Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist schon einmal "fremd gegangen"?
ja 8 47,06%
nein 5 29,41%
würde ich nie machen 2 11,76%
warum nicht? 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13-04-2004, 11:25   #31
gruengeist
TBB Starmember
 
Benutzerbild von gruengeist
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 492
alt.. aber immer wieder amüsant...


Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber?

Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt.
Salatgurken sind niemals zu erregt.
Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
Eine Salatgurke akzeptiert auch, daß Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"
Eine Salatgurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"
Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, daß Du keine Jungfrau mehr bist.
Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.
Einer Salatgurke müßtest Du niemals vorheulen, daß es Dir leid tut.
Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf ein Kissen.
Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
Eine Salatgurke hinterläßt die Klobrille immer so, wie sie war.
Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen einem anderen Mann
Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen einer anderen Gurke
Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, daß Deine Gurke verheiratet ist
Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, daß Deine Gurke kokst
Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, daß Deine Gurke Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt
Du mußt nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund
Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.
Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden!).
Einer Salatgurke mußt du niemals hinterherräumen (ENORM wichtig!!!!)
Eine Salatgurke labert dich nicht mit blöden Anmachsprüchen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: "Na, bist du öfter hier?")
__________________
gruss
eure gruengeist
gruengeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 11:58   #32
gruengeist
TBB Starmember
 
Benutzerbild von gruengeist
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 492
..na mal Spaß beiseite...

sehe das wohl so wie Saida, wenn Fremdgehen, dann brauche ich dazu keinen Partner oder gar Ehemann, sondern bin dann überzeugter Single....

und was PC-Oldie sagt, finde ich erschreckend.... dass nur die panische Angst vorm Entdeckwerden, das Fremdgehen verhindert...

Ihr Männer müsst Euch das mal anders herum vorstellen. Tue keinem das an, was man dir nicht antuen soll....
__________________
gruss
eure gruengeist
gruengeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 12:11   #33
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
vernünftige einstellung grüngeist

obwohl man/frau soll ja auch niemals nie sagen, also es kann passieren und es passiert auch den "treuesten" unter uns und ausschliessen kann man es halt nicht, nur ich persönlich gehe keine partnerschaft ein mit dem wissen, mal schauen was da so anderes mir beizeiten über den weg läuft.

abgesehen vom mühsam aufgebauten vertrauen, dat ist dann wech, da stellt sich dann wirklich die frage ob es das wert ist.

also ganz ehrlich, meine welt brach zusammen, als ich feststellte das es mein damaliger mit der treue nicht so ernst nahm, -ganz abgesehen von den ganzen krankheiten -

"was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinen andren zu" manchmal ist an solchen sprüchen doch sehr viel wahrheit
  Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 12:22   #34
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Über 50% sind lt. Abstimmung schon mal fremd gegangen ... schon heftig....
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 12:32   #35
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
ach weisst du romko, wenn ich so in die vergangenheit schaue, war ich persönlich auch nicht immer das vorbild für treue, tatsache war aber auch, das mit einem fehltritt auch das ende der beziehung eingeleitet wurde....vielleicht lernt man auch erst im alter werte wie vertrauen, verlass und liebe die ehrlich und aufrichtig gemeint ist, zu schätzen
  Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 12:35   #36
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Was verstehst Du unter "im Alter"?
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 12:39   #37
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
naja....je älter mann/frau wird, je mehr beziehungen mann/frau hinter sich gebracht hat....die einen sind vielleicht schon mit 28 reif genug, die anderen werdens erst mit 38, wieder andere mit 48, einige lernens niemals (je oller desto doller ) ...
  Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 12:56   #38
gruengeist
TBB Starmember
 
Benutzerbild von gruengeist
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 492
...genau, man soll nie nie sagen.... Aber meine persönliche Meinung ist: ist man glücklich und liebt, dann brauche ich neben meinem Schatz keinen anderen...und wenn man betrügt, dann verletzt man den anderen, man liebt die andere Person nicht, man hat kein hoch angesetztes Moralverständnis (Gewissen), man ist mehr schw.. gesteuert als vom Verstand... und passiert es dennoch: dann gleiches Recht für alle, oder? und dann bin ich überzeugt, dass es eher schnell als langsam in die Brüche geht...
__________________
gruss
eure gruengeist
gruengeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 13:12   #39
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
du sprichst mir aus dem herzen grüngeist gib mir fünf...plaaatsch

obwohl natürlich jetzt wieder gesagt werden kann, liebe und sex gehört nur bedingt zusammen, auf der anderen seite, ist es nicht um einiges schöner, dem liebsten noch am nächsten tag in die augen schauen zu können, sich vertrauensvoll in dessen arme zu schmeissen, alles miteinander zu teilen? hach...schwelg in träumereien
  Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 13:33   #40
gruengeist
TBB Starmember
 
Benutzerbild von gruengeist
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 492
...plaaaatsch

..und wer sagt wohl, dass Liebe und Sex nur bedingt zusammengehören? Die Frau oder der Mann?...
Die sollen mir doch bloss aufhören mit so einem geschwafel von wegen: Hach Schatz, ich liebe dich doch, das mit der anderen war nur körperlich... Gottseidank brauch Frau heutzutage keinen Ernährer mehr und schon gar nicht, sich so einen Schwasinn anzuhören...mal ehrlich, dann bleibe ich doch lieber allein und tobe mich aus...und das ist dann auch ehrlich..

... was will man mehr als zu zweit: Spaß, Sex, Offenheit, Treue, Respekt, Achtung, Liebe, Toleranz...

einen gaaaaaanz lieben Schmatz an meinen Liebling Will...
__________________
gruss
eure gruengeist
gruengeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 15:46   #41
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von Gummibaer
Viele Leute gehen übrigens mangels Gelegenheit nicht fremd.
Im Falle es würde sich eine gute Gelegenheit bieten, möchte ich den Mann oder die Frau sehen, der oder die da " Nein danke, ich bin glücklich liiert" sagt.
Man redet sich leicht, wenn man keine Chancen hat und kein Hahn /keine Henne nach einem kräht.
Hallo Gummibär,

Das Problem ist die genauere Definition von "gute Gelegenheit". Wann ist sie gut und wann nicht? Ich glaube, wenn man alle Voraussetzungen für eine wirklich gute Gelegenheit zusammenschreiben würde, würde sich eine höchstattraktive Persönlichkeit rauskristallisieren, eine Traumfrau / ein Traummann sozusagen.

Wenn man sich auf eine Beziehung mit ihr/ihm dann einlassen würde, wäre es m.E. nicht möglich, einer tiefen emotionalen Bindung mit diesem "Traum" zu entgehen. Ob man dann noch die Beziehung zum gegenwärtigen Partner pflegen möchte?

Ich nehme an, daß die meisten Fremdgeher sich auf deutlich weniger gute Gelegenheiten einlassen, warum auch immer. Und dann wundern sich manche über Folgen. Ich höre immer gerne solche Geschichten aus dem Bekanntenkreis, ist manchmal recht lustig, was da vorgeht. Shakespeare's Tragödien im Kleinformat sozusagen.
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 16:15   #42
william hill
TBB Family
 
Benutzerbild von william hill
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NRW und Spanien
Beiträge: 2.690
und einen gaaanz dicken riesenschmatzer zurück

nur, es gibt nicht nur schw...gesteuerte männer, es gibt auch
fo...gesteuerte frauen!

wollte ich nur mal festhalten...
__________________
have a nice day

wh
william hill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 16:15   #43
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Man redet sich leicht, wenn man keine Chancen hat und kein Hahn /keine Henne nach einem kräht.
hört sich ja fast so an, als ob fremdgehen eine domäne unter den gutaussehenden menschenkindern ist

interessanterweise hab ich wirklich gegenteilige erfahrungen machen können, genau diejenigen welche gut aussehen und an jedem finger mehrere haben könnten, gehörten mit zu den treuesten vertretern, eben weil sie es nicht nötig haben ihr selbstbewusstsein durch sexuelle abenteuer (welche dann noch stammtischmittelpunkt sein sollen ) aufzupäppeln.
  Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 17:30   #44
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
da ja gestern ostern war, möchte ich mal ein paar zeilen aus der bibel zu diesem thema bringen

Zitat:
Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte 4 und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5 Mose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? 6 Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie
Johannes 8
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-04-2004, 22:54   #45
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Zitat:
Eine Frau glücklich zu machen ist nicht einfach ...

man muss nur...

1. Freund, 2. Partner, 3. Liebhaber, 4. Bruder, 5. Vater, 6. Lehrer, 7. Erzieher, 8. Koch, 9. Mechaniker, 10. Monteur, 11. Innen-Architekt, 12. Stylist, 13. Elektriker, 14. Sexologe, 15. Gynäkologe, 16. Psychologe, 17. Psychiater, 18. Therapeut sein und, 19. zuvorkommend, 20. sympathisch, 21. durchtrainiert, 22. liebevoll, 23. aufmerksam, 24. gentlemanlike, 25. intelligent, 26. einfallsreich, 27. kreativ, 28. einfühlsam, 29. stark, 30. verständnisvoll, 31. tolerant, 32. bescheiden, 33. ehrgeizig, 34. fähig, 35. mutig, 36. entschieden, 37. vertrauensvoll
38. respektvoll, 39. hingebungsvoll, 40. leidenschaftlich und vor allem, 41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.
Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist- wie wir nun rasch erkennen werden bei weitem nicht so leicht.
Denn:
Der Mann braucht:
1. Sex und
2. Essen
Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.
...
@Paul621:
ich finde den Text gut. Demnach wären alle Männer Ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich sage, dass es nicht immer stimmt?
__________________
Born to be child
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.