so leute, langsam müssen wir wirklich die zimmer buchen, sonst kriegen wir nichts mehr.
das mercure, welches ich vorgeschlagen hatte (sonderpreis 55,- €
inkl . frühstück) ist leider inzwischen ausgebucht (was mich echt ärgert

). die verlangen nun zwischen 80,- und 120,- €
plus 15,- € fürs frühstück (normalpreis).
jetzt hab ich noch was günstiges gefunden, in der nähes des bahnhofs (gut für romko und dessi oder wer sonst noch mit dem zug kommt).
das hotel poppular hat im juli ein angebot:
Leistungen:
Begrüßungsdrink und Einführung, Übernachtung, Frühstücksbuffet, 1x Abendmenu aus der typisch fränkischen Küche, Teilnahme an einer Weinprobe und Infomappe über fränkische Winzer und Weine.
Preise pro Person,
Gültig:
In den Monaten Januar, Februar, März, Juli, August, November, Dezember Freitag bis Sonntag (+ Montag).
(2 Übernachtungen)
im Einzelzimmer
115,- €
im Doppelzimmer
100,- €
im Zweibettzimmer
90,-
ich finde das mit dem abendessen und der weinprobe nicht schlecht, da kann man dann gleich anschließend ins bett fallen und muß nicht noch ewig zum hotel fahren/gehen.
Fränkisches Menu
Begrüßungstrunk:
Pfirsichlikör mit trockenem Silvaner
°°°°°°°°°°
Silvaner-Mostsuppe im Rahm mit Zimtkrusteln
°°°°°°°°°°
Streifen von in Salbeibutter geröstetem
Mainzander an knackigen Sommersalaten
mit Croutons und Pinienkernen
°°°°°°°°°°
oder:
Ofenfrischer Krustenbraten in Speckrahmsoße
mit in Zwiebeln geschmelzten Schupfnudeln
°°°°°°°°°°
Himbeersorbet auf warmen Apfelkräpfle
mit Sahne
ich habe dort angerufen und mal für 5-6 einzelzimmer und ein doppelzimmer nachgefragt. wegen der einzelzimmer wollte mich der chef zurückrufen, denn da wird es von sa auf so eng.
ich habe lange gesucht und nichts besseres gefunden. also, wenn mich der chef anruft und sagt, daß das mit den zimmern klappt, müssen wir sofort buchen, denn sonst sind diese zimmer auch weg.
oder hat jemand einen besseren vorschlag???
hier der link:
http://www.popp-wuerzburg.de/Hotelzi...t/angebot.html