Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2004, 10:03   #407
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
freut euch doch, daß die bayern nicht gewonnen haben
nein, darüber kann ich mich nicht freuen eine Mannschaft die so viel Potenzial hat und so schlecht spielt, darüber muß man sich aufregen

Na ja und das sich die Fußballfans Deutschlands stetig ü+ber Bayern ereifenr liegt doch an den Bayern selbst , sie geben den
Fans doch soviel arrogates Futter mit auf den Weg da muß man die Bayern einfach gefressen haben

Wenn Hoenes & Co sich doch mal ein wenig zurücknehmen würden und etwas bescheidener auftreten würden, würde sich alles von selbst beruhigen.

Schau doch mal, wenn Stuttgart oder Bremen mal ein Spiel oder zwei verlieren, da regt sich kein Mensch drüber auf. Anders ist es
wieder z.B. beim BVB und warum, weil dort die Reizfigur der Sammer ist und die ebenfalls ein riesiges Potenzial in der Mannschaft haben(wenn alle gesund sind).

Das ist der Punkt, wenn man immer ne große Klappe hat so wie die Bayern, dann muß auch die Leistung stimmen

Warte erstmal ab wie sie mit Hohn überschüttet wedern wenn sie gegen Real hoch verlieren, aber das haben sie sich alles selbst zu zuschreiben Klar sie waren lange Zeit eine hochklassige Mannschaft in Europa die den deutschen Fußball
super vertreten hat aber hätte man das nicht auch ohne so
viel Arroganz und Hochmut machen können

Also ich habe viele viele Jahre höchsten Respekt vor Mannschaft und Vereinsführung des FCB gehabt, aber so wie sie sich in den letzten Monaten zeigen das ist warlich nicht meisterlich auch vom Charakter her
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten