Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24-01-2007, 22:58   #1
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Sensations-Comeback:Vitali Klitschko will wieder boxen!

Sensations-Comeback:
Vitali Klitschko will wieder boxen!





Das ist der Box-Hammer des Jahres!

Schon im November hatte Vitali Klitschko (35) angekündigt: „Schreibt mich noch nicht ab!“ (BILD berichtete)


Jetzt macht „Dr. Eisenfaust“ ernst, will es noch mal wissen.

Vitali kehrt in den Ring zurück – das Sensations-Comeback!

In BILD verkündet der 35-Jährige exklusiv: „Ja, ich bin wieder da. Nach meiner schweren Knieverletzung bin ich vor etwas mehr als einem Jahr zurückgetreten, habe meinen WM-Titel niedergelegt. Jetzt habe ich Energie getankt, bin topfit und bereit, in den Ring zurückzukommen.“

Schon am 21. April will er wieder um die WBC-Krone kämpfen.

Gegner soll Titelträger Oleg Maskaev sein. Ein Antrag dafür liegt dem Weltverband bereits vor.

Klitschko: „Noch in dieser Woche erwarte ich eine Antwort. Ich kann die gleiche Belastung wie früher gehen, ich bin sehr erfolgshungrig. Ich bin bereit, wieder Weltklasse-Leistung zu zeigen.“

Rückblick: Am 9. November 2005 hatte Vitali die Box-Welt geschockt, gab seinen Rücktritt wegen einer schweren Knie-Verletzung bekannt.

Seine Bilanz bis dahin: 37 Kämpfe, 35 Siege. 34 Mal hatte er seine Gegner per K.o. in den Ringstaub geschickt.


Quelle: BildOnline
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2007, 23:07   #2
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
noch einer.....wenn das mal kein Fehler ist.........
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-01-2007, 23:15   #3
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Das Gesicht wird nach dem Kampf anders ausschauen....
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2007, 00:10   #4
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Vitaly packt das.....
Das kann man gar nicht mit Schulz oder Maske vergleichen!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2007, 00:27   #5
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.738
Marc, ich weiss nicht...., es kann auch anders werden, so sympatisch Klitschko auch uns erscheinen mag, der Kampf ist dann doch die Realität......

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-01-2007, 07:49   #6
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Ich denke auch , dass man es überhauot nicht mit Maske oder Schultz vergleichen kann.
Die waren deutlich länger weg - und hatten sich vorher eigentlich nie auf ein Comeback eingestellt.
Denke mal, dass Vitali noch ein paar große Kämpfe machen kann.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-02-2007, 16:31   #7
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Zitat:
Original geschrieben von Franki.49
Marc, ich weiss nicht...., es kann auch anders werden, so sympatisch Klitschko auch uns erscheinen mag, der Kampf ist dann doch die Realität......

Klitschko ost einfach eine Maschine - unabghängig davon ob er sympathsich ist oder nicht.
Ich kann mich nicht erinnern, das es einen Schwergewichtsweltmeister gab der derart gefürchtet war wie Vitaly(nachdem er seinen guten Ruf wiederhergestellt hatte[man erinnere sich an seinen abgebrochenen Kampf])

Ali und Tyson das sind die besten die es je gab - aber das waren Halbgötter(boxerisch betrachtet).
Für menschliche Verhältnisse ist Klitschko schon ziemlick Krass....
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-07-2007, 06:37   #8
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Comeback am 22. September

Vitali Klitschko - zurück in den Ring

Das Comeback von Vitali Klitschko ist offiziell. Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister kehrt am 22. September in der Münchner Olympiahalle in den Boxring zurück.




Sehr zuversichtlich - Vitali Klitschko


Gegner des Ukrainers, der am Donnerstag (19.07.07) seinen 36. Geburtstag feiert, ist der US-Amerikaner Jameel McCline. Das verkündete "Dr. Faust" am Montag in der bayerischen Landeshauptstadt. Am Tag des Wies'n-Anstichs will er unter dem Motto: "The Champ ist back - October-Fist" nach einer Pause von 1.115 Tagen wieder den Ring klettern.

Klitschko bestritt am 11. Dezember 2004 seinen letzten Kampf. Am 9. November 2005 erklärte er seinen Rücktritt, nachdem er im Training für die Verteidigung seines WBC-Titels gegen den US-Amerikaner Hasim Rahman in Las Vegas (12. November) einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten hatte.


"Boxen vermisst

Beim Versuch, Bürgermeister von Kiew zu werden, scheiterte der ältere der beiden Klitschko-Brüder. Die Tätigkeit für diverse soziale Projekte füllt ihn offenbar nicht aus. "Seit einem Jahr kann ich wieder sehr gut trainieren", sagte der wie stets in ein elegantes Sakko gekleidete Ex-Champion: "Ich habe das Boxen vermisst."

Ursprünglich sollte er bereits im April als Herausforderer von WBC-Champion Oleg Maskajew wieder in den Ring steigen. Der Termin platzte jedoch wegen Vertragsproblemen mit Pflichtherausforderer Samuel Peter (Nigeria). Klitschko hat bei einem Erfolg über McCline nun das Recht, den Sieger des WM-Kampfes am 6. Oktober in New York zwischen Maskajew und Peter herauszufordern.

"Geschichte schreiben mit dem Bruder"

Das Ziel, gemeinsam mit seinem Bruder Vladimir als erstes Brüderpaar gleichzeitig Schwergewichts-Champ zu sein, hat er nicht aufgegeben. "Ich möchte gemeinsam mit meinem Bruder Geschichte schreiben, das ist das Ziel. Ich habe sonst schon alles erreicht", erklärte der Sportwissenschaftler: "McCline hat nichts zu verlieren, ich aber alles."



Vitali Klitschko glaubt an einen Sieg


Klitschko wird in den kommenden vier Wochen unter der Anleitung seines Trainers Fritz Sdunek die Grundlagen-Ausdauer trainieren, nach einer Woche Pause geht es dann an die abschließende Trainingsarbeit mit Sparring. Dann wird man sehen, wie gut der in 37 Kämpfen zweimal nur durch Verletzungen unterlegene Klitschko noch ist. "Die Pause war für mich sicherlich ein Vorteil", weiß er.

ARD online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-07-2007, 10:16   #9
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Iron Mike

http://www.youtube.com/watch?v=bvZ2roRDPYU
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-07-2007, 10:46   #10
Starlemming
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 91
Moin,
wat für Knock Outs in dem Film, ist ja unfassbar. Aber später haben sie ihm trotzdem immer den Arsch vollgehaun weil er nicht fit war !
Gruß
Star
__________________
lieber mal blau sein als sich ewig schwarz ärgern ...
Starlemming ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-07-2007, 11:51   #11
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Tyson ist der typische Boxer den man mental bei der Stange halten muss.
Sein Management und vor allem auch seine privaten Probleme haben ihn einfach immer "kaputter" werden lassen.

Wenn er mental auf der Höhe ist, ist er eigentlich nicht zu schlagen.

Seine Pendelbewegeungen, das wegtauchen unter den Schlägen und die schnelle Schlagfrequenz am Mann gepaart mit der unbändigen Kraft - das ist einmalig!

Unglaublich eigentlich das er mit Anfang 20 schon der beste der Welt war und danach vor allem durch den Tod seines Mentors immer schlechter wurde


Für mich mit ALI der beste aller Zeiten
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-09-2007, 06:51   #12
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.611
Not-OP! Klitschkos Comeback abgesagt
Von T. DIERENGA

Wie traurig! Nach der Trainings-Verletzung muss Vitali Klitschko sein Comeback verschieben
Wieder bitterer Rückschlag für Vitali Klitschko (36)! BILD erfuhr: Sein Comeback-Kampf gegen Jameel McCline (USA) wird heute offiziell abgesagt!



Klitschko wollte am 22. September in München in den Ring zurückkehren. Nach dem Kreuzbandriss Anfang 2006 einen neuen Anlauf auf den WM-Titel nehmen.

Doch Samstag beim Aufwärmen zum Training in Österreich erwischte es den in Hamburg lebenden Ukrainer böse: Bandscheiben-Vorfall, schlimme Schmerzen!

Am selben Abend wurde Klitschko in der Innsbrucker Klinik in einer Not-OP von Prof. Dr. Twerdy behandelt.

Twerdy: „Die OP ist hervorragend verlaufen. Aber der Kampf muss abgesagt werden.“ Klitschko: „So ein Pech ist unglaublich! Ich habe mich neun Wochen intensiv vorbereitet und jetzt das...“

Er wird sechs Wochen in Hamburg Reha machen und dann erneut McCline fordern.

Quelle: Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.