Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14-01-2004, 15:37   #1
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Talking Mal wieder- never endless Story

Es stand wieder einmal ein Konzert der Kelly Family an. Der Bus war beladen, und es konnte los gehen.
Joey startete den Motor...

Hundertmal versucht Joey den Motor zu starten. Aber der Bus blieb stumm wie ein Stein. "Was ist denn los mit diese Karre!" schimpfte Joey als er ausstieg und trat gegen den Reifen. Patrick kam gerade aus dem Klo, da er dringend sein Geschäft machen musste und sah Joey Aktion. "Was hat denn dir der Bus getan, dass du ihn gleich trittst?" scherzte Patrick. Joey sagte nichts. Er ging weg. "Was hab ich denn falsch gesagt?" Patrick runzelte die Stirn, "sonst versteht er doch jeden Spaß." Doch eher er sich versah, kam Joey schon zurück. Patrick konnte nicht erkennen, was sein Bruder trug. DAnn erkannte es. Es war ein Eimer. "Wozu braucht er einen Kübel? Noch mit Wasser gefühlt?" dachte Pad.Doch bevor er seinen Bruder fragen konnt war er pudelnass.

Klitschnass stand Paddy nun da. Das Wasser tropfte ihm an ihm runter und lief ihm kalt in den Nacken. " danke, Joey.So ne Dusche war jetzt genau das Richtige." Brummelte Patrick und lief los um sich trockenzulegen.Dann kam plötzlich Maite angelaufen. "hey, Joey, wann gehts den endlich los? Sag mal, weißt du was mit Pad passiet ist? der lief eben total nass an mir vorbei und als ich ihn fragte murmelte er nur was von Eimer und...Joey? hörst du mir überhaupt zu?" Joey beachtete seine Schwester gar nicht mehr und machte sich daran den Motor zu checken. nach längerem überlegen zog er an einem Kabel und..........
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.