Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-04-2008, 13:45   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Thumbs down Berlin: Mutter geht mit schwangerer Tochter (18) auf den Strich

Berlin, Kurfürstenstrasse
Mutter geht mit schwangerer Tochter (18) auf den Strich

Nora* ist im 9. Monat, schafft trotzdem an – gemeinsam mit ihrer Mama
Von STÉPHANIE BARSCH und MARIO FIRYN (Fotos)
Für ihre Freier sieht sie aus wie 16. Eine Kindfrau mit langen schwarzen Haaren – und dickem Babybauch.

Die bildhübsche Nora* (18) ist im 9. Monat schwanger, steht noch immer auf dem Strich an der Kurfürstenstraße. Die Frau neben ihr ist 41 – und Noras Mutter!

Nora* (18) lebt seit einem Jahr als Hure in Berlin, freut sich auf ihr Baby. Der Vater ist einer ihrer FreierFoto: Mario Firyn 1/4

Die beiden Straßen-Huren kamen vor einem Jahr aus einer Kleinstadt im Norden Ungarns nach Berlin. Verwandte und Freunde zu Hause dürfen nicht wissen, womit sie hier ihr Geld verdienen.

Manchmal sind es 1000 Euro am Tag. Einen Teil davon schicken sie der Familie, damit sie zu essen hat, heizen kann.

Mutter (41) und hochschwangere Tochter leben in einem möblierten Eineinhalb-Zimmer-Appartement, zahlen am Tag 30 Euro Miete
Bis vor wenigen Tagen hat die hochschwangere Nora noch „das ganze Programm gemacht“. „Manche Männer stehen drauf“ , sagt sie und eine Dolmetscherin übersetzt, „ich hatte sogar mehr Kunden als vorher.“

Ihr ist egal, ob das pervers ist, „ich will einfach nicht darüber nachdenken“. Bis zum errechneten Geburtstermin am 17. April befriedigt sie ihre Freier nur noch oral.

Früher, als es der Familie gut ging und die Mutter in Ungarn Arbeit als Näherin hatte, haben sie Nutten verabscheut. „Schlimm genug, dass ich jetzt selbst eine bin“ , sagt die 41-Jährige, „aber am allerschlimmsten ist für mich, dass ich zusehen muss, wie die Männer mit meiner Tochter verschwinden...“

Auf dem Straßenstrich in Schöneberg sagen alle Anya zu ihr – das ungarische Wort für Mutter.

Es war Noras Idee, dass sie beide nach Deutschland gehen und ihre Körper verkaufen. Ihre Anya hatte den Job verloren, wusste nicht mehr, wie sie Nora und deren jüngere Schwestern (15 und 8) durchbringen sollte.

„Bei uns“, sagt Nora, „gehen viele Frauen weg. Es ist ein offenes Geheimnis, dass man es als Nutte im Westen zu viel Geld bringen kann. Aber niemand redet drüber

Quelle: http://www.bild.de/BILD/berlin/aktue...o=4146636.html
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2008, 15:25   #2
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2008, 16:20   #3
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.694
Der weiterführende Text versöhnt zumindest etwas:

"
Der Vater von Noras ungeborenem Baby war ein „Gut-Mann“. Er kam als Freier zu ihr. Ein junger Türke (24), gut aussehend, sehr nett. Sie traf sich mehrmals mit ihm für Geld. Dann verliebte sie sich, schlief ohne Kondom mit ihm – und wurde schwanger.

Lange haben sie mit der Mutter beraten, ob sie abtreiben soll. „Aber was ist, wenn ich danach nie wieder Kinder bekommen kann“ , sagt Nora, „ich liebe sie doch so.“

In zwei bis drei Wochen wird sie ihr Baby zum ersten Mal im Arm halten.

Mutterliebe statt kalter Sex, an manchen Tagen mit 25 Männern. Es wird ein kleines Mädchen, soll Zita* heißen.

Ihre Mutter will sich dann nur noch ums Enkelkind kümmern. „Ich bin froh, dass meine Anya aufhören kann“ , sagt Nora, „sie leidet mehr darunter, Prostituierte zu sein, als ich.“
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-04-2008, 17:20   #4
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Zitat:
Ihre Mutter will sich dann nur noch ums Enkelkind kümmern.
damit die tochter weiter anschaffen kann, denn nun braucht man ja auch geld fürs baby
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.