Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31-01-2003, 15:05   #31
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
jo udo das war mir schon klar
  Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2003, 15:08   #32
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
wie war das alles
Saida du läst nach , du wirst doch jetzt in dieser diskusion nicht erschlaffen, war doch intresant und du hast sie angezettelt
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2003, 17:36   #33
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hab hier doch lediglich etwas aus dem netz gefischtes reingesetzt

aber ok...meiner meinung nach wird es immer krieg geben, derjenige der an der macht sitzt (oder glaubt zu sitzen) wird es sich nicht nehmen lassen einen krieg anzuzetteln, eben weil er an der macht weiter bleiben möchte.

ja und da können wir noch so oft kerzen anzünden und "ein bischen frieden" singen, ändern können wir es nicht.

nun ja und meine etwas radikale einstellung ist auch:

bevor mir ein saddam auf die pelle rücken würde, feier ich lieber die amerikaner.

ich denke nur unser kanzler hat es nicht besonders klug angefangen so öffentlich seinen einstigen freunden eines vor die birne zu geben.

ich meine, da hätte er doch wirklich ein wenig schlauer sein können, zur not regelt man das in einem persönlichen gespräch, und merkwürdig doch wirlich, das unser aller kanzler immer kurz vor den wahlen kein problem damit hat, seine meinung zur brüskierung amerikas kund zu tun.

ich sage euch jetzt schon, das spätestens nach den wahlen, das bild wieder ein ganz anderes sein wird....und da können wir dann schrödi (höhöhö) sehen wie er schleimerisch versucht kriegstreiber bush noch ein lächeln abzugewinnen...

war das letzte mal auch so!
  Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2003, 20:21   #34
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
aber ok...meiner meinung nach wird es immer krieg geben, derjenige der an der macht sitzt (oder glaubt zu sitzen) wird es sich nicht nehmen lassen einen krieg anzuzetteln, eben weil er an der macht weiter bleiben möchte.
----------------------------------------------------------------------

Also wenn jeder der in seinem Land an der Macht ist, also höchster Politker , legitimiert ist aus diesem Grund einen Krieg
anzuzetteln, dann sind wir aber weit in der Geschichte zurückgefallen, ne ne so geht das ja nun nicht

----------------------------------------------------------------------------

Zitat:
ja und da können wir noch so oft kerzen anzünden und "ein bischen frieden" singen, ändern können wir es nicht
----------------------------------------------------------------------------

doch wir können es schon ändern, aber nur in dem wir aufmucken
in Organisationen wie Parteien,Gewerkschaften,Umweltorganisationen, Volksgrupen usw. wir müssen uns als volk nichts mehr bieten lassen, die Zeiten sind endgültig vorbei, Gott sei dank
Man wird sehen wie lange Tony Blair noch hart bleibt, 84% des englischen Volkes ist mit seiner meinung nicht einverstanden und bringt dieses auch zum Ausdruck.
Auch in Amerika wird man wach und steht schon nicht mehr geschlossen hinter Bush.
Ja und hier bei uns sind ca 80% der gleichen Meinung wie unser Suppenkasperkanzler
-----------------------------------------------------------------------------
Zitat:
ich denke nur unser kanzler hat es nicht besonders klug angefangen so öffentlich seinen einstigen freunden eines vor die birne zu geben
-----------------------------------------------------------------------------
da könnte man durchaus deiner Meinung sein aber vom Kern hat er recht, meiner Meinung nach
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
ich sage euch jetzt schon, das spätestens nach den wahlen, das bild wieder ein ganz anderes sein wird....und da können wir dann schrödi (höhöhö) sehen wie er schleimerisch versucht kriegstreiber bush noch ein lächeln abzugewinnen...
--------------------------------------------------------------------------------
Na ja da schaun mer mal, ich kann mir das nicht vorstellen, dann würde er total seine Glaubwürdigkeit verlieren und das kann er sich im Moment wirklich nicht mehr erlauben.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2003, 23:36   #35
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
Lightbulb

wenn SCHRÖDER tatsächlich umfällt....und (wie SAIDA sagt) schleimerisch zu krieschen beginnt, dann hat er sicherlich meine letzte achtung verloren !

denn....aussenpolitisch gesehen bin ich ein bischen stolz auf schröder und fischer !

es gab das erste mal seit jahrzehnten wiederworte gegen die AMIS und gegen die EU !

nicht weil man einfach auf stur geschaltet hat, sondern um endlich mal die deutsche position als reiner zahlmeister zu verlassen und tatsächlich EIGENE interessen durchzusetzen !

und wie lange habe ich auf so etwas gewartet !

in einem VERBUND unter freunden sollten die partner als gleichberechtigt angesehen werden. partner, die auch eine eigene meinung haben, die sie vertreten. das muß auch die USA mal lernen !

wenn die sogannte freundschaft daran zerbricht, war es nie eine gewesen, sondern lediglich pure abhängigkeit vom großen vorbild !

unterwürfigkeit ist dabei aber fehl am platze !
diskutieren und überzeugen ... JA ! drohen .... NEIN !

das ziel sollte sein, gemeinsam für den frieden auf der welt einzustehen...und dazu gehört zu allererst, daß man ALLE politischen und diplomatischen mittel ausschöpft, bevor überhaupt erst an krieg gedacht wird !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 09:10   #36
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
jetzt gleich mal wieder was .... ähmmm

Also @nok denke genauso. Und das Machtgedrohe von den Amis wie "wenn ihr nicht mitmacht dann hat das ernste konsiquenzen" usw.

Darüber kann ich nur lachen

Die Zeiten sind vorbei das die Amis meinen hier ne IRAK EINMARSCH PARTY zu veranstalten. Für mich der Weg wie es gemacht wird , einfach falsch. Wie kann das Saida nur Gut heißen ?

ICH FINDE KRIEG IST DAS ALLER LETTE UND BRINGT EH NIX

Es bringt nur Hass ... Éin guter spruch aus der Biebel . Den sollte sich vorallem Said mal genau einprägen .

WER HASS SÄHT WIRD HASS ERNTEN !


Bedenkt ihr eigentlcih nicht die folgen eines Krieges ?. Nun Ihr seht doch selbst gerade in Afganistan wie man mit solch en "Befreiungsaktionen" sich in ein Militärisches Dilämer ( wie schreibt man das ?)
bringt. Das Volk hat eine andere Lebensanschauung , anderes Sitten ander Gesetze. Ihr könnt nicht jeden Land eine westliche Einstellung aufbrennen....

tststs . Saida ich kann deine Meinung nicht verstehen ...
Bitte erkläre es mir nochmal.
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 09:33   #37
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up

hola,

...habe hier net viel mitgelesen...aber wenn ich mir die reaktionen so anschaue...so denke ich...saida ist...pro eingstimmt-aber nur unter bestimmten voraussetzungen...was einige hier net verstehen können....

für mich ist spätetstens seit dem 11.09 klar....der irak kann nur bekriegt werden!!!.....leider ist der zeitpunkt...von den amis zu spät gewählt!!!!...er kann aber nur dann in den irak einmaschieren...wenn es auch ein unomandat gibt....und wenn sich europa quer stellt...dann so sollte auch der ami verzichten!

auf der anderen seite muss aber der terrorismus gnadenlos bekämpft werden...wenn ich mir anschaue wieviele terrogruppen sich frei hier in unsrem land aus bewegen dürfen...gar vereine gründen dürfen...und wie spät schilly diese jetzt anfängt zu verbieten....dann kann ich nur mit dem kopf schütteln
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 12:44   #38
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
für mich ist spätetstens seit dem 11.09 klar....der irak kann nur bekriegt werden!!!.....leider ist der zeitpunkt...von den amis zu spät gewählt!!!!...er kann aber nur dann in den irak einmaschieren...wenn es auch ein unomandat gibt....und wenn sich europa quer stellt...dann so sollte auch der ami verzichten!
häääh ??? Hab ich da was verschlafen oder verpast???
Saddam sitzt im Irak und Bin Laden war oder ist in Afganistan!!!
Und wenn du denkst die Beiden haben was miteinander, dann erkläre es mir bitte, denn selbst die westlichen Geheimdienste konnten das noch nicht herausfinden bzw. beweisen

Das Sadam ein Terrorist ist, steht außer frage aber mit dem 11. Sept hat der also nun wirklich nichts zu tun
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 14:02   #39
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
also pro krieg bin ich eigentlich nicht!


ich fasse es einfach nur nicht, mit welch unglaublicher ignorranz ihr euch hier auf die seite eines diktators stellt! hat hier schon eine gedankliche verschiebung angefangen, usa...die bösen bösen amis und saddam der demnächst einen friedensnobelpreis bekommen sollte?
oder spricht eure meinung nur für ganz deutschland, in welchem schon lange täterschutz vor opferschutz gestellt wird?!
nur um mal kurz klarzustellen, welchen menschen ihr hier so vehement verteidigt:

Die Zahl der Opfer des irakischen Baath-Regimes wird seit seinem Machtantritt im Jahre 1968 die erste Million überschritten haben.

Seit 1968 wurden in immer neuen Wellen Kurden exekutiert, bombardiert, vertrieben, massakriert, zu Tode gefoltert oder entführt. Es gibt Schätzungen, denen zufolge eine halbe Million Menschen im Nordirak - unter ihnen auch Assyrer, Yeziden und Turkmenen - in den letzten drei Jahrzehnten diese Art Kurdenpolitik mit ihrem Leben bezahlt haben.
Die Zustände im Irak sind erschreckend. Die Menschen leben in ständiger Angst, als Regimegegner denunziert zu werden. Willkürliche Verhaftungen und Hinrichtungen sind an der Tagesordnung. Drei bis vier Millionen Iraker, rund 15 Prozent der Bevölkerung, sind geflohen.
Saddam Hussein ist einer der grausamsten Diktatoren der Gegenwart. Er hat viele, nicht alle der Methoden Stalins wie Hitlers übernommen. Wie im Reiche Stalins kann auch im heutigen Irak die Verfolgung täglich jeden treffen ob Freund oder Feind. Wie in Hitlerdeutschland müssen ethnische Minderheiten mit ständiger Verfolgung rechnen. Unentwegt lässt der Diktator an der Produktion atomarer, ballistischer, chemischer und biologischer Waffen arbeiten, für den Einsatz nach innen wie nach außen. Im Angriffskrieg gegen den Iran setzte er ebenso chemische Waffen ein wie zur Vernichtung der Kurden.
Im Irak wird systematisch gefoltert. Daran sind auch hochrangige Vertreter des Regimes persönlich beteiligt. Amnesty International schreibt in ihrem Bericht vom August 2001, das Ausmaß und die Schwere der Folterungen im Irak könnten nur daher rühren, dass sie auf höchster Ebene akzeptiert würden.

Folteropfer oder deren Familien haben Menschenrechtsorganisationen wie Human Rights Watch oder Amnesty Internation u.a. folgende Foltermethoden genannt, die angewandt wurden: das Ausstechen der Augen, Durchbohren der Hände mit dem Elektrobohrer, Aufhängen an der Decke, Elektroschocks u.a. an Genitalien, Ohren, Zunge und Fingern, sexueller Missbrauch, Schläge auf die Fußsohlen, Scheinhinrichtungen und Säurebäder.
Frauen haben unter Saddam nicht einmal ein Grundrecht auf Leben. Eine Verordnung von 1990 erlaubt es männlichen Angehörigen, weibliche Angehörige im Namen der Ehre ungestraft zu töten.

Amnesty International berichtet von Fällen, in denen Frauen gefoltert, misshandelt oder summarisch hingerichtet wurden. Immer wieder erhalten Menschenrechtsorganisationen und oppositionelle Gruppen Berichte von Frauen, die nach Vergewaltigungen durch die Sicherheitskräfte in der Haft an Traumata leiden. Die Vergewaltigung weiblicher politischer Gefangener wird von Saddams Regime systematisch betrieben...............



vergesst nicht den einsatz von giftgas gegen das eigene volk! über 5000 kurden .....aber nun ja, dafür lohnen sich keine demonstrationen, das giftgas stammte ja bekanntlich aus deutscher produktion


nun mal zu deiner angst nw:
Die kurdische Regionalregierung in Nordirak erwartet im Falle eines Krieges gegen Bagdad keinen Massenaufstand in der arabischen Welt. „Es wird höchstens hier und da Demonstrationen geben“, sagte Salah Rashid, der Minister für Menschenrechte in der von der Patriotischen Union Kurdistan (PUK) geführten Teilregierung, der FTD. „ Das arabische Nationalbewusstsein, das Ende der 60er Jahre existierte, gibt es heute nicht mehr.“
„Genauso wenig wie der Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern Proteste im nennenswerten Ausmaß ausgelöst hat, wird dies bei einem Krieg gegen Irak der Fall sein“, sagte Rashid. Auch die arabischen Staaten befürworteten einen Machtwechsel in Bagdad, denn „sie haben von Saddam Hussein nur Nachteile“.
Der kurdische Politiker zieht damit eins der Hauptargumente der Kriegsgegner, darunter auch Bundesaußenminister Joschka Fischer, in Zweifel: Dass ein Krieg gegen Irak zum Aufstand der „arabischen Straße“ gegen gemäßigte Regime etwa in Jordanien oder Ägypten führen könnte.


übrigens in meinem bekanntenkreis ist auch ein im exil lebender iraki....er möchte nichts weiter als wieder zurück...aber nicht unter diesem regime!
  Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 14:24   #40
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
und nun kommen wir mal zu unserer tollen aussenpolitik

meine frage war schon lange, wie es ein dummdreister showkanzler es sich nicht nehmen lässt den usa ans bein zu pinkeln, ok...meine meinung ist ja schon lange bekannt über unsere politik und vorher dachte ich natürlich erster grund sind die jetzt zur stande kommenden landtagswahlen, aber es könnte ja auch einen ganz anderen grund geben, einen grund wo einige von euch sich das wort "ich bin stolz auf unsere regierung" noch einmal überlegen sollten:

Der am 7. Dezember 2002 der UNO überreichte Bericht der irakischen Regierung nennt unumwunden achtzig deutsche (!!!!!!! ) Firmen, darunter sehr namhafte und große, die bis in die unmittelbare Gegenwart Bagdads Waffenarsenal direkt und indirekt bereicherten. "Nichts da!" tönte es aus der deutschen Wirtschaft, und die Bundesregierung schickte Verniedlicher an die Front. Eine Sprecherin des für Rüstungsexportkontrolle zuständigen Wirtschaftsministeriums sagte am 17. Dezember, daß bereits die Kohl-Regierung 1990 den Bundestag über solche Lieferungen in den Irak informiert habe. Grundsätzlich gelte seitdem ein striktes Embargo. In einigen Fällen sei es verletzt und - natürlich - Ermittlungen eingeleitet worden. Warum aber nannte Bagdad gerade jetzt so viele deutsche Firmen? Und weshalb redet die Schröder-Regierung mehr über 1990 als über 2001 und 2002? Forscht sie nicht nach oder redet sie nur nicht darüber? Reden wäre hier Gold, Schweigen weniger als Silber.

In diesen Zeiten der Wirtschaftskrise wollen sich weder Regierung noch Opposition mit "der Wirtschaft" anlegen, die gerne nach Bagdad pilgert. Zum Beispiel Anfang November vergangenen Jahres, zur Industrie- und Konsumgütermesse. Mit einhundertein Unternehmen - darunter Siemens, DaimlerChrysler, Linde und Deutz - fiel die deutsche Beteiligung 2002 nur leicht geringer aus als im Vorjahr, erklärte Ulrich Burkhardt, Leiter des deutschen Messestandes. "Made in Germany" stehe hoch im Kurs, stellten deutsche Aussteller selbstzufrieden fest. Fest zu ihnen hielt und hält die deutsche Politik im Geiste Kaiserin Maria-Theresias: Die anderen führen Krieg, du, glückliches Deutschland, handele.



Siemens-Repräsentant Harald Reiter lieferte nicht nur prosaische Güter, sondern auch Lyrik: "Vor allem wollen wir unseren irakischen Kunden und Freunden zeigen, daß wir auch in kritischen Situationen zu ihnen stehen, daß wir hier sind." Reiter reitet auf Deutschlands Wirtschaftswelle: Ende Juni 2002 wurde die deutsche Handelsvertretung in Bagdad wiedereröffnet. Ihr möge die deutsche Botschaft folgen, wünschten die Anwesenden.



"Die ausschließliche Orientierung an der kompromißlosen Haltung der Amerikaner ist nicht hilfreich." Nicht von Gerhard Schröder, Joschka Fischer oder gar Hans-Christian Ströbele stammt dieser Satz, sondern vom Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands der Deutschen Industrie, Ludolf von Wartenberg. Er beklagt die "Berührungsängste" deutscher Politik gegenüber dem Irak. Helene Rang vom Nah- und Mittelostverein, der seit jeher Speerspitze deutsch-arabischer Gemeinsamkeiten ist, schwärmt: "Deutsche Unternehmen und Produkte haben in Irak ein hervorragendes Image, das Geschäftspotential und die Chancen dort sind riesengroß." Die ständige Rücksicht auf die Embargopolitik hält sie für schädlich.

Vor dem Hintergrund dieser Wirtschaftsgeschichte steht die kritische Position der Bundesregierung und Gerhard Schröders gegenüber einem Feldzug unter US-Führung auch noch in einem anderen Licht. Die Koordinaten wären diesmal zu Ungunsten der bundesdeutschen Wirtschaft verschoben. Die Verstimmungen zwischen Washington und Berlin sind womöglich auch dem Unwillen einer exportstarken Regionalmacht geschuldet, die nicht einsieht, in einem Krieg Waffenhilfe zu leisten, in dem der Konkurrenz der Weg freigebombt wird.


Deutsche Irakpolitik ist weit mehr als nur eine Schröder-Fischer-Mischung. Sie wird von einer Riesenkoalition unterschiedlicher, doch im Ziel einiger Interessen getragen. Sie ist mit Sicherheit nicht pazifistisch und alles andere als moralisch.


-------------------------------------------------


tja ihr lieben, es wird wohl zeit das wir uns langsam mal unser rosarotes brillchen abnehmen.....

ach so ja...und ihr friedenspazifisten, wo himmel her gott sind eigentlich eure aufschreie geblieben, im tschetschenien - konflikt?
  Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 14:42   #41
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
gääähhhnnn saida.

Warum wurde nicht schon vor 10 Jahren gegen Irak interneviert ?
Ich kann nicht verstehen wieso du jetzt plötzlich Sadamm als alleinigen Diktaor ansiehst . Fokosiert doch nicht

Übrings ich denke du bist dir nicht im klaren was ein Einmarsch in Irak eigentlich bedeutet.

Ich möchte mal zugern wissen wie du dir das vorstellst wenn die USA Sadam endlich weg haben. Was glaubst du passiert dann ?

Wenn du jetzt sagts du weißt es nicht... dann denkst du echt nicht weit genug
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 14:51   #42
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Ich finde es echt ... ahhh

Also nochmals . Krieg ist das aller letzte Mittel für mich.
1. Was bringt so ein Krieg .

Nun ein einmarsch in Irak ist für mich bisdato nicht vorstellbar weil die Bevölkerung Saddam als ihren Führer sehen und die Amerikaner nichgt als befreier. Daswürde heßen daas wenn Sadam weg sein dürfte die USA eine ganze Region destabiliesiert hat und sich in allen mit den engländern in eine missliche Lage gebracht haben.
So nun die Amis haben es geschafft die ganze Infrastruktur der Irakis zu zerstören aber jetzt kommt der Gurillia Krieg . Was machen dann die Amis. Ne Atombombe werfen oder einenAbzug wie damals in Somalia ?
Dann lache ich echt über euere ach so tollen Kriegspläne und euerer "Sadamweg" Parole.

ich finde ein Nein zum Krieg ist hier angebracht solange die Bevölkerung die Freiheit nicht will und Sadam im Land immer noch gefeiert wird als ihr Gott.

Mein Gott den typen könnte man anders auch erledigen. es geht darum das Irak 116 Milliarden Liter Öl hat....
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 14:55   #43
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Und wir Deutschen soll hier als Befehlsempfänger von George W Bush sein ?

Tsss .... Dann kauft euch ein Flugticket und kämpft an seite der Amerikaner ich bleib lieber daheim.
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 15:03   #44
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
also nw. das ist jetzt wirklich enttäuschend, passt aber in das bild von vogel-straus, du kannst noch nicht einmal auf meine beiden beiräge eingehen und wiederholst nur deinen eigenen standpunkt...nun ok...das muss respektiert werden, dann bitte ich dich aber auch meinen standpunkt zu respektieren!

Zitat:
Ich kann nicht verstehen wieso du jetzt plötzlich Sadamm als alleinigen Diktaor ansiehst
häh???? habe ich das???

aber ihr seid ja inzwischen schon so verblendet von eurem anti-amerika-hetzzug, welcher sich durch das ganze land zieht, das ihr nicht mal in der lage seid, auch die andere seite der medaille zu erkennen.

bevor ich im übrigen auf deine weiteren fragen eingehe, bitte ich dich doch einmal stellung zu meinem kommentar zu nehmen, und dann bitte nicht mit einem einfachen "gähn"
im übrigen sind doch die berichte über einen zusammenhang deutschland/wirtschaft/irak nicht uralt! schon bekannt, das ist klar, aber wie kann hier so etwas von naiv darüber hinweggegangen werden mit einem einfachen "gähn"

ähhh...fokosiert?????? wat is das??
  Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2003, 15:04   #45
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Kompliment Saida
da hste aber gut rescherschiert im Internet

Aber sage mal , all diese grausigen Dinge dieses Diktators und Terroristen Saddam die ja auch hinreichend bekannt sind,
rechtfertigen die eigentlich das ein hochzivilisiertes Land wie Amerika und seine engsten Verbündeten in dieses Land einmaschieren und dem eh so leidgeprüften unschuldigen irakischem Volk noch mehr Leid zufügen werden?????


Nein Nein nein und noch tausendmal nein es berechtigt nicht dazu

Die sollen die Opposition in Irak stärken und gemeinsam dieses Ungeziefer (Saddam Clan) ausrotten und vor Gerichte stellen.

Statt dessen will man das Land platt machen tausende von Unschuldige werden sterben nur um ans blutverschmierte Öl zu kommen.

Ne ne Saida du kannst mich nicht blenden mit deinen Recherchen
und auch nicht überzeugen, wenn die USA dort einmaschieren, dann sind sie auch nicht besser
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.