Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10-03-2004, 13:21   #1
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Lightbulb ERSTES INTERVIEW MIT ROY - "Ich war schon fast unter der Erde"



Der von seinem weißen Tiger schwer verletzte Magier Roy Horn hat das erste Interview nach dem Unfall gegeben. Am Telefon sagte der Dompteur, er es gehe ihm wieder gut - allerdings sitzt der 59-Jährige immer noch im Rollstuhl.



AP
Magier Horn mit Babytigern: Mitten im Leben
München - Horn sagte der Zeitschrift "Bunte", er sei "mit den Füßen fast unter der Erde gewesen", jetzt gehe es ihm aber wieder recht gut. Sogar seine Ärzte seien erstaunt über die Genesung. Der Magier äußerte sich allerdings nur in einem Telefoninterview, aktuelle Fotos gibt es von ihm nach wie vor nicht.

Horn sagte weiter, er habe denselben Trainer wie der querschnittsgelähmte Schauspieler Christopher Reeve engagiert und trainiere mit ihm täglich neun Stunden. Trotzdem ist der Tierdompteur, der vor fünf Monaten während seiner Las Vegas-Show einen Schlaganfall erlitten hatte und danach von einem seiner Tiger gebissen worden war, nach wie vor an den Rollstuhl gefesselt. Manchmal fahre ihn auch sein Lebenspartner Siegfried Fischbacher durch den Garten ihrer Villa, so Horn.

Fischbacher sagte, dass sein Freund sich wieder "mitten im Leben fühle": "Wenn ich morgens mit Roy am Frühstückstisch sitzt und mit ihm plaudere, kommt es mir manchmal wie ein Wunder vor. Alles, was ich früher selbstverständlich hingenommen habe, sehe ich heute mit anderen Augen."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,289878,00.html
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.