Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19-04-2005, 13:44   #106
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
oh ich sehe schon, auf dem treffen wird es uns an themen nicht fehlen
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 14:06   #107
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Ebene telefoniert - es sind weiterhin Zimmer zum Preis von 55 Euro incl. Frühstück zu haben.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 14:24   #108
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hey soweit wie das auch ärgerlich ist mit den stornokosten, es handelt sich hierbei um ein recht kleines hotel, mit optimaler lage, dazu noch vernünftige kleine zimmer zu einem vernünftigen preis.

ihr dürft nicht vergessen, das mit buchung von 7-8 zimmern von unserer seite aus, fast die hälfte des hotels belegt ist (naja) das die sicherheit haben wollen ist doch wohl klar...aber es ist doch niemand zu einer buchung gezwungen, es war doch nur ein reiner vorschlag gewesen....

lieber paul, fast gegenüber gabs noch ein etwas grösseres hotel, da hättest du schon ein zimmer für 40 euro bekommen können, leider musst du dir das zimmer dann mit zwei weiteren personen teilen, und bad ist auf dem flur....soviel mal zum angebot
  Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 14:27   #109
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Und wenn mein Fax jetzt nicht spinnen würde .... dann wäre meine Buchung auch schon durch
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 14:33   #110
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Ihr kommt nicht zufällig an Augsburg vorbei...?

Bei der Diskussion wäre ich gerne dabei....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 14:34   #111
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
iiiihhhhhh, jetzt habe ich anstatt zu ändern, den ganzen beitrag gelöscht

nee wir kommen nicht an augsburg vorbei
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 16:51   #112
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.026
Hi,
um das einmal klar zu stellen: Es geht nicht allein um den Preis, es geht um das was für das Geld geboten wird uam. Es gibt auch z.B. das Hotel Kosmos. Das 4-Sterne Hotel bietet zu 65 € die Übernachtung mit Frühstück und hat ein Schwimmbad. Auch das wäre mir recht gewesen. Es geht doch darum, dass wir nach Möglichkeit alle in einem Hotel untergebracht sind und das man vorher weiß, worauf man sich einlässt.
Wenn jetzt Simplify im Domblick gebucht hat, ist es doch klar, dass ich als Mitfahrer dort auch buche.
Unser Vergnügungsausschuß wird ja hoffentlich noch öfters die Gelegenheit haben kleine Verbesserungen beim nächsten Treffen einzubringen.
Überhaupt wundert mich, dass Sofix hier nicht mit im Boot sitzt.

Bem. Omi hat bisher leider noch nicht Stellung dazugenommen, warum mein Outlook die Traderboersenbord-Nachrichten nicht mehr meldet.
Wurde seiten TBB eine Veränderung vorgenommen?

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.

Geändert von 621Paul (19-04-2005 um 16:54 Uhr)
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 16:59   #113
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
Zitat:
Original geschrieben von 621Paul
Überhaupt wundert mich, dass Sofix hier nicht mit im Boot sitzt.

hi paul,
sofix ist für ein verlängertes WE unterwegs. das hotel hat sie aber auch gebucht
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 17:04   #114
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.026
Hi Simplify,

ist mir klar, dass Sofix das Hotel auch gebucht hat.
Wäre schön gewesen, wenn sie mit ihren Erfahrungen auf dem Gebiet mitgemischt hätte. Aber soweit ich mich jetzt erinnern kann, wollte sie davon ja etwas Abstand nehmen.

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 17:23   #115
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo paul, es wurde aber schon eine preisstufe gewünscht und die lag nun einmal bei maximal 45 euro....diese hättet ihr auch bei einer gemeinschaftsbestellung per rabatt bekommen können das lief wirklich alles ein wenig durcheinander....dazu war die bedingung natürlich auch gewesen, wenn möglich centrum und wichtig (weil die könher ordnungshüter geier sind ) mit parkmöglichkeiten (bieten auch nicht alle hotels an ...aber einfach mal selbst anrufen und nachfragen)

das von dir favorisierte kosmos hotel ist natürlich klasse, schwimmbad im haus...ist auch immer ein gerne benutztes messehotel, weil direkte autobahnanbindung, nur...es kommt halt nicht jeder mit auto und ich kann mir nicht vorstellen, dass die autofahrer bereit wären für eine nächtliche tour durch köln sich als taxi zur verfügung stellen, desweiteren fängt da wieder das parkproblem an...in köln bist du nun mal mit bahn am besten aufgehoben....desweiteren liegt das kosmos hotel auf der anderen rheinseite, und der fussmarsch zu den ubahnverbindungen ist nicht ohne weiteres....

...und natürlich ist es schön, wenn alle zusammen in einem hotel wohnen ...auf der anderen seite, bringt es doch auch nix totunglücklich und unzufrieden mit der wahl zu sein, dafür sind dann wieder zwei tage einfach zu lang, und da besteht dann doch immer die möglichkeit sich einfach mal selbst zu erkundigen nach passenderen hotels direkt in der umgebung....es gäbe dann noch da die möglichkeit des appartel am dom (0221-160780) preis soll bei 55 euro liegen ...nur...ich kann nix zu den zimmern oder ähnlichem sagen....das hotel liegt ca. 1 strasse oder 5 minuten vom hotel domblick entfernt....vielleicht wäre das ja was....
  Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 17:53   #116
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
Zitat:
Original geschrieben von 621Paul
Hi Simplify,

ist mir klar, dass Sofix das Hotel auch gebucht hat.
Wäre schön gewesen, wenn sie mit ihren Erfahrungen auf dem Gebiet mitgemischt hätte. Aber soweit ich mich jetzt erinnern kann, wollte sie davon ja etwas Abstand nehmen.

Gruß
621Paul
ich denke wenn die gute sofix heil von ihrer reise zurück ist, wird sie sofort von ihren erfahrungen im punkto buchen berichten
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 17:56   #117
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.026
Liebe Saida,
es ist doch alles in Butter. Danke, dass Du dich so bemühst.

Liebe Grüße
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-04-2005, 18:09   #118
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
klasse paul ich find es halt wichtig, dass jeder zufrieden ist, dafür ist einfach für euch die anreise zu weit
  Mit Zitat antworten
Alt 21-04-2005, 15:52   #119
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
WICHTIG!!!!

Einziger freier Termin für eine Führung durch die Studios Böcklemünd....wäre leider nur noch Sonntag (tststs...die warten echt nicht auf uns ....) auch da gibt es nur einige freie plätze, darum brauch ich jetzt wirklich so schnell wie möglich die Anzahl der Teilnehmer, bzw. ob Interesse überhaupt an einem Sonntag besteht.....wäre um 11. Uhr....leider, leider.....
  Mit Zitat antworten
Alt 21-04-2005, 16:10   #120
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Wie schon gesagt - Sonntag wäre zumindest für mich zu spät .... da wäre ich denn doch schon ganz gerne auf der Heimfahrt ....
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.