Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11-09-2004, 10:01   #16
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von saida
und pass auf, das der steile abwärtstrend nicht nach oben durchbrochen wird
Also die Vola hat in letzten Wochen bereits klar zugenommen, da wird wohl jetzt weniger einem Freßchen aus dem Wege gegangen.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-09-2004, 12:31   #17
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Original geschrieben von Vogtlandsiggi
ok Sofix....ich hätte diese Woche 3kg übrig
Darf ich die 3kg selbst vorbeibringen und ranmodellieren? .....kann ich mir die Zustellgebühren von UPS sparen und komme mit meinem Heimtrainer vorbeigefahren recht so?
Hallo Siggi, klar kannst Du Dir die UPS-Gebühren sparen und Deine drei Kilo selbst vorbeibringen. Ranmodelieren darfst Du sie aber nur, wenn ich auch ein Wörtchen mitreden darf, denn nicht, daß Du vielleicht noch ein Fetischist bist und die 3 Kilo an eine Stelle modelierst, denn sowas, wie im nachfolgenden Bild, brauche ich bestimmt nicht

__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2004, 21:05   #18
Vogtlandsiggi
TBB Family
 
Benutzerbild von Vogtlandsiggi
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Plauen im Vogtland
Beiträge: 6.540
@Sofix: Nee, so ein Fehler wird mir bei dir bestimmt net unterlaufen !!

@Tester: Ja stimmt, da gibts einige Volatilität das sind die kleinen Fresserchen !! Solange aber der Abwärtstrend intakt ist dann läufts doch supi

Also diese Woche sind von Sonntag zu Sonntag 3,5kg weggeschmolzen. Hab ne Hochleistungssprortwoche gemacht und pro Tag mal 1200kcal auf dem heimtrainer verbrannt.
Als Belohnung gibts für die Leistung morgen nen Riesenkassler mit Sauerkraut und Thüringer Klößen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kilo.jpg (80,2 KB, 94x aufgerufen)
__________________
Grüße von SIGGI
Vogtlandsiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2004, 22:02   #19
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
uiiii...in diesem tempo näherst du dich der wichtigen kreuzunterstützung, sollte diese nach unten durchbrochen werden, seh ich für dich die magersucht
  Mit Zitat antworten
Alt 12-09-2004, 22:51   #20
Vogtlandsiggi
TBB Family
 
Benutzerbild von Vogtlandsiggi
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Plauen im Vogtland
Beiträge: 6.540
@Saida: nee nee, das mit der Magersucht wird bestimmt net passieren !!!

Wenn ich in der festgelegten zeit in den grünen Korridor zwischen 75-80kg einbiege, gebe ich dann Korridoroptionscheine aus
__________________
Grüße von SIGGI
Vogtlandsiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2004, 11:50   #21
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Du weißt ja, dass wir die Unternehmensentwicklung weiterhin genau beobachten werden. Der Vorstand kann sich also keine Schwächen erlauben.. :o
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-09-2004, 19:30   #22
Vogtlandsiggi
TBB Family
 
Benutzerbild von Vogtlandsiggi
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Plauen im Vogtland
Beiträge: 6.540
Genau so isses OMI. Hier wird hart gearbeitet ...das am 20.11.04 die 80kg zur Auslieferung kommen
__________________
Grüße von SIGGI
Vogtlandsiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-09-2004, 21:24   #23
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Dann gibts auch ne Dividende
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2004, 09:50   #24
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Question

@Siggi:

ich überlege auch, mir so ein Papier ins Depot zu legen, habe aber Probleme mit seiner Ausstattung: könnte nur einmal morgens 40 Min. die Pedale drehen. Abends spielt der Körper nicht immer mit: die Herzfrequenz steigt manchmal zu hoch. Wie schaffst Du das zweimal täglich? Und wie hast Du letzte Woche mehr Kalorien verbrannt, bist Du länger gefahren oder hast Du den Schweregrad am Gerät erhöht?

Bitte also um mehr Details aus dem Emissionsprospekt.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-09-2004, 11:01   #25
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

Zitat:
Details aus dem Emissionsprospekt
am besten per PDF zum downloaden !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-09-2004, 17:26   #26
Vogtlandsiggi
TBB Family
 
Benutzerbild von Vogtlandsiggi
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Plauen im Vogtland
Beiträge: 6.540
@Tester:

also das was ich jetzt an Radelleistung zusammenbekomme ist schon enorm. Da wäre ich wahrscheinlich im April nach 5min schon vom Heimtrainer gefallen
Also mein Heimtrainer hat 8 Stufen.
Am 8. April habe ich mit der Stufe 5 angefangen meistens so 20min täglich mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 26-28 kmh. Da ging der Puls schon bis 150 rauf. Am 25.Juni musste ich dann in der Stufe 6 fahren, da ich in der 5 schon auf Tempo 40 war.
Seit 3. August fahre ich jetzt in der Stufe 7 mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 33-35. Dabei geht der Puls bis max. 145. Nach knapp 40min sind 500kcal verbrannt.
Also vorige Woche hatte ich mal 3Tage gemacht wo ich 3x40min auf dem Ding saß
In der Regel mache ich aber blos 1x am Tag und am Wochenende 2x.

Also Fakt ist, das man wirklich enorm fit wird. Wenn ich jetzt mal in der Stufe 5 fahre geht mein Puls kaum über 110 bei 30km/h

Die Stufe der körperlichen Belastung beim Training muß den Punkt der normalen Belastung überschreiten, ohne dabei den Punkt der Atemlosigkeit bzw. Erschöpfung zu erreichen. Du sollst dich also hinterher wohlfühlen.
Ein geeigneter Richtwert für ein effektives Training kann dabei der Puls sein. Dieser sollte während des Trainings im Bereich zwischen 70% und 85% des Maximalpulses befinden. ( Da gibts ne Pulstabelle für jedes Alter)
Also bei 50 Jahre liegt der Max. bei 170
Beim 40jährigen bei 180.

Während der der ersten Wochen sollte sich der Puls während des Trainings im unteren Bereich von 70% des Maximalpulses befinden. Im Laufe der darauffolgenden Wochen und Monate sollte die Pulsfrequenz langsam bis zur Obergrenze von 85% des Maximalpulses gesteigert werden.
Je größer die Kondition wird, desto mehr müssen die Trainingsanforderungen gesteigert werden.

Wichtig ist auf jeden Fall vorher ne Aufwärmphase. Ist besonders zu empfehlen wenn man damit anfängt. Also vorher mal 5min gymnastische Übungen machen und ebenso wichtig ist dann hinterher die Abkühlphase von 5min um Muskelkater oder Zerrungen vorzubeugen.

Ich mache das aber jetzt so, das ich erstmal 4min radel, dann mal paar Minuten Pause mit bissel Beine ausschütteln und bissel rumlaufen, dann die 40min mit Vollgas durch und dann 5min Abkühlphase, dann duschen und dann biste wieder ein ganz neuer Mensch weil alle Organe ordentlich durchblutet worden sind

Falls es noch Fragen gibt....kein problem !!
__________________
Grüße von SIGGI
Vogtlandsiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2004, 11:04   #27
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
@Vogtlandsiggi:

Danke für Deine ausführliche Antwort! Werde jetzt eine Aufwärmephase einlegen und nicht gleich die Stufen zu stark hochdrehen, sondern dem Körper ausreichend Zeit geben, sich an die Belastungen zu gewöhnen.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2004, 18:35   #28
Vogtlandsiggi
TBB Family
 
Benutzerbild von Vogtlandsiggi
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Plauen im Vogtland
Beiträge: 6.540
So, wie immer Sonntags wieder mein aktuelles Diagramm.
Nach dem letzten Gewichtstief gings wieder mal hoch bis zur Abwärtstrendlinie und sind wieder nach unten abgeprallt.
Schuld waren ein paar kleine Schlemmereien zum Wochenanfang wie Kassler mit Klößen am Sonntag und Montag und so einige Süßigkeiten wie ne Großpackung Dickmanns und Schokolade.
Trotzden kann sich das Ergebnis diese Woche sehen lassen durch die gute Unterstützung von durchschnittlich 570 kcal verbrennen aufn Heimtrainer....waren durchschnittlich diese Woche 45min / Tag
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg unbenannt1.jpg (59,5 KB, 59x aufgerufen)
__________________
Grüße von SIGGI
Vogtlandsiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2004, 18:39   #29
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Ich möchte gerne mal ne Aktie mit so nem klaren und schönen Abwärtstrend sehen.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2004, 18:55   #30
Vogtlandsiggi
TBB Family
 
Benutzerbild von Vogtlandsiggi
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Plauen im Vogtland
Beiträge: 6.540
ich auch , aber wie du siehst gibts immer wieder Ausbruchsversuche nach oben Naja, bis jetzt würde ich mal noch keinen Call kaufen. Erstmal abwarten was zwischen 75-80€ passiert. Momentan könnte man ja noch mit nem Put einsteigen
__________________
Grüße von SIGGI
Vogtlandsiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.