Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19-03-2004, 08:51   #511
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Nee Nok! :o :o

Mit Hansch verglichen zu werden hat er nun auch nicht verdient...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2004, 08:59   #512
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Talking

ich weiß das war HART ......aber ungefähr so "über"hart kommen mir seine kommentare vor !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2004, 17:48   #513
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Bayern: Auch Pizarro fällt aus - Linke und Santa Cruz spielen - 19.03.2004 10:20
Kovac mit Syndesmoseband-Einriss

--------------------------------------------------------------------------------
Ohne Robert Kovac und Claudio Pizarro tritt der FC Bayern die Reise in die Hauptstadt zum Gastspiel am Samstag bei Hertha BSC an.
--------------------------------------------------------------------------------


Pizarro kann auf Grund von Knie-Problemen gegen die Meyer-Elf nicht auflaufen, Kovac muss wegen eines Einrisses des Syndesmosebandes passen.

Während der Peruaner für die nächsten Bundesliga-Partien wieder hergestellt sein dürfte, sieht es für Abwehrmann Kovac nicht so gut aus. Der 29-Jährige muss erst einmal zehn Tage Gips tragen. Für den Kroaten wird Routinier Thomas Linke erstmals seit dem 19. Spieltag wieder einmal eine Chance bekommen.

"Ich freue mich für ihn, dass er wieder eine Chance bekommt“, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld: "Er hat immer fleißig trainiert, sich seriös verhalten und akzeptiert, dass andere spielen. Trotzdem hat er sich nicht hängen lassen.“ Abwehrtalent Christian Lell kommt als Alternative vorerst nicht in Frage. Er zog sich im letzten Regionalligaspiel gegen den 1. SC Feucht einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu und fällt rund sechs Wochen aus.

Zum Thema

Liga
Erste Bundesliga

Vereinsinfo
FC Bayern München

Kader
FC Bayern München

Termine
FC Bayern München

Spielersteckbrief
Robert Kovac
Claudio Pizarro

Die "linke Seite" mit Zé Roberto und Bixente Lizarazu hat ihre Blessuren offenbar ausgestanden. Das Duo nahm am Donnerstag am Trainingsbetrieb teil und steht Hitzfeld in der Hauptstadt aller Voraussicht nach zur Verfügung.

Das Duell zwischen Hertha und Bayern findet auf jeden Fall ohne die Kovac-Brüder statt, denn auch Nico kann auf Seiten der Herthaner auf Grund einer Oberschenkelverhärtung nicht mitwirken.
http://www.kicker.de/content/news/ar...04&spieltag=18
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-03-2004, 17:50   #514
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Frage der Woche

Ist Ottmar Hitzfeld noch der richtige Trainer für den FC Bayern?


(17.03.2004 12:30:09)

Ergebnis


Ja (6398)
56,6%


Nein (4901)
43,4%




Teilnehmer: 11299

http://www.kicker.de/content/news/in...04&spieltag=18
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2004, 18:13   #515
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
M E I S T E R A D E ?

Bayern völlig fassungslos




Nicht nur Roy Maakay würde gern die Meisterschale küssen!



| 20.03.04 |

Ausgerechnet die heimschwache Hertha könnte dem FC Bayern die letzte Hoffnung auf eine erfolgreiche Titelverteidigung geraubt haben.



· Aktuell & archiviert – Resultate plus Statistiken

· Team-Infos – Kader, Homepage und Formbarometer

· Torschützen – Alle Scorer im Überblick und pro Verein

· Tabelle – Alle Teams vom Primus bis zum Schlusslicht



Die Münchner kamen in einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel beim abstiegsgefährdeten Hauptstadtclub nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und büßten damit nach dem 3:3 gegen Rostock zwei weitere Zähler im Meisterrennen ein. Tabellenführer Werder Bremen kann mit einem Sieg am Sonntag in Wolfsburg den Vorsprung damit auf praktisch uneinholbare elf Punkte ausbauen.

Die Bayern müssen nach dem 25. Spieltag sogar um Platz zwei und die direkte Champions-League-Qualifikation bangen. Die Tore vor 60 800 Fans im erstmals in dieser Saison ausverkauftem Berliner Olympiastadion erzielten Roy Makaay (8. Minute) und Marcelinho (42., Foulelfmeter). Giuseppe Reina vergab in der Schlussphase gleich zweimal völlig frei vor dem Bayern-Tor den Sieg für die engagierten, aber glücklosen Berliner.

Angestachelt von der Kritik der letzten Tage starteten die Bayern furios. Schon der erste Schuss von Roy Makaay auf das Berliner Tor saß. Freundlich eskortiert von der kompletten Hertha-Verteidigung nahm der Niederländer aus 18 Metern Maß und traf in den linken oberen Winkel. Die Gastgeber, mit zuvor gerade einmal zehn Heimpunkten ohnehin verunsichert, reagierten geschockt. Gegen Owen Hargreaves retteten Fiedler und die Latte (12.), gegen Michael Ballack verhinderte der Berliner Keeper einen höheren Rückstand (22.).

Erst nach 20 Minuten fand der Hauptstadtelf, nach den Sperren für Dick van Burik und Arne Friedrich gleich mit vier U-21-Spielern, dafür aber ohne Fredi Bobic in der Startelf, den Mut zum Mitspielen. Marcelinho setzte mit einem Freistoß, der Oliver Kahn zur ersten Parade zwang, das Signal (25.). Marko Rehmer, der nach dem Rückstand für den schwachen Alexander Madlung in die Innenverteidigung gerückt war, sprang gleich zweimal als vorderste Angriffsspitze an gefährlichen Eingaben von Marcelinho vorbei. Schließlich holte Bastian Schweinsteiger mit Malik Fathi einen der Hertha-Bubis von den Füßen. „Marcello“ verwandelte den Strafstoß zu seinem vierten Saisontor.

Die Bayern, in Berlin ohne Pizarro, Demichelis, Kovac und weiter ohne Deisler, verloren mehr und mehr die Spielkontrolle, hätten dennoch die Vorentscheidung erzwingen können. Denn nach einem schönen Spielzug über Ballack und Ze Roberto zielte „Scharfschütze“ Makaay nur Zentimeter daneben (38.). Und nach einer Ecke lenkte der überzeugende Fiedler eine Direktabnahme von Thomas Linke gerade noch an die Latte (45.).

Im zweiten Abschnitt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Einen Kopfball von Billy Reina holte Bixente Lizarazu für den schon geschlagenen Kahn von der Linie (59.). Zwei Minuten später kratzte der Nationalkeeper einen 25-Meter-Schuss von Marcelinho aus der Ecke (61.). Dann bugsierte Reina den Ball zwar an Kahn, aber auch am Bayern-Tor vorbei (64.). Und auch beim zweiten Versuch scheiterte der Ex-Dortmunder (81.)


http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/...abe.htm?id=773


Ich verzichte heute mal auf einen Kommentar
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2004, 15:01   #516
stronzzo
TBB Family
 
Benutzerbild von stronzzo
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: GAP
Beiträge: 1.947
Muß denn denn die Lanze mit einem derart langen und umfangreichen Bericht sooooo tief in unsere Bayrische Brust gerammt werden, Udo?
__________________

Das Glück zwinkert oft nur mit einem Auge. Gruß Stronzzo
stronzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2004, 16:41   #517
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ich habe doch weder das Bayernspiel noch den Bericht kommentiert @stronzzo

Sonst hätte ich ja sagen müssen, das wieder einmal, zum wiederholtem male zu dusselig waren zu gewinnen und den Bremern kampflos die Meisterschaft überlassen

Nein an diesem Wochenende sage ich mal nichts, mal sehen ob die Bayernfans selber drauf kommen warum Bayern kein Meister wird
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-03-2004, 18:19   #518
arpad
TBB Family
 
Benutzerbild von arpad
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 6.800
alsoo ich will unsere Bayern fans nicht sehr nahe treten,aber wo würde jetzt Bayern stehen wenn Reuhma-kay nicht so gut treffen würde
__________________
Schöne Grüße
arpad
arpad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2004, 08:28   #519
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

rhetorische frage......

wo wäre BREMEN ohne AILTON ???
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2004, 08:31   #520
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Lightbulb

ach so noch was......

rechnerisch ist der titel natürlich noch möglich......
aber natürlich müßte BREMEN wirklich schlimm patzen (und die bayern dies auch nutzen)....woran ich so langsam zweifel !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2004, 08:43   #521
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
wo wäre BREMEN ohne AILTON
dann schießen die anderen die Tore, so wie gestern

Hör auf zu träumen NOK, der Zug für Bayern ist abgefahren,
selbst wenn Bremen noch mal verlieren sollte oder unentschieden spielen sollte

Anerkennung für die Leistungen der Bremer in dieser Saison ist jetzt angesagt
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2004, 09:24   #522
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

ich erkenne die leistung durchaus an.....aber was BREMEN ohne AILTON wert ist sehen wir dann halt nächste saison !

an den meistertitel in dieser saison für die bayern glaube ich NICHT mehr !

sollten sich die bremer aber dennoch so blöd anstellen und diesen vorsprung noch verspielen, bin ich der letzte, der keine schadenfreude darüber zum ausdruck bringt !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2004, 09:33   #523
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
sollten sich die bremer aber dennoch so blöd anstellen und diesen vorsprung noch verspielen, bin ich der letzte, der keine schadenfreude darüber zum ausdruck bringt !
wenn ich gegenüber den Bayern kritisch diskutiere, dann heißt das noch lange nicht, das ich schadenfroh bin nur Bremen hat sich im Gegenteil zu den Bayern nie soweit aus dem Fenster gelehnt und diesen Anspruch erhoben und schon garnicht so,
das man den Bremern irgendwelche Arroganz angedichtet hat

Also, ich wünsche mir nach wie vor eine klasse spielende Bayernmannschaft so wie sie es vor einigen Jahren über einen
langen Zeitraum immer gemacht haben
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2004, 10:10   #524
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

wenn die bayern in die saison gehen, mit dem ziel INTERNATIONAL zu spielen, dann heißt es wieder UNTERTREIBUNG PUR !

nein nein....die bayern gehen IMMER mit dem ziel TITEL in dies saison.
wer, wenn nicht die bayern (in den letzten jahren auch dortmund) ???

natürlich kann nicht IMMER bayern meister werden (genausowenig wie REAL das in spanien schafft)....aber das ziel ist immer klar !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-03-2004, 10:38   #525
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.