Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19-04-2006, 10:36   #1636
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
Original geschrieben von JSF
---------------------------------------------------------------------------

Na also, bei allem guten Willen....aber soweit seid ihr noch lange nicht!!
Na also, bei allem guten Willen...wir sind viele weiter als du zu träumen wagst
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2006, 10:39   #1637
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Na also, bei allem guten Willen...wir sind viele weiter als du zu träumen wagst
--------------------------------------

__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2006, 10:47   #1638
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Ich bin schon mal gespannt wie sich Frankfurt nächste Saison im UEFA-Pokal macht
Bleibt eigentlich der Ösi Weissenberger bei der Eintracht, Lexa muss ja gehen ...
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2006, 12:12   #1639
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
ANTWORT
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-04-2006, 17:05   #1640
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ballack dementiert Einigung mit Chelsea

20. Apr 12:56



Die Wechselgerüchte um Michael Ballack gehen weiter. Der Spieler des FC Bayern München kommentierte den als perfekt gemeldeten Wechsel zum FC Chelsea als «Quatsch».






Fußball-Profi Michael Ballack vom FC Bayern München hat einen Medienbericht über einen angeblich nahezu perfekten Wechsel zum FC Chelsea zurückgewiesen. «Alles Quatsch. Da ist nichts dran», sagte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft am Donnerstag am Rande des Trainings beim FC Bayern München.
Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) hatte am Mittwoch unter Berufung auf Chelsea-Kreise berichtet, der Wechsel Ballacks in die Premier Lage zum englischen Meister sei praktisch perfekt. Beide Seiten hätten sich auf einen Vertrag über vier Jahre geeinigt. (nz)

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/393512.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-04-2006, 20:12   #1641
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Ballack dementiert Einigung mit Chelsea

20. Apr 12:56



Die Wechselgerüchte um Michael Ballack gehen weiter. Der Spieler des FC Bayern München kommentierte den als perfekt gemeldeten Wechsel zum FC Chelsea als «Quatsch».


--------------------------------------------------------------------






Fußball-Profi Michael Ballack vom FC Bayern München hat einen Medienbericht über einen angeblich nahezu perfekten Wechsel zum FC Chelsea zurückgewiesen. «Alles Quatsch. Da ist nichts dran», sagte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft am Donnerstag am Rande des Trainings beim FC Bayern München.
Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) hatte am Mittwoch unter Berufung auf Chelsea-Kreise berichtet, der Wechsel Ballacks in die Premier Lage zum englischen Meister sei praktisch perfekt. Beide Seiten hätten sich auf einen Vertrag über vier Jahre geeinigt. (nz)

http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/393512.html
---------------------------------------------------------------------------

Ja, da ist jetzt plötzlich ein Problem aufgetreten! Ballack hat von Mourinho "eine Stammplatzgarantie" verlangt, die dieser jedoch abgelehnt hat!! Und jetzt "hängt wieder plötzlich alles in der Luft"!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2006, 15:11   #1642
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Fußball/Bayern München:

Nach Ballack auch Lucio weg?

Der spanische Club Real Madrid ist wohl an einer Verpflichtung des Brasilianers Lucio interessiert. Mit dem Innenverteidiger würde der FC Bayern München den zweiten Leistungsträger nach Ballacks wahrscheinlichem Wechsel zum FC Chelsea verlieren.
Nach Informationen der spanischen Sportzeitung AS soll der Präsident von Madrid den Spielerberater Zoran Vekic beauftragt haben, Lucios Wechsel über die Bühne zu bringen. Die Bayern lehnen jedoch einen Wechsel ab. Sein Vertrag läuft noch bis 2010.
Der Marktwert von Lucio belaufe sich auf 25 Millionen Euro. Außerdem soll laut Informationen der Bildzeitung der Schalker Lincoln Michael Ballack ersetzen. Der FC Bayern hat diese Meldung jedoch nicht kommentiert.
Quelle: www.gmx.net
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-04-2006, 20:35   #1643
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Fußball/Bayern München:

Nach Ballack auch Lucio weg?

Der spanische Club Real Madrid ist wohl an einer Verpflichtung des Brasilianers Lucio interessiert. Mit dem Innenverteidiger würde der FC Bayern München den zweiten Leistungsträger nach Ballacks wahrscheinlichem Wechsel zum FC Chelsea verlieren.
Nach Informationen der spanischen Sportzeitung AS soll der Präsident von Madrid den Spielerberater Zoran Vekic beauftragt haben, Lucios Wechsel über die Bühne zu bringen. Die Bayern lehnen jedoch einen Wechsel ab. Sein Vertrag läuft noch bis 2010.
Der Marktwert von Lucio belaufe sich auf 25 Millionen Euro. Außerdem soll laut Informationen der Bildzeitung der Schalker Lincoln Michael Ballack ersetzen. Der FC Bayern hat diese Meldung jedoch nicht kommentiert.
Quelle: www.gmx.net
-----------------------------------------------------------------------------

Also Lucio hat ja - wie schon gesagt - einen Vertag bis 2010!!

Wenn REAL ihn haben will (und BAYERN ihn verkaufen würde - was ich wiederum nicht glaube - wären 25 Mio. "ein Witz"

Dann müsstens schon noch ein paar Mio. mehr sein!!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2006, 12:23   #1644
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Für zwei Spiele werde ich und wohl zig Dausende von Hessen zum Lederhosen-Fan

Mainz - Bayern 2

Kaiserslautern - Bayern 2
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2006, 19:51   #1645
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von Stefano
Für zwei Spiele werde ich und wohl zig Dausende von Hessen zum Lederhosen-Fan

Mainz - Bayern 2

Kaiserslautern - Bayern 2
-------------------------------------------------------------

Da das erste schon mal nicht gelang, darfst du deine Lederhose ausnahmsweise mit Gürtel tragen!!

(Normalerweise steht darauf in Bayern die Strafe in form einer "Fotz´n".........
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2006, 19:57   #1646
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
War ein intresantes Spiel
Das Unentschieden tut den Bayern nicht weh und der Punkt kann
den Mainzern evtl sehr helfen

Bayern ist durch und ist Meister 2006
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2006, 20:18   #1647
JSF_old
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF_old
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 1.305
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
War ein intresantes Spiel
Das Unentschieden tut den Bayern nicht weh und der Punkt kann
den Mainzern evtl sehr helfen

Bayern ist durch und ist Meister 2006
-----------------------------

Gutes "Statement"!!
__________________
Was wir wissen, ist ein Tropfen!
Was wir nicht wissen - ein Ozean!
JSF_old ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23-04-2006, 21:44   #1648
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.693
Jo, treffend!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-04-2006, 17:18   #1649
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Tragischerweise sterben kurz hintereinander erst Jürgen Grabowski, dann Franz Beckenbauer. Beckenbauer kommt in den Himmel und wird vom lieben Gott begrüßt: "Franz, normalerweise kriegt hier jeder nur eine kleine Wolke. Weil aber der deutsche Fußball und besonders der FC Bayern dir so viel zu verdanken haben, kriegst du ein eigenes Haus!" Gott führt ihn zu einem Haus in den Vereinsfarben des FCB, klein, aber gemütlich, im Inneren besteht alles aus FC Bayern-Fanartikeln. Beckenbauer ist begeistert. Dann sieht er aus dem Fenster. Er erkennt eine riesige Villa, davor ein Fahnenmeer mit dem Eintracht-Logo, überhaupt alles deutet darauf hin, dass darin ein Eintracht-Fan lebt. "Das ist unfair! Ich krieg nur so ein kleines Haus und der Grabowski gleich so einen Palast?" Gott schüttelt den Kopf. "Da wohnt nicht Jürgen Grabowski. Da wohne ich."
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-04-2006, 18:05   #1650
stronzzo
TBB Family
 
Benutzerbild von stronzzo
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: GAP
Beiträge: 1.947
11 Millionen Euro - Rückzahlung bis 2010
Super-GAU verhindert - oder nur vertagt
Der FC Bayern ist seit gestern alleiniger Gesellschaft der Stadion GmbH. Die Löwen haben ihre 50 Prozent an der Allianz Arena für 11 Millionen Euro verkauft, können die Anteile aber bis 30. Juni 2010 zu den gleichen Bedingungen zurückzukaufen. Der Zinssatz beträgt 6,5 Prozent, die Summe wird in Raten ausgezahlt. Bleibt 1860 länger in der zweiten Liga, würde sich die Garantiesumme für die Businessseats ab der Saison 2008/2009 von 3,0 auf 1,0 Millionen reduzieren. Bei einem Abstieg in die Regionalliga wären es nur noch 500 000. Auch die Differenzbeträge müssten die Löwen in vier Jahren ausgleichen.

Wo will 1860 das Geld hernehmen?

Etwa 18 bis 19 Millionen Euro werden die Löwen bis 2010 auftreiben müssen. Ziffzer stellt klar, dass es den Löwen nicht möglich sein wird, gleichzeitig die Finanzen in Ordnung zu bringen, eine Mannschaft zusammenzustellen, die aufsteigen kann und "dann auch noch 2,50 Euro" für den Rückkauf der Arena-Anteile zurückzulegen. Er regt an, Aktien an der KGaA herauszugeben, die "unsere sehr emotionalen und leidensfähigen Fans und Mitglieder erwerben könnten". Auch auf einen steigenden Absatz von Businessseats hofft er. Dazu brauche man allerdings das Vertrauen der Fans. Hoeneß springt ihm zur Seite: "Die Transaktion ist ein Wechsel auf die Zukunft im Vertrauen auf die zwei Personen." Er meint Ziffzer und Manager Stefan Reuter.

Sind die Löwen dauerhaft gerettet?

"Das Geld reicht, um die Insolvenz abzuwenden", sagt Ziffzer. "Es reicht nicht, um in 34 Tagen die Bedingungen der DFL für die Lizenzerteilung zu erfüllen." Manager Stefan Reuter deutet an, dass man nicht umhin kommen werde, Spieler zu verkaufen.

Wie groß ist das Risiko für den FC Bayern?

Hoeneß sagt: "Wir wollten 1860 helfen, aber wir wollten auch uns helfen. Wenn es 1860 im bezahlten Fußball nicht mehr gibt, hätten wir mit dem Stadion einen Klotz am Hals, an dem sich auch der FC Bayern verschlucken könnte." Nun kommt Rummenigges Pest-und-Cholera-Vergleich ins Spiel. Hoeneß: "Wir hatten die Wahl, dass es jetzt zum Super-GAU kommt oder - vielleicht - in vier Jahren." Der neue Vertrag gewährt den Bayern Aufschub. Bis 2010 können sie nach Alternativen Ausschau halten, wie die Arena ohne die Sechziger zu finanzieren ist.

Misswirtschaft und schwarze Löcher

Ziffzer bemühte sich um Sachlichkeit, doch seine Schilderungen lassen erahnen, wie bei den Löwen in der Vergangenheit gehaushaltet wurde. Der Schuldenstand beläuft sich bis zum Saisonende auf 7 Millionen Euro. Weitere 3 Millionen würden nächstes Jahr hinzukommen. Es klingt, als seien sämtliche Zusatzeinnahmen in schwarzen Löchern verschwunden. Die 2005 gezahlten 6,5 Millionen von Vermarkter IMG? Ziffzer: "Das Geld ist weg". Die 2,5 Millionen aus einem 2003 geschlossenen Vertrag mit einem Telekommunikations-Unternehmen? Ziffzer: "Das Geld ist weg."

Muss Bayern jetzt beim Team sparen?

Man nehme für die Löwen-Hilfe keinen Kredit auf, stellt Bayerns Finanzvorstand Karl Hopfner klar, das Geld komme "von der anderen Seite" der Banken - aus der Festgeldabteilung. Hoeneß: "In den nächsten drei, vier Jahren beeinflusst das die sportliche Seite des FC Bayern überhaupt nicht. Nur wenn 1860 ganz wegbräche, wäre es eine neue Situation."

Altlasten aus der Ära Wildmoser

Die Bayern nehmen den zurückgetretenen 1860-Präsident Karl Auer ausdrücklich in Schutz (Hoeneß: "Er ist ein guter Kerl, vielleicht war er etwas überfordert"), schieben die alleinige Schuld an der Finanzmisere dessen Vorgänger in die Schuhe. "Die Ära Wildmoser war für den Verein eine Katastrophe", betonte Hoeneß einmal mehr. Er sagt auch: "Herrn Wildmoser hätten wir diese Hilfe nicht gegeben." Da die Bayern Einblick in die Bilanzen und Bücher des Partners hatten, weiß Hoeneß ziemlich genau Bescheid. "Die Sechziger müssten jetzt locker den Zweitligabetrieb aufrecht erhalten können", sagt er, "es sei denn, es taucht wieder ein Herr Shao auf, der nur mit 100 000 Euro angezahlt wurde" - und jetzt 1,5 Millionen Nachschlag koste. "Oder ein Costa." Dieser Satz lässt den Schluss zu, dass es 1860 nicht ungelegen kam, dem Brasilianer kündigen zu können.

Bayern-Spitzen gegen Löwen-Aufsichtsrat

Rummenigge lobt Löwen-Sanierer Ziffzer in den höchsten Tönen: "Er ist der Erste, der hier seit Jahren Licht in den Tunnel gebracht hat." Die Vorgänger hätten stets "vorgegaukelt, dass die Finanzen in Ordnung" seien. Mit allen Funktionären scheinen die Bayern jedoch nicht zufrieden zu sein. Hoeneß empfahl dem Bayerischen Rundfunk gallig, "wieder einen aus dem Aufsichtsrat der Löwen in ihre Sendung einzuladen". Gemeint war Sepp Hilz, Vorsitzender des Kontrollgremiums, der am Montagabend einen unvergessenen Auftritt hatte. Man munkelt, dass auch eine Umbesetzung auf gewissen Positionen Gegenstand der Verhandlungen war.
__________________

Das Glück zwinkert oft nur mit einem Auge. Gruß Stronzzo
stronzzo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.