Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Hot Stocks

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 26-12-2010, 12:21   #1246
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Hi Purzelinho,
dann investiere doch in die Zukunft, die du nie so erleben wirst, wenn es nicht mehr die herkömmlichen Batterien weiterhin gibt.

Wir können auch auf den Mond fliegen, wenn wir es uns leisten können.

Willst Du das denn nicht zur Kenntnis nehmen, dass das noch 20 Jahre dauern kann, bis sich deine Version durchsetzt.

IQ-Power hat die beste Bleibatterie entwickelt, die außerdem noch preiswert ist, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Schöne Festtage
wünscht 621 Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.

Geändert von 621Paul (26-12-2010 um 12:26 Uhr)
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-12-2010, 17:07   #1247
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
Hi Purzelinho,
dann investiere doch in die Zukunft, die du nie so erleben wirst, wenn es nicht mehr die herkömmlichen Batterien weiterhin gibt.

Wir können auch auf den Mond fliegen, wenn wir es uns leisten können.

Willst Du das denn nicht zur Kenntnis nehmen, dass das noch 20 Jahre dauern kann, bis sich deine Version durchsetzt.

IQ-Power hat die beste Bleibatterie entwickelt, die außerdem noch preiswert ist, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Schöne Festtage
wünscht 621 Paul
Wir stehen da, wo wir Anfang der 90iger mit Internet und Mobilfunk standen, genau am Anfang! In 20 Jahren hast du schon alles verpennt!

Elektroautos werden 2015 zum Massenphänomen(WeltOnline)

Elektroautos werden 2015 zum Massenphänomen

Ab dem Jahr 2015 gibt es nur noch Elektroautos oder Hybridfahrzeuge. Der klassische Verbrennungsmotor soll laut einer Untersuchung der Fachhochschule Gelsenkirchen aussterben. Ausschließlich mit Diesel werden nur noch Lkw unterwegs sein. Die Auto-Revolution beginnt schon nächstes Jahr.


Autos mit klassischem Verbrennungsmotor rollen einer Studie zufolge ihrem baldigen Ende entgegen. Verdrängt werden die Pkw mit konventionellem Antrieb durch Elektroautos, die vom Jahr 2010 an mit Macht auf den Markt vorstoßen werden. Ursache für die Wende seien neben der Erderwärmung vor allem die hohen Treibstoffpreise. Schon von 2015 an würden Elektroautos zu einem Massenphänomen. Bei der Studie handelt es sich um ein bislang noch nicht öffentlich vorgestelltes Papier des Center of Automotive Research (CAR) an der Fachhochschule Gelsenkirchen.


„Wir gehen davon aus, dass vom Jahr 2025 an alle Pkw, die in Europa verkauft werden, reine Elektroautos, Parallel-Hybrid- oder Seriell-Hybrid-Fahrzeuge sind“, sagte CAR-Direktor Ferdinand Dudenhöffer dem Blatt: „Das bedeutet das Aus für Autos, die ausschließlich auf Verbrennungsmotoren setzen.“ Das sei eine „Revolution“. Ausgenommen seien nur Lkw, die auch in Zukunft auf den klassischen Dieselmotor setzen würden.


Favorisiertes Elektromodell sind dabei die spritsparenden sogenannten Seriell-Hybride, die nur zur Aufladung der Batterie bei der Fahrt einen kleinen Verbrennungsmotor an Bord haben. Bislang machten Elektroautos allerdings nur einen kleinen Teil der jährlich verkauften Pkw aus, deren Gesamtzahl sich allein in diesem Jahr auf rund 57 Millionen belaufe, sagte Dudenhöffer. Mit rund 600.000 verkauften Hybrid-Fahrzeugen im laufenden Jahr stecke die Vermarktung noch in den Kinderschuhen. Aber schon 2009 werde es deutlich mehr geben. Der Autofachmann betonte: „Der Elektroantrieb wird die Motorisierung für 30 bis 40 Jahre prägen.“


General Motors will 2010 ein Elektroauto auf Basis des Chevrolet Volt auf den US-Markt bringen, die deutsche GM-Tochter Opel soll den Volt dann ein Jahr darauf starten. Die beiden großen deutschen Hersteller Volkswagen und Daimler haben für 2010 eigene Modelle angekündigt.



Volkswagen hat ein Versuchsprojekt für einen neuen Elektroantrieb mit erneuerbarer Energie gestartet. Bei dem System „TwinDrive“ soll ein Strommotor auf längeren Distanzen von einem Spritmotor ergänzt werden. In dem bis 2012 angelegten Projekt, an dem sich sieben weitere Firmen und Forschungseinrichtungen beteiligen, sollen auch spezielle langlebige Batterien entwickelt werden. Die ersten Autos damit sollten 2010 vorgestellt werden können, sagte VW-Chef Martin Winterkorn. Das Umweltministerium fördert das 45 Millionen teure Vorhaben mit 15 Millionen Euro.
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-12-2010, 17:09   #1248
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
Hi Purzelinho,
dann investiere doch in die Zukunft,
Bereits getan!

SQM, FMC Corp, Rockwood, A123, Advanced Battery, Ener1, BYD, China Bak Battery usw.....
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-12-2010, 17:36   #1249
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Hi Purzelinho,
wir schreiben bereits in 4 Tagen das Jahr 2011!!!!!!
Nichts davon ist 2009 und 2010 eingetreten was Dudenhöfer phropezeit hat.
Bis 2025 haben wir noch 14 Jahre Zeit mit den guten Batterien von IQ-Power zu fahren.
Wo will er denn den Werkstoff für die vielen Batterie auftreiben die für die Elektroautos benötigt werden, da müsste ja ein Wunder geschehen.
Das sind Skekulationen, wie man sie damals bei Bau von Atomkraftwerken in Punkto Entsorgung angestellt hat. Die Entsorgung ist bis heute nicht geklärt!!!!!
Übrigens sind 100tausende Menschen nach der Katastrophe von Tschernobyl an den Folgen des Reaktorenunglücks gestorben.
Bleib doch Realist, auch wenn die Börse die Zukunft handelt.
Und wenn, willst du in einer chinesischen Nuckelpille rumkutschieren ?
Es wird noch zu lange dauern, als dass ich das jemals erleben werde, was du da prophezeitst bzw. zitierst.
Übrigens kenne ich von Dudenhöfer ganz andere Aussagen, nämlich diese, dass es noch 20 Jahre dauern kann, bis preiswerte serienreife Elektroautos zu kaufen sind.
Ich weiß, du bist mit IQ-Power auf die Schnauze gefallen. Ich jedoch kann das von mir noch nicht behaupten.
Ich finde den derzeitigen Kurs als Einstiegskurs.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied selbst.
Fühle dich bitte nicht aufgefordert diesen "IQ-Power-Mist" zu kaufen.

Der Friede sei mit Dir
Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.

Geändert von 621Paul (26-12-2010 um 17:42 Uhr)
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-12-2010, 18:49   #1250
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
Hi Purzelinho,
wir schreiben bereits in 4 Tagen das Jahr 2011!!!!!!
Nichts davon ist 2009 und 2010 eingetreten was Dudenhöfer phropezeit hat.
Bis 2025 haben wir noch 14 Jahre Zeit mit den guten Batterien von IQ-Power zu fahren.
Wo will er denn den Werkstoff für die vielen Batterie auftreiben die für die Elektroautos benötigt werden, da müsste ja ein Wunder geschehen.
Das sind Skekulationen, wie man sie damals bei Bau von Atomkraftwerken in Punkto Entsorgung angestellt hat. Die Entsorgung ist bis heute nicht geklärt!!!!!
Übrigens sind 100tausende Menschen nach der Katastrophe von Tschernobyl an den Folgen des Reaktorenunglücks gestorben.
Bleib doch Realist, auch wenn die Börse die Zukunft handelt.
Und wenn, willst du in einer chinesischen Nuckelpille rumkutschieren ?
Es wird noch zu lange dauern, als dass ich das jemals erleben werde, was du da prophezeitst bzw. zitierst.
Übrigens kenne ich von Dudenhöfer ganz andere Aussagen, nämlich diese, dass es noch 20 Jahre dauern kann, bis preiswerte serienreife Elektroautos zu kaufen sind.
Ich weiß, du bist mit IQ-Power auf die Schnauze gefallen. Ich jedoch kann das von mir noch nicht behaupten.
Ich finde den derzeitigen Kurs als Einstiegskurs.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied selbst.
Fühle dich bitte nicht aufgefordert diesen "IQ-Power-Mist" zu kaufen.

Der Friede sei mit Dir
Gruß
621Paul
Sag mal Paul lebst du auf einer einsamen Insel oder so ähnlich?

In China sind in den letzten Jahren fast 1 Milliarde Benzinmotoroller durch elektrische Motoroller ausgetauscht worden! Die fuhren zuerst mit einer Bleibatterie und wurden in den letzten Jahren durch Lithium-Ionen Akkus ausgetauscht bzw werden noch!

-Mit Tesla Motors ist der erse Börsengang aus dem Automobilbereich seit 70 Jahren über die Bühne gelaufen! Tesla verkauft seine Autos bereits weltweit und rüstete in 2010 mit den Einnahmen aus dem Börsengang kräftig auf.

Außerdem sind bereits auf dem Markt:
-Mitsubishi I-Miev:
2009 begann bereits die Serienproduktion
Seit Dezember 2010 auf dem deutschen Markt

-Citroen Berlingo und Citroen C-Zero:
Seit Oktober 2010 im Verkauf!
-Porsche Greenster ab 2011
-Nissan Leaf ab 2011

Außerdem sind bereits neue Hybridautos in Massenproduktion:
-Toyota Priusö Honda Civic schon seit Jahren!
-Chevrolet Volt in 2010 und in Europa im nächsten Jahr schon
-Opel Ampera kommt in 2011 Eurpaweit auf den Markt
-VW Golf in 2011
-Ford Focus in 2012


usw.....

Wie du weißt, wird ja an der Börse die Zukunft gehandelt! Das ist die Zukunft und die beginnt jetzt schon! 2011 wird ein echter Wendepunkt werden, ähnlich wie Anfang der 90iger für das Internet und den Mobilfunke.

Li-Ionen und Li-Polymer Akkus sind hier momentan am leistungsstärksten!

Nur mal ein Vergleich

Bleiakku mit Energiedichte von 30 WH/Kg und Wirkungsgrad von 60-70%
Li-Ionen Akku mit 120-210 WH/Kg und Wirkungsgrad von 90%
Li-Polymer mit 140 WH-Kg und Wirkungsgrad von 90%

Im Test
Li-Schwefel Akku mit 350 - 500 Wh/Kg Energiedichte und
Li-Zinn-Schwefel mit 1100 Wh/kg!

Wie du siehst ist Lithium die Zukunft, egal in welcher Form bzw mit welchen Elementen kombiniert. Lithium ist so gut wie immer dabei.
Die Bleibatterie basiert auf einer Technik von vor 100 Jahren, IQ Power hat die nur leicht verbessert. Lass sie mal eine Energiedichte von 35 WH/Kg haben, aber das ist nix verglichen mit Lithium Akkus.


Ich empfehle dir übrigens meinen Lithiumthread, wenn du wissen willst woher das Lithium kommen soll.
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-12-2010, 18:59   #1251
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
Ich weiß, du bist mit IQ-Power auf die Schnauze gefallen. Ich jedoch kann das von mir noch nicht behaupten.
Klar, aber du hast doch nicht verkauft! Durch den jüngsten Kursrückgang sieht dein Depot aber nichtmehr so gut aus! Du sagtest doch mal dass dein durchschnittlicher Einstiegskurs bei 11 Cent liegt!
Der Kurs war immerhin bei 15,9 Cent, was ein Gewinn von 44% gewesen wäre.
Ich vermute mal du hast nicht verkauft oder?
Jetzt steht der Kurs nur noch bei 13,9 Cent! Sind nur noch 26% Gewinn!
Und dafür so ein Aufwand...vor allem da hier keine Substanz dahinter steckt, das ist ja reine Zockerei.
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2010, 18:02   #1252
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
13,4 Cent nur noch! Die Gewinne auf die du so stolz bist sinken ja schneller als der Schnee in der Sonne!
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2010, 18:43   #1253
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
Klar, aber du hast doch nicht verkauft! Durch den jüngsten Kursrückgang sieht dein Depot aber nichtmehr so gut aus! Du sagtest doch mal dass dein durchschnittlicher Einstiegskurs bei 11 Cent liegt!
Der Kurs war immerhin bei 15,9 Cent, was ein Gewinn von 44% gewesen wäre.
Ich vermute mal du hast nicht verkauft oder?
Jetzt steht der Kurs nur noch bei 13,9 Cent! Sind nur noch 26% Gewinn!
Und dafür so ein Aufwand...vor allem da hier keine Substanz dahinter steckt, das ist ja reine Zockerei.
Hi Purzel,
ich zocke überhaupt nicht, denn ich habe so gut wie noch keine Aktie von IQ-Power verkauft. Selbst wenn ich ein paar Tausend Aktien zu über 2 € erworben habe, so darfst du nicht vergessen, dass ich eben so viele Aktien zu 0,045 € gekauft habe, dass ich mit diesen Aktien auch beim jetzigen Kurs bei 188% im Plus bin.
Nehme ich auch meine teuer erkauften Aktien mit in die Rechnung, so liege ich immer noch mit um die 20 % im Plus. Das bietet mir keine andere Aktie in meinem Depot (MTU habe ich zwischenzeitlich mit über 100 % im Plus verkauft).
Wenn ich bei einem angenommenen Kurs von 0,13 € und bei einem Kauf von 0,045 € nachrechne, dann sind das: 0,13-0,045= 0,085 € Gewinn.
0,085:0,00045=188 % Gewinn.
Wenn man genug gekauft hat, so hat man doch seinen Einstandskurs verbessert!
Ich habe einen Durchschnittlichen Einstandskurs von 0,11€.
0,13-0,11= 0,02 Gewinn/Aktie. 0,02:0,0011 =18,8 % auf meine gesamten Aktien.Ist das etwa kein guter Gewinn.
Wir sind erst am Anfang; ich bin überzeugt, dass wir nach diesem kalten Winter enorme Steigerungsraten erzielt haben (hoffentlich legen wir pro Batterie nicht drauf) aber wir erhalten ja auch Lizenzgebühren.
Was anderes kann ich dir nicht sagen, als die Wahrheit.
Was heißt hier so ein Aufwand?
Du musst nur genug Stücke haben, dann sind ca. 20 % Gewinn doch den Aufwand wert oder vielleicht nicht?
Der Kurs ist bestimmt an der unteren Grenze, lass den Kurs mal steigen und das wird er, dann sprechen wir uns wieder.
Übrigens habe ich den meisten Aufwand bis jetzt mit dir gehabt, um Überzeugungsarbeit zu leisten.
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.

Geändert von 621Paul (27-12-2010 um 18:49 Uhr)
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2010, 18:51   #1254
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Zitat:
Zitat von Purzelinho Beitrag anzeigen
13,4 Cent nur noch! Die Gewinne auf die du so stolz bist sinken ja schneller als der Schnee in der Sonne!
Ich werde dir mal wieder schreiben, wenn die Kurse oben sind, dann wirst du es bereut haben, nicht zu diesen Kursen eingestiegen zu sein.
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2010, 18:59   #1255
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Übrigens ein Beitrag aus Wallstreet online:

Also ich verfolge die Diskussionen hier schon lange und jetzt melde auch ich mich mal zu Wort. Also so eine Jammer-/ Meckertruppe wie hier,dass ist ja echt übel!

Die, die nicht an die Unternehmung IQ-Power glauben und nicht dahinter stehen können sich ja bei Facebook einloggen und dort irgend einen Mist schreiben, da sind genug adequate Ansprechpartner vorzufinden, da bin ich mir sicher!

Berechtigte Kritik negativer Natur ist zwar sehr gut, aber nur wenn Sie fundiert ist! Die meißten Miesmacher hier sind doch ohnehin wie ein Fähnchen im Wind..

So long
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2010, 19:02   #1256
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Ein weitere Beitrag vom Spiegel:

Frost stoppt die Elektro-Euphorie

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...736103,00.html

Was soll das mit den E-Autos, wenn die bei diesem Wetter nicht fahren?
Und dabei haben wir noch nicht mal richtig Winter.
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2010, 19:35   #1257
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
Ein weitere Beitrag vom Spiegel:

Frost stoppt die Elektro-Euphorie

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...736103,00.html

Was soll das mit den E-Autos, wenn die bei diesem Wetter nicht fahren?
Und dabei haben wir noch nicht mal richtig Winter.
Dir ist schon klar, dass ein Bleiakku auch bei kaltem Wetter nicht an die Energiedichte und dem Wirkungsgrad von Lithiumakkus rankommt. Nicht nur annähernd nicht, sondern das sind Welten!

Bleiakku Energiedichte von 30 WH/Kg und Wirkungsgrad von 60-70%
Li-Ionen Akku 120-210 WH/Kg und Wirkungsgrad von 90%
Li-Polymer 140 WH-Kg und Wirkungsgrad von 90%

Ob die Energiedichte bei Kälte jetzt 100 beträgt und der Wikrungsgrad 80%, aber ein Bleiakku würde selbst bei Wüstentemperaturen nicht annähernd eine Konkurrenz darstellen. Im übgrigen verlieren Bleiakkus ja auch nochmal Wirkungsgrad und Energiedichte, wenn es Kälter ist. Sie sind davon nicht ausgenommen.


Die Elektrowelle rollt, so gut wie alle Automobilriesen setzen in den nächsten Jahren auf den Einstieg, ich denke man muss einfach mal die Augen aufmachen und nicht mit Scheuklappen durchs leben rennen. Sonst hätte ich Ende der 90iger nicht die großen Gewinne mit Inktomi, Exodus oder Akamai eingefahren. Die waren nämlich nach ein paar Jahren so ziemlich wertlos, aber so lange die Story stimmte ging der Kurs hoch. Man muss aber auch mal Gewinne mitnehmen, das scheinst du komplett zu vergessen.
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2010, 19:43   #1258
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Hi Purzel, um was streiten wir eigentlich?
Wenn Iq-Power-Aktien den von mir gedachten Gewinn haben, werde ich auch Gewinne mitnehmen.
Ich habe aber keine Zeit mehr, abzuwarten, bis ich mit Elektroautoaktien Gewinne erziele. Ich könnte nächstes Jahr 70 Jahre alt werden, wenn es so sein sollte.
Wenn Daimler Gewinne macht, dann bin ich ja dabei. Doch ich glaube es nicht.

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2010, 20:18   #1259
Purzelinho
TBB Family
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von 621Paul Beitrag anzeigen
Hi Purzel, um was streiten wir eigentlich?
Wenn Iq-Power-Aktien den von mir gedachten Gewinn haben, werde ich auch Gewinne mitnehmen.
Ich habe aber keine Zeit mehr, abzuwarten, bis ich mit Elektroautoaktien Gewinne erziele. Ich könnte nächstes Jahr 70 Jahre alt werden, wenn es so sein sollte.
Wenn Daimler Gewinne macht, dann bin ich ja dabei. Doch ich glaube es nicht.

Gruß
621Paul
Hast du denn wirklich nur IQ Power im Depot?

Und nein, ich würde nicht unbedingt auf Automobilaktien setzen, höchstens auf Tesla. Ich würde auf Lithiumproduzenten und auf Akkuproduzenten setzen! Dort sehe ich ein sehr großes Potential.

Habe selber 2 Jahre lang auf ein Pferd gesetzt. Kennste ja, Solarparc

Aber im Nachhinein war das falsch von mir, obwohl mit gut 40% Gewinn, war das Risiko hier viel zu hoch.

Jetzt habe ich alles auf 9 Schultern bzw Aktien verteilt, setze darauf primär auf Lithium(SQM,FMC,Abat,AONE), Silizium(Wacker,GCL,Solarworld,Payom) und Wind(Nordex)

Das Chance-Risikoverhältnis ist immer gut, aber bei einem Unternehmen kann immer viel passieren, auch Dinge die unvorhergesehen sind. Daher immer streuen, selbst wenn man in eine spekulative Branche investiert.

Auch wenn ich selber nicht von IQ Power überzeugt bin, ich wünsch dir trotzdem viel Glück dabei, bist ja noch im Plus!
Purzelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-12-2010, 21:03   #1260
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
nein, habe natürlich nicht nur IQ-Power im Depot. Allerdings sind es 66 % meiner Aktien, da es die Aktie mit dem höchsten Potential ist.
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: