Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14-06-2005, 20:27   #1
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Ein entscheidender Faktor für Herzinfarkt ist ein Mangel an Liebe

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass regelmäßiger Sex Kopfschmerzen verhindern kann. Sexuell aktive Frauen haben – durch den erhöhten Hormonspiegel – ein deutlich verringertes Risiko für Monatsbeschwerden, Gefäßverkalkung und Osteoporose. Auch bei Männern
ist der Körper insgesamt widerstandsfähiger gegen Altersbeschwerden, Infektionskrankheiten und sogar Krebs. Zusätzlich kann regelmäßiger Sex Männer vor Prostata-Beschwerden schützen.

"Ein entscheidender Faktor für Herzinfarkt ist ein Mangel an Liebe", sagt Dr. Alexander Lowen vom International Institute for Bioenergetic Analysis in New York. "Ich meine nicht sentimentale Liebe, sondern erfüllte Liebe". In zwei Studien erwies sich, dass weibliche und männliche Herzinfarkt-Patienten zu zwei Dritteln über sexuelle Unerfülltheit oder Probleme in der Liebe klagten. Sex löst stressbedingte Spannungen und dämpft laut Dr. Reed Moskowitz vom Stress Disorders Medical Service in New York die Wirkung des Stresshormons Adrenalin.

25% seiner Migränepatientinnen gaben an, dass Sex während eines Migräneanfalls Kopfschmerzen und Übelkeit gelindert habe. Selbst chronische Schmerzen wie Kreuzweh oder Gelenkschmerzen werden gedämpft – wahrscheinlich eine Wirkung der "Glückshormone" (Endorphine), die beim Sex zusätzlich ausgeschüttet werden.

Auch im Tierversuch lässt sich die heilsame Kraft des Sex nachweisen: Goldhamster, die ungehindert zusammenleben durften, blieben gesund, ihre Kameraden in "Einzelhaft" hingegen wurden krank. Allerdings: Allzu viel ist ungesund. Liebten die Tiere zu exzessiv, dann wurde das Immunsystem geschwächt – Übereifrige erkrankten fast ebenso häufig wie Enthaltsame.

Prostatabeschwerden

Beim Orgasmus wird die Prostata (Vorsteherdrüse) sozusagen entleert. Denn ihr milchiges Sekret stimuliert die Beweglichkeit der Samen und wird bei jedem Orgasmus verbraucht. Regelmäßige Entleerung – durch mindestens zwei Orgasmen pro Woche – hält die Prostata elastisch. So kann
man Prostataproblemen vorbeugen, die sonst schon ab 40 auftreten können. Die häufigste ist darunter die gutartige Vergrößerung der Prostata, die sich anfangs vor allem durch Schwierigkeiten beim Wasserlassen äußert.


© www.almeda.de
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2005, 09:27   #2
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Also Morillo,

mehr und mehr verdichtet sich meine Annahme das du eine Reinkarnation von Don Juan de Marco bist

Also soviel positives über Sex wie von dir habe ich in den 20 Jahren davor nicht gehört!


Keep it real Casanova
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2005, 11:50   #3
Dessi
TBB Family
 
Benutzerbild von Dessi
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.122
Also, das ist doch prima! Da kann man demnächst auf die Frage: "und, was treibst Du so?" mit einem lockeren: "Ach, ich tu viel für meine Gesundheit..." antworten
Dessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2005, 11:54   #4
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
hmm, da hab ich wohl was verpast. dachte immer Liebe ist ........und Sex ein Mitbringsel dieser schönen Krankheit
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2005, 12:01   #5
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
dachte immer Liebe ist ........und Sex ein Mitbringsel dieser schönen Krankheit
Das war noch nie ausschließlich so
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2005, 14:27   #6
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-06-2005, 18:12   #7
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Zitat:
25% seiner Migränepatientinnen gaben an, dass Sex während eines Migräneanfalls Kopfschmerzen und Übelkeit gelindert habe.
Die Spinnen die Amis...das ist der größte ...eiss den ich in Bezug auf Migräne jemals gelesen habe
Die so ein Schwachsinn von sich geben haben noch niemals ne Migräne gehabt ...denn da kreisen sich die Gedanken bestimmt net um Sechs!!!
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.