Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-09-2007, 19:11   #17
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Aber mal ehrlich: Wenn die Preise überall steigen, warum sollte es ausgerechnet bei Aldi nicht steigen?

Nicht ganz nachvollziehen kann ich übrigens diese automatische Verbindung: Aldi und "ärmsten".
Wir kaufen auch bei Aldi und Lidl ein ... und ich zähle mich (glücklicherweise) nicht zu den Armen ...
OMI, es ärgert mich sowas!

Ich zähle auch nicht zu den Armen, solidarisiere mich aber sofort mit denen und den H4 - Leuten wenn ich sowas mitbekomme und teile die Meinung mit Udo sofort und uneingeschränkt!

Ich finde der S T A A T ist hier in der Pflicht einzugreifen und Möglichkeiten zu schaffen, dass auch die unterste Schicht Möglichkeiten findet sich einigermassen zu ernähren; ja das ist Tun des Staates.

Ich kann nicht einfach arrogant und von oben her sagen, so ist nun mal der Markt. So geht es nicht.

Denke auch bitte daran, die Armut in Deutschland nimmt immer mehr zu und versuche mal zu überlegen, wo die Zahl der Mittellosen enden soll. Bei solchen Verteuerungen eher nicht !!

Übrigens auch der Franki geht zu Aldi und co.

Bitte nicht böse sein, aber wenn ich sowas und anderes hier lese, so erzürnt mich das sehr heftig.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (07-09-2007 um 19:48 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten