benutzerbild von Dikkerchen
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 5.590
@ PC-Oldie schön dass bei Euch alle wieder fit sind!!!!

@ all: danke für die Wünsche - wird irgendwann mal was werden - denke ich. Ist im Moment ein wenig schwerer, aber alles spielt sich irgendwann wieder ein! Da bin ich mir sicher!
__________________
Gruß Dikkerchen

Dikkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-08-2005, 19:37   #40
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Ist im Moment ein wenig schwerer, aber alles spielt sich irgendwann wieder ein! Da bin ich mir sicher!

__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.