Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17-04-2007, 16:50   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Bauarbeiter gab sich als Frauenarzt aus

Ein bulgarischer Bauarbeiter hat sich als Gynäkologe ausgegeben, um so Frauen an die Brüste greifen zu können.
Kiril M., 35, kam auf die Idee, selbst als Arzt aufzutreten, nachdem er für eine Arztpraxis in seinem Heimatort Hayredin Bauarbeiten ausgeführt hatte.
Als der Arzt dann für einen Monat auf Urlaub ging, gab sich der Bauarbeiter als seine Vertretung aus und bot Frauen in der Ortschaft gratis Brustuntersuchungen an. Ein Freund des echten Doktors entlarvte den falschen Arzt schließlich.

Quelle: www.austriantimes.at

dazu fällt mir ein witz ein:
zwei freundinnen treffen sich und die eine fragt die andere, ob sie schon mal beim frauenarzt war, denn sie selbst müsse gehen und habe furchtbar angst davor. die freundin beruhigte sie und riet ihr, auf jeden fall zu gehen.
3 wochen später treffen sich die beiden wieder und die eine freundin fragt nach, ob die andere schon beim frauenarzt war. "ja, klar war ich, aber das war sehr eigenartig." "was war denn so eigenartig?" wollte die freundin wissen.
"naja, der arzt stellte zwei normale stühle mit abstand nebeneinander und ich mußte mich breitbeinig darauf stellen. er legte sich darunter, also auf den boden, und untersuchte mich mit ausgestreckten armen von unten her."
"bei wem warst du denn?" fragte die freundin. "bei dr. xxy", kam die antwort. darauf die freundin: "brauchst dir nichts dabei zu denken, das ist ein umgeschulter, der war früher automechaniker!"
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-04-2007, 17:07   #2
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
da fällt mir auch einer ein

Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-04-2007, 17:11   #3
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
und es soll auch frauenärzte geben, die KFZ mechaniker werden wollen

Ein Gynäkologe will auf KFZ-Mechaniker umschulen. Bei der Prüfung kann man 100 Punkte bekommen, er hat aber 200. Als er den Prüfer frägt, warum, sagt der: "Du hast den Motor richtig auseinandergenommen, das gibt 50 Punkte. Du hast ihn richtig wieder zusammengebaut, das gibt nochmal 50 Punkte. Aber du bekommst noch 100 Extrapunkte, weil du das alles durch den Auspuff gemacht hast."
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.