Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2002, 16:43   #30
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Also irgendwie habe ich das Gefühl das ihr nicht die weitern Folgen rechnet. Also wir haben ja doch nicht mal den Afganistan fertig und gerade der letzte Anschlag in Afganistan zeigt doch das hier die Talibans noch sehr wohl ihr unwesen treibt.
Wir sind komplett eingekesselt von Arabischen Staaten ... Eine Bombe die meines erachtens einen WAHNSINN auslösen könnte.

Und die Amis haben nix besseres zu tun das sie jetzt noch Unruhe stiften in den Arabischen Ländern ?
Ich verstehe euch nicht.

So meint ihr wirklich das Sadam so schnell schnell beseitigt ist. Einmaschieren dann schnell in den Bunker rausholen und erschiesen. Und alle Irakis applaudiern und rufen . Toll America Toll.

Ganz nebenbei . Gerade das schürt jetzt den Antiamericanismus in der Welt. Tss . Alao bin je gespannt wie das der BUSH alias "dummer Cowboy" das Problem löst.

Nun ja er frägt ja nicht mal seine Bündnispartner...... ups da fällt mir gerade ein in England und Deutschland leben ja einen Haufen Moslems... Mussen wir jetzt wohl alle niedermachen denn jeder Moslem ist ja jetzt das neue FEINDBILD der USA.
Oder jeder Moslem könnte ja ein fanatischer Moslem sein und dann ein KILLER .
Was würde dann sein wenn ich jetzt ein Moslem bin , bin ich dann ein Mörder ?

Also es ist wahr das der IRAK eine Gefahr ist. Aber wie America das Problem löst ist eine lachnummer und ist schon ............ ich sags lieber nicht.
Dieser BUSH gehört sich genmauso weg wie dieser Sadam Husain, beide bedrohen den Weltfrieden.


Wie man es macht ! Das zeigte der letzte Präsident von America

BILL CLINTON

Bush sollte ihn mal aufsuchen und sich Lehrstunden in Diplomatie geben lassen dieser ........

Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten