Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10-06-2007, 17:11   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Talking ARD-Wetterfee rastet im TV aus!

ich hab's zwar nicht gesehen, hätte es aber nicht schlimm gefunden, vielleicht hätte es mir einen "schmunzler" entlockt .

Mehr als eine Million TV-Zuschauer sahen am Donnerstagabend vor der „Tagesschau“, wie ARD-Moderatorin Claudia Kleinert (38) beim „Wetter im Ersten“ plötzlich ausrastete.

Um 19.51 Uhr kündigte sie an: „Es wird auch morgen wieder dichtere Wolken geben, die kommen aus Osten und aus Westen ...“

Seit sieben Jahren moderiert Claudia Kleinert (38) die ARD-Sendung „Das Wetter im Ersten“
Bikini-Wetter!Gewitter, Sonne, Hitze in ganz
Deutschland. Plötzlich verhaspelte sich Kleinert im Text, stampfte wütend mit dem Fuß auf und keifte: „Mensch, gibt’s denn das? Bin ich doof, oder was?“

Danach fasste sie sich genervt durch die Haare, ließ ihre blonde Mähne wütend fliegen.

Die ARD blendete sofort eine Werbetafel ein. 15 Sekunden später moderierte Kleinert weiter – fehlerfrei, als wäre nix geschehen.

Was zum Donnerwetter war nur in die schöne Wetterfee gefahren?

Claudia Kleinert zu BILD: „Ich litt an einer Mandelentzündung und hatte die Wettervorhersage ausnahmsweise vorher aufgezeichnet. Ich stand unter Antibiotika und hatte deshalb die Befürchtung, mich in der Live-Sendung zu verhaspeln.“

Doch es kam viel schlimmer: Bei der Einspielung der Aufzeichnung verwechselte ein Techniker das Band, schickte statt der gelungenen Aufnahme die missratene Probe auf Sendung. (in dessen haut wollte ich nicht stecken ).

Erst als Kleinerts Ausraster schon vor Millionenpublikum gesendet war, wechselte er blitzschnell das Band.

Warum war die schlanke Blonde denn so zornig?

Claudia Kleinert: „Ich war auf mich selbst wütend, weil ich mich zum dritten Mal versprochen hatte. Die Wolken kamen nur aus dem Osten!“

Claudia Kleinerts Chef, der berühmte Wetterfrosch Jörg Kachelmann (48), zu BILD: „Damit so etwas nie wieder passiert, werden wir nur noch live senden. Bei den Zuschauern bitte ich herzlich um Entschuldigung.“

Auf ihrer Homepage im Internet bekam Kleinert viel Zuspruch von ihren Fans – wie diesen: „Wenn Sie öfter Blitz und Donner schicken, nominiere ich Sie in der Kategorie ,Beste Wetterfee international‘.“
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-06-2007, 18:03   #2
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.214
Ich glaube das war sogar auf dem TitelBlatt!!! Der Bild!

Naja, alles mehr als halb so wild!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-06-2007, 09:31   #3
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Wegen sowas einen Aufstand machen? Aber Bild Zeitung eben ...
Vielleicht hats aber dem Techniker so gefallen, dass er das falsche Band einspielte
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.