Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24-09-2005, 18:58   #331
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
ich habe zwar unentschieden getippt, aber irgendwie glaube ich auch an einen Sieg
man sollte doch mehr auf seinen Bauch hören aber ernsthaft geglaubt habe ich es vorher nicht um so schöner

Glückwunsch und respekt an den HSV und danke an den FCB, die als faire Verlierer die Arena verließen

trotzdem nicht so ganz nach zuvollziehen, beim letzten Heimspiel
nur 1:1 gegen schlappe Frankfurter und jetzt Sieg gegen die Bayern, ja so ist wohl Fußball
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2005, 20:52   #332
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Du musst den Hamburgern mehr zutrauen Udo

beim Bundesligatippspiel haben ohne Romko , der fast immer gegen die Bayern tippt , immerhin 5 !!! User auf den HSV getippt
Sie zählen mit dieser Leistung klar zum erweiterten Favoritenkreis in der Bundesliga und machen den Titelkampf um einiges spannender DANKE HSV



Ganz Hamburg schwebt im siebten Himmel


24.09.2005


Die Liga kann sich beim Hamburger SV bedanken: Das Team von Thomas Doll fügte dem FC Bayern nach 15 Siegen in Serie die erste Niederlage zu und sorgte wieder für Spannung an der Tabellenspitze.

...

Quelle: Sportal.de
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-09-2005, 22:35   #333
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

GRATULATION !

der HSV hat es sich aber auch verdient.....ich hoffe, daß diese leistung (gegen zugegebenermassen bayern bei weitem nicht in bestform) den hanseaten auch für den weiteren verlauf (und vor allem international) weiterhilft !

auf eine spannende bundesliga......oder die nächste rekordserie der bayern !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-09-2005, 08:48   #334
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ja das gibt weiteres Selbstvertrauen für das Spiel in Kopenhagen
(hoffentlich platzt die breite Brust nicht)welches schwer genug werden wird

Klar Bayern hatte gestern nicht seinen besten Tag, aber das wird schon wieder
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-09-2005, 08:50   #335
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Ja das gibt weiteres Selbstvertrauen für das Spiel in Kopenhagen
(hoffentlich platzt die breite Brust nicht)welches schwer genug werden wird

Klar Bayern hatte gestern nicht seinen besten Tag, aber das wird schon wieder
Aber ohne Hannover und Frankfurt mit vergleichen zu wollen, dazwischen liegen Welten, da reichte es nur zu einem Unentschieden, ist wohl doch auch ne kopfsache, gegen Bayern waren sie wohl ganz besonders motiviert
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2005, 11:43   #336
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Diesem symphatischen Jungen gönne ich es von ganzem Herzen, nach soooo viel Pech jetzt diesen Glückstag
HSV | 26.09.2005

»Das war so hammergeil«

Trochowskis Baller-Durchbruch Mit einem Super-Kracher erledigte er "seine" Bayern

Mats hats ja gewusst. Am Abend vor dem Spiel war HSV-Boss Bernd Hoffmann mit seinem fünfjährigen Filius kurz vor dem Schlafengehen nochmal kurz in die Situationsanalyse eingestiegen. Und Mats formulierte eine gewagte Prognose. "Er hat gesagt, Trochowski schießt das entscheidende Tor", jubelte der dem Vorstand vorsitzende Vater zweier Zwillingspärchen. Der kleine Hoffmann, der sich schon das ein oder andere Mal als Glücksbringer verdingt hatte, bewies nun also auch als Weissager Qualitäten. Piotr Trochowski, der Ex-Bayer, dessen Zeit in Hamburg bislang so sehr von Verletzungen und Rückschlägen geprägt war, befreite sich - mit einem Spiel. Und er belohnte sich - mit einem Sensationskracher zum entscheidenden 2:0.

Trochowski selbst trat auf die Bremse: "Ich will das nicht überbewerten." Demut ist eine Tugend, die er vor allem im letzten Jahr erlernt hat. Im August 2004 rissen ihm die Bänder im Knöchel. Nach seinem Wechsel zum HSV im Winter, passierte dem hochgelobten Hoffnungsträger das nächste Unglück. Bei seinem ersten Auftritt für den neuen Klub traf er auf seinen alten Verein - die Bayern. Ex-Mitspieler Frings trat ihm nach 13 Minuten die Bänder kaputt. Am Sonnabend hat der Kreis sich vorerst geschlossen. Der Hamburger-Ex-Bayer konnte endlich zeigen, was in ihm steckt. Sein Jubellauf nachdem Kracher gegen Kahn sprach Bände: "Da habe ich den ganzen Frust rausgelassen."

Im April 2003 hatte der 20-Jährige, der in Billstedt aufwuchs und in der Jugend für St. Pauli am Ball war, in Hannover sein Profi-Debüt für den FC Bayern gegeben. 22 Minuten durfte er ran. Und Trainer Hitzfeld lobte: "Er steht vor einer großen Zukunft." Bayern-Boss Rummenigge sagte: "Wenn der bei uns nicht zum Topspieler wird, dann haben wir was falsch gemacht." Der Kaiser nahm Jugendtrainer Gerd Müller beiseite und wies an: "Auf den musst du achten, Gerd." Alles gut, doch dann kamen die Verletzungen, die ihn zurück- aber nicht umwarfen. "Man muss sich halt damit abfinden", sagte "Troche". Er ließ sich nie entmutigen. Das hat auch sein Trainer registriert. Doll: "Ich sehe jeden Tag, wie engagiert er trainiert und wie fair er sich verhalten hat." Kein Gestänker, weil er sich zu Saisonbeginn im zweiten Glied einreihen musste. Kein zur Schau getragener hängender Kopf. Und nun die Belohnung. "Hammergeil. Ich hoffe, das war der Durchbruch", sagte Trochowski nach seiner Gala. "Er hat den Bayern gezeigt, dass er ein Top-Junge ist", lobte Mitspieler Demel. Dabei haben die Bayern das ja eigentlich schon gewusst. Genau wie Mats Hoffmann.

Das totale Glücksgefühl: Ex-60er Benny Lauth jubelt mit Ex-Bayer Piotr Trochowski über den Sieg gegen München

Zitat:
Endlich bekommen wir von den Bayern mal was Gutes zurück , nachdem wir "Brazzo" für die Bayern ausgebildet hatten
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2005, 14:43   #337
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
Jubelt die man nicht so hoch.

Wenn´s sie am Donnerstag im UEFA Pokal nicht weiterkommen, war der Sieg gegen Bayern gar nichts wert....

Ich warte mit meinem Jubel bis zum Donnerstag !
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-09-2005, 20:39   #338
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Keine sorge, wir bleiben auf dem Teppich, aber über einen Sieg über die Bayern wird man sich ja noch freuen dürfen
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-09-2005, 10:04   #339
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
klar,

ich bin auch eingefleischter hsv´er. aber warten wir mal donnerstag ab. ich denke wir werden das ding schon irgendwie schaukeln...
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-09-2005, 11:28   #340
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
ganz schwer wirds werden wenn die sich wirklich hinten reinstellen und auf 0:0 spielen wollen , was ich mir aber nicht vorstellen kann, aber wer weiß, egal das Runde muß ins Eck
und der HSV ist weiter
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-10-2005, 19:47   #341
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Ich ahtte so ein klein wenig Zweifel nach dem schweren Spiel am Donnerstag in Kopenhagen, aber die waren schnell weggewischt allerdings waren die Roten auch keine Teufel, eher brave Engel, das war nix von Lautern und der HSV konnte in Ruhe und verdient die 3 Punkte nach Hause fahren

19 Spiele ungeschlagen, jetzt wirds langsam unheimlich
hoffentlich bleiben die Köpfe cool, da muß Dolly jetzt wieder predigen, könnte sein das sie im Heimspiel gegen Wolfsburg den Schlendrian rauslassen egal, irgendwann wirds eh passieren, die 20 Punkte haben sie erstmal im Sack
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2005, 09:28   #342
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
nur ein wort :

unglaublich !
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2005, 09:36   #343
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Wink

es läuft gut ... und ich wünsche dem HSV lange zeit gute spiele....und vor allem, daß der van der vaart sich nicht verletzt !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-10-2005, 11:38   #344
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von nokostolany
es läuft gut ... und ich wünsche dem HSV lange zeit gute spiele....und vor allem, daß der van der vaart sich nicht verletzt !
dein Wort in Gottes Ohr NOK ja endlich nach vielen Jahren der Mittelmäßigkeit läuft es momentan sehr gut beim HSV dank der wirklich guten Einkäufe der letzten Zeit wie :van der Vaart,Atouba,Demel,van Beuten und der Stabilisierung einiger guten Spieler wie Jarolin,Beinlich,Reinhard,Wicky und selbst Medevoka unser Perser, der schon auf der Abschußliste stand.

Eigentlich bräuchten wir jetzt nur noch einen schlagkräftigen Sturm, nichts gegen Barba (er ist kein Stürmer) macht trotzdem seine Tore, Mpenza fürchte ich wird auch nichts mehr bei allen Bemühungen, wrum weiß ich auch nicht. Tja und Benny müste eigentlich auch langsam mal explodieren. Taka ist ein unheimlicher Arbeiter aber vorm Tor versiebt er auch viel.

Wir hatten einen guten Knipser mit Bernado Romeo , aber der paste nicht in Dollys moderne System, weil er eben nur knipsen konnte. Denke, hier wird der HSV noch Verstärkung benötigen,
aber einen spielenden Knipser zu finden ist garnicht so einfach, so viele Makays gibts leider nict.

Wir können nur hoffen , das Bayern & Co jetzt nicht wieder mit den großen € Scheinen winken und dem HSV die Mannschaft wieder kaputt kauft, was natürlich elegitim wäre aber eben sehr schade
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-10-2005, 11:43   #345
Graf Zahl
TBB Family
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 2.029


http://www.shitrockerz.de/photos/gal...0980.sized.jpg
Graf Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.