Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2002, 14:07   #16
Nasdaqworld
nichts
 
Benutzerbild von Nasdaqworld
 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Nasdaqworld
Beiträge: 802
Unhappy

Hi saida . Jetzt zieterst du genau die Medien die jezt auch Stimmung gegen Irak machen.

Ich glaube das wir nicht die Information besitzen und uns ein Urteil darüber zu machen. Jüngstes Beispiel war die Aktienbörse . Wie wurde da gekauft und wie schön und dann verstnd keiner mehr warum die so toll hochgelobten Aktien plötzlich fallen .

Ich weiß noch genau wie jeder die Börse online kaufte und 1 Tag später die Kurse hochschnellten !.

Genauso ist es jetzt mit der Politik !

Es geht nicht darum das Sadam Hussain ein Kriegsverbrecher ist , es geht darum das die Amis uns einfach ib einen Krieg reinziehen ohne uns zu fragen !. Also Bill Clinton hätte das 1000% besser gelöst und erstmal alle zu sich ind weiße Haus eingeladen.

Sadam Huusain ist - ohne Frage - ein Mann der sein Land ins verderben schickt. Aber ihr denkt nur nicht weit genung. So meint ihr wirklich das die amis hier reinmaschieren ohne Verluste und ohne .....
Ich verstehe euere Denkweise nicht. Also ich glaube kaum das Sadam Hussain sich hinstellt und sagt - so jetzt habt ihr mich. Weiter ist das Irakische Volk ein fanatisches Volk udn ein einmarch wird - so kannst du mir glauben ein WAHSINN .
Selbstmordattentäter usw. Kein Afganistan wo die Bevölkerung einen Regierungswechsel herbeisehnet.

Sollte die Amis einmaschieren wird es ein gemetzel . Viele fanatische Irakis werden jeden Tag einen AMi töten. Jeder tote Ami ist ein mertürer Tot.. usw. usw.

So die Gefahr von Sadam Hussain geht nicht so stark aus wie von der El Quaida. das zeigte doch die Verhaftung in Hamburg !.

Man das wird ein ..............
Nasdaqworld ist offline   Mit Zitat antworten