Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2002, 14:37   #17
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
noch mal ganz kurz: wo zitiere ich die medien? medienlandschaftlich würde ich eher sagen, das hier stimmung gegen die usa gemacht wird.
und ich will auch keine stimmung gegen den irak machen, im gegenteil bin ich der meinung das iraks bewohner das anrecht darauf haben endlich in frieden zu leben, oder denkts du tatsächlich das mütter welche ihre kinder dahinsiechen sehen, weil der diktator notwendige medikamente einzieht, das eben diese mütter glücklich sind?

und du spiegelst doch im endeffekt die meinung aller wider: der arsch geht uns auf grundeis, weil jedem bewusst ist, das dieser wahnsinnige ohne skrupel die ihm zur verfügung stehenden mittel gegen jedes land der erde einsetzen wird, sollte es zum kriegsfall kommen.
aber würde er es nicht sowieso tun, sofern seine waffen brauchbar genug sind?

ja was denn tun, augen zu und durch, einfach zuschauen, in der hoffnung wird schon wieder?

im gegensatz zu den meisten regierungen, wo die machtinhaber gewechselt haben, sitzt saddam immer noch da...glaubt denn tatsächlich einer das ein solcher mensch im zuge seines alters friedvoll wird?

-So die Gefahr von Sadam Hussain geht nicht so stark aus wie von der El Quaida-

noch einmal, ist irak nicht das land welches al kaida mitgliedern unterschlupf gewährt, könnte es nicht auch sein, das irak al kaida finanziell unterstützt?
meiner meinung nach, ist diese gefahr genauso gross.

noch einmal es geht mir hier nicht um den irak, sondern nur darum das endlich saddam weg ist!

-es geht darum das die Amis uns einfach ib einen Krieg reinziehen ohne uns zu fragen-

die amis haben um unterstützung gebeten, und sie nicht bekommen, was sollen sie jetzt noch machen? mensch deutschland ist doch nicht weltmacht, geschweige denn auch nur ein wenig in diesem entscheidungsprozess notwendig, wir sollten uns doch wirklich nicht so aufspielen als ob wir das zünglein an der waage wären, genau eben aus dem vorher von mir gegebenen gründen.

so ich muss jetzt los, wünsche noch ein schönes vor allem friedvolles wochenende
  Mit Zitat antworten