Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-06-2005, 12:09   #46
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Lieben herzlichen Dank Dickerchen ...ohne übertreiben zu wollen...ja es war die von uns erhoffte TRAUMHOCHZEIT
Bericht kommt noch...
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-06-2005, 11:18   #47
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up Ein TRAUM wurde wahr

Uppssala...hatte den Bericht eben verfaßt...und wesch ist er...also nochmal von vorne...

Die Hochzeitsvorbereitungen liefen wie der Titel einer ARD-Sendung ab: Pleiten, Pech und Pannen! Selbst zwei Stunden vor der Hochzeit gab es noch Ärger mit dem Hotel!

Aber jetzt zum Wesentlichen:

Am Freitag 20.05.2005 holte uns ein Cadillac vom Hotel ab und fuhr uns zum Standesamt. Die Zeremonie dort verlief sehr schnell...den Standesbeamten konnte man eh nicht in seinem Ösislang verstehen...es reichte ja aus...daß er unser "JA" verstand und die Trauzeugen...meine Eltern, unterschrieben haben.

...weiter ging es per Cadillac zu einer Stadtrundfahrt die bei der Schloßkapelle Schönbrunn endete. Dort begann die Trauung pünktlich und wurde zu einem unvergessenen TRAUM . Da wir zwei Monate vorher in Wien zu einem Vorgespräch beim Pfarrer verweilten...hat er unser bisheriges Leben in die Trauung mit eingebaut. Ich brauchte mehr Taschentüscher als meine Frau!
Überrascht wurden wir auch noch durch das Engagement eines Wiener Opernsängers...den der Rektoriatsleiter der Schloßkapelle extra für uns engagiert hatte Die Trauung dauerte ca. eine Stunde und beinhaltete auch die Heilige Messe...Abendmahl uvm.

...nach der Trauung ging es per Fiaker mit einem Fotographen durch Schönbrunn...wie toll die Bilder geworden sind...konntet ihr ja schon bestaunen! Besonders lieb auch die vielen Leute die gratulierten und besonders eine Gruppe von Jugendlichen die mit einem Diener uns beglückwünschten und mit denen wir auch ein super Foto schoßen ( folgt später )...Der liebe Gott bescherrte uns an diesem tag ja ein TRAUMwetter

...nach diesen traumhaften Stunden ging es Richtung Renaissane Hotel und dort feierten wir in einem kleine Kreise ( Thereses Mutter konnte wegen eines Unfalls leider nicht mit und ihre Trauzeugin hatte zwei Tage vor Hochzeit einfach abgesagt!! ) bei Kaffee und Kuchen und Abendessen...alles Wiener Küche...bis wir total erschöpft um halbe Zwölfe ins Bettchen fielen. Die erste Nacht bekamen wir vom Hotel geschenkt!

...am Sonntag wurden wir unter einem Vorwand nochmals in die Schloßkapelle gebeten...am Ende der Feier der Drei Faltigkeiten wurden wir von einem katholischen Pfarrer nach vorne gebeten und wurden nochmals katholisch gesegnet und erhielten die heilige Messe, worüber sich meine "kath. Frau" besonders freute
Anmekung: Als "Sünder" durfte ich nicht mehr kath. heiraten...aber wir haben es uns "erkämpft" das wir wenigstens in einer kath. Kirche mit einem evang. Pfarrer heiraten konnten

...am Montag trafen wir uns mit dem Rektoriatsleiter der Schloßkapelle zu Kaffee und Kuchen...und wie hätte es anders sein können...erneut hatte er eine Überraschung für uns parat...nachdem alle Touris weg waren erhielten wir eine special Führung durch Schloßbrunn die auf den Dächern des Schloßes endete wo sonst niemand hinkommt!...anschließend ging es noch zum Orgel spielen in die Kirche zurück!...

...Dienstag gings zum Rathaus der Stadt...hier bekommen Brautpaare aus dem Ausland von der Stadt u.a. eine 4 stündige Stadtrundfahrt geschenkt ...die wir natürlich auch nutzten.

...Mittwoch waren noch Sissismuseuum und u.a. Sacher angesagt...bevor es leider...leider am Donnerstag schon wieder zurück gen Old Germany ging!

Unsere Traum von einer Traumhochzeit wurde wirklich wahr.
Allen ein Dankeschön die dazu beigetragen haben...insbesondere DANKE meiner lieben Frau
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.