Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2002, 18:26   #22
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
@udo
Aber bist Du wirklich der Meinung das unsere Soldaten bei diesem Wahnsinn mitmachen sollen???
nein das bin ich nicht, genauso wie ich keinem menschen auf der welt wünsche bei diesem wahnsinn, denn nichts anderes ist krieg in meinen augen mitzumachen
ja, mir wäre es lieber wenn die mächtigen der welt gemeinsam in eine höhle eingesperrt werden und erst dann wieder rausgelassen werden, wenn sie vernünftig geworden sind!

mit der jetzigen "drückeberger haltung" unseres landes kann ich aber auch nicht einverstanden sein. man kann sich nicht immer nur die guten dinge eines mächtigen partners heraussuchen und dann jegliche loyalität fallen lassen, sobald es brenzlig wird. ach so ja stimmt...es ist ja wahlkampf

im übrigen stimme ich mit hoellendunst völlig überein, der da sagt "bleibt schröder kanzler, wird er schon eine begründung finden warum wir doch logistische o. sanitäre hilfe leisten.

auch habe ich nirgendwo die meinung vertreten das diese schnarchnase mit der ruhigen hand sagen soll: jawoll lieber bush, wir ziehen mit dir in den krieg"
  Mit Zitat antworten