Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2002, 17:16   #20
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Von @saida

so das wars jetzt von mir dazu, bevor ich wirklich das grosse k... bekomme, ich denke nur gerade wir deutschen machen es uns wirklich viel zu einfach!
-------------------------------------------------------------------------

Saida, du hast viele gute Argumente geliefert, da bin ich voll mit dir

Aber bist Du wirklich der Meinung das unsere Soldaten bei diesem Wahnsinn mitmachen sollen???

Das eigentliche Übel, Saddam , den kriegen sie sowieso nicht, das wird genau so ein Reinfall wie in Afganistan

Bist Du ehrlich der Meinung , das dein innig geliebter Kanzler hätte sagen sollen, "jawohl lieber Bush wir kämpfen mit dir"???

Ich kann das nicht glauben!
Das wäre Wahnsinn und unverantwortlich!
Irak ist nicht Afganistan, hier hat die gesamte aribische welt noch einen scharfen Ton mit zureden und das werden sie auch bzw. haben sie schon in scharfer Form gegen Bush!

Badi hat recht, hier geht es nicht alleine um A oder C Waffen, hier gehts in Wirklichkeit ums Öl und Öl ist Macht!

Ob Wahlkampf oder nicht, die deutsche Bevölkerung, die Eltern der Mädels und Jungs die beim Bund sind haben das Recht über Klarheit in diesem Fall und da hat unser Kanzler ein klares und wichtiges wie richtiges Wort gesprochen
Und im übrigen ist Schwarz/Gelb der gleichen Meinung und damit gut beraten

Bush wäre gut beraten wenn er mit den übrigen Bündnispartnern
aller nur erdenklichen diplomatischen und politen mitteln ausschöpfen wird die sich bieten und das hätte man schon viel früher, viel konsequenter machen müssen!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten