Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2010, 22:37   #8
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.877
Thumbs up

FRanki


weiter so!!!!





Zitat:
Zitat von Franki.49 Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,

wieder war ich heut im Studio dort und möchte kurz schieldern wie ich es mache. Mein "Trainer" erläuterte mir die Geräte und deren Funktion und wenn man seine persönlichen Daten eingibt, bekommt man nach dem Training die verbrannten Kallorien.

Sensationell finde ich.

Also ich gehe nun Di....Do...Sa...So... ins Studio und anschliesend in die Sauna. Sonntags gehe ich nur in die Sauna.

Ich komme halb 12 dahin und laufe dort auf der Laufmaschine sofort 30 min. danach gehe ich in die Muskelabteilung. Dort mische ich die Belastung Beinmuskulatur, Arme, Bauch, Rücken, immer 3 x 15 Übungen mit Pausen aber konsequent. Das ganze Programm absolviere ich dann konsequent 3 mal. das alles dauert an 11 Geräten 1,5 Stunden.

Dann schwitze ich natürlich und renne raus ins Freie..., dann weiss ich aber auch schon, in der Sauna erreiche ich nur noch 2 Gänge. Lauwarmes Wasser zum Duschen und waschen bringen mich dann wieder zurück... und finde mich wieder um der Frage nach zugehen, warum tun manchmal Muskeln weh.

Das klinkt natürlich irgendwie überspitzt, in den Geräten habe ich natürlich nicht die Gewichte die ein Schwarzenegger formulierte eingestellt.


__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten