ERSTMAL EUCH ALLEN HIER EIN LIEBES DANKESCHÖN AUCH VON MEINER BRAUT
Zu der Frage ob und wie man und wie man als Hesse in Wien heiraten kann
Meine Süsse schenkte mir zum runden jungen 40sten Burtzeltag nen Aufenthalt in Wien und dabei haben wir uns in diese wunderschöne Stadt "verliebt"...zumal wir auf sehr...sehr viele nette Leute gestossen sind
Nachdem meine Süsse im letzten Jahr endlich JA gesagt hatte...war für mich klar Wien muß es sein...eine Art Dankeschön für die zurückliegenden wunderschönen Jahre...aber insbesondere ein spezielles Dankeschön daß sie mir bei meinen gesundheitlichen Tiefs ohne Wenn und Aber...bei teilweise großen Selbstverzicht zur Seite stand und immeran mich glaubte...ein wahres TRAUMMÄDCHEN :kuss:
Da auch sie sofort davon begeistert war und dies UNSER Tag ist...haben wir Verwandte...Bekannte sein lassen. Wer uns mag kommt auch mit nach Wien!
Die Vorbereitungen liefen...wie ihr euch vorstellen könnt...sehr abenteuerlich und erst seid 4 Tagen steht Alles fest
Erzählen wir beim Treff
Um ihn Wien heiraten zu können benötigt man ein deutsches Ehefähgkeitszeugnis! Das wird vor Ort...Anwesendheit Pflicht...nochmals geprüft...wobei uns hier der Standesbeamte entgegenkam und alle Papiere aus Germany so anerkannte
Jetzt schnelle Abkürzung...würde sonst den Rahmen hier sprengen
Da wir in der Schloßkapelle in Schönbrunn heiraten...die keine Kirchensteuer erhält...müßen wir die mit 350,- € selbst bezahlen...hinzu kommt noch der Pfarrer und der Organist und das Standesamt.
Ich glaube allein dafür hätten wir in Deutschland 3 male heiraten können

...aber so ein Tag soll ja bestens in Erinnerung bleiben...und da sollte man...nur wenn es möglich ist...nicht am falschen Ende sparen.
Soviel in Kürze
Nochmals lieben Dank....Starlight-Nokostolany-Graf Zahl-Sofix-stronzzo-Omi-PC Oldie Udo-saida und crazy_coco