Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16-12-2009, 16:14   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
eek Rätsel in Brasilien: Junge hat 50 Nadeln im Körper

ich tippe auf schwarze messe oder münchhausen syndrom der mutter oder der oma, armer kerl

Das Röntgenbild zeigt einige der Nadeln im Körper des Jungen. Foto: dpa
São Paulo. Ein zweijähriger Junge ist in Brasilien mit rund 50 Nadeln im Körper in ein Krankenhaus gebracht worden. Mediziner und Polizisten stehen vor einem Rätsel. Die Mutter des Jungen sagte, sie wisse nicht, wie das passiert sei. Ärzte der Klinik in Barreiras im Bundesstaat Bahia teilten am Mittwoch mit, der Zustand des kleinen Patienten sei ernst, aber stabil. Einige der kleinen Metallgegenstände sollten operativ entfernt werden.
Auf Röntgenaufnahmen waren die zentimeterlangen Nadeln deutlich zu erkennen. Eine durchbohrte die Lunge - auch in den Beinen und der Leber entdeckten Ärzte Nadeln. Einige können nicht entfernt werden.


Wie die Nadeln in den Körper des Jungen kamen, ist unklar. Medien schrieben von einem «Geheimnis in Bahia». Das Kind ist seit Sonntag im Krankenhaus. Zunächst waren nur 17 Nadeln entdeckt worden, in einem anderen Hospital dann insgesamt etwa 50. Die Mutter, die noch fünf weitere Kinder hat, sagte lokalen Zeitungen, ihr Sohn sei während ihrer Arbeitszeit immer bei der Oma geblieben und habe sich dort auch gern aufgehalten.
Die Polizei untersucht nach einem Bericht der Zeitung «Zero Hora» auch die Möglichkeit, dass der Junge für ein Ritual der Schwarzen Magie missbraucht wurde. «Eins ist sicher: Jemand hat diese Nadeln in das Kind gebracht. Jetzt müssen wir aufklären, wer es war und was das Motiv ist», sagte der Polizeibeamte Helder Santana. «Ich bin 20 Jahre im Beruf und habe noch nie einen so absurden Fall erlebt.»
Ein Arzt in São Paulo sagte, das Wahrscheinlichste sei, dass der Zweijährige die Nadeln verschluckt habe. Die besorgten Eltern können nur abwarten. «Ich vertraue auf Gott, dass es ihm bald bessergeht. Er schwebt jetzt zwischen Leben und Tod», sagte der Vater.



Zitat:
Ein Arzt in São Paulo sagte, das Wahrscheinlichste sei, dass der Zweijährige die Nadeln verschluckt habe.
wenn's nicht so traurig wäre, würde ich lachen "die Nadeln verschluckt"!!!
und wie kommen die dann in die Gelenke, Knochen, Leber usw.????

Quelle: http://www.fnp.de/fnp/welt/vermischt...7007652.de.htm
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-12-2009, 21:57   #2
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2009, 16:22   #3
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
mit meinem tipp lag ich leider richtig

Der Stiefvater des Jungen hatte gestanden, dem Kleinen in einem Ritual schwarzer Magie Nadeln in den Körper gebohrt zu haben. Roberto Carlos Magalhaes legte kurz nach seiner Festnahme ein Geständnis ab. Er habe sich an seiner Frau rächen wollen. Der Mann sei von einer Geliebten zu der Tat angetrieben worden, die ihm geraten habe, das Kind durch das Ritual zu töten.
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-12-2009, 16:29   #4
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Ich werde sowas nie verstehen ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.